Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 7. November 2005 kann man das bei mir bitte ändern? weil ich hab jetz nen neuen acc bei gmx weil ich das pw von dem acc mit dem ich mich hier angemeldet hab vergessen habe, der alte acc war jack.daniels@gmx.at mein neuer is jetz aber mr.beer@gmx.at ebenso erledigt ein großes Dankeschön
Ceanic 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 einfach als mail add dein.nick@bf-g.de teste einfach indem du dir von nem kumpel ne mail schicken lässt oder so ist halt ne umkleitung auf deine andere mail addi
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 einfach als mail add dein.nick@bf-g.de teste einfach indem du dir von nem kumpel ne mail schicken lässt oder so ist halt ne umkleitung auf deine andere mail addi äh, du weißt aber schon, daß er dafür erstmal einen account eingerichtet bekommen muss?
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Jep, muss erst eingerichtet werden. Bitte postet hier, wie die Weiterleitung heißen soll: nich@bf-g.de Ich richte das dann ein. Cheers, PunK'
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Vielen Dank großer Meister... Ich hätte dann gerne: Stukapilot@bf-g.de Falls das nich möglich ist halt: T4CT1C@bf-g.de Vielen Dank für deine Mühe...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2006 Klar, bitte PM mit der gewünschten Ziel-E-Mail an mich