-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Hi und hallo, im Rahmen der Domain www.bf-g.de stehen uns noch fünf Weiterleitungen (dein.nick@bf-g.de empfangen, versenden über regulären Account bei GMX, Web.de etc. pp.) zur Verfügung. Diese wollen wir jetzt unter den Usern des Forums verteilen. Auf die Idee sind wir gekommen, nachdem ein User in seinem Profil eine solche E-Mail-Adresse benutzt hat, ohne dass wir diese eingerichtet hätten. Falls Interesse an diesem Account/der Weiterleitung besteht, postet einfach ein kurzes "Ich bin dabei " in diesen Thread Also zum Beispiel: "Bin dabei" + punkbuster@bf-g.de Wenn sich mehr Leute melden, als Accounts verfügbar, wird ausgelost. Greetings, PunK'
Pedder 864 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Bin dabei + Major_Pedder@bf-g.de (hoffentlich gewinne ich das losen )
Ceanic 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 (bearbeitet) Bin dabei + ceanic@bf-g.de mal sehen ob es mich erwischt edit: punki hast du nicht schon eine? Bearbeitet 31. Oktober 2005 von Ce4nIc
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Ja, deshalb steht da auch "zum Beispiel" ^^. Team BF-Games hat @bf-games.net E-Mail Adressen.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 aso^^ ich dachte es mir irgendwie schon... genug OT^^ achja Bin dabei + ceanic@bf-g.de
Fingah 40 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Bin dabei PandaBär@bf-g.de bzw PandaBaer@bf-g.de aber nur falls a-umlaut nicht geht...