Ceanic 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 Und wenns noch geht Bin dabei + wanja@bf-g.de zu spät ist schon die Losung zu Ende?
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 3. November 2005 Hi Jungs, ich habe es gestern nicht mehr geschafft und muss gleich zur Arbeit. Auslosung heute Abend, sobald ich von der Arbeit da bin. Ich muss aber erst Zettelchen malen, damit meine Freundin die Glücksfee spielen kann ^^ Also Anmeldestopp ab jetzt! Verlosung - mit etwas Verspätung - heute. Ergebnisse ab 20h hier.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 Ich muss aber erst Zettelchen malen, damit meine Freundin die Glücksfee spielen kann Was die sich wohl denkt wenn man Namen wie "GrummelMonster" "eraser", etc. vorlesen muss Also, dann mal viel Spass beim Zettelchen malen
funakistyle 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 @punk vergiss den Notar nicht, sonst is es nicht Rechtskräftig
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 Ich muss aber erst Zettelchen malen, damit meine Freundin die Glücksfee spielen kann Was die sich wohl denkt wenn man Namen wie "GrummelMonster" "eraser", etc. vorlesen muss Also, dann mal viel Spass beim Zettelchen malen hehe, realfoxboy sie wird sich tot lachen @punk lol.gif vergiss den Notar nicht, sonst is es nicht Rechtskräftig der war verdammt gut
Kilgore 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) Kann ich noch zurückziehen? Ein anderer würde sich sicherlich mehr freuen, als ich mich Bearbeitet 3. November 2005 von Kilgore
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 3. November 2005 Klar, wenn Du magst. Ich streiche Dich dann und mache eben mal Zettel. Meine Freundin wird so gegen sieben nach hause kommen. Um acht Uhr ist Ziehung ^^
chipa112 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) Ja dann bin ich doch noch dabei ?! und ich dachte ich bin zu spät ^^ naja. Bearbeitet 3. November 2005 von chipa112
Kilgore 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 Ja dann bin ich doch noch dabei ?? und ich dachte ich bin zu spät dran weil alle meinten zu spät ^^ naja. Nein. Für die, die pünktlich waren, steigt jetzt die Chance, dass sie gezogen werden. Nichts mit nachrücken
chipa112 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 Nein. Für die, die pünktlich waren, steigt jetzt die Chance, dass sie gezogen werden. Nichts mit nachrücken jaja schon klar