-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 3. November 2005 Vielleicht doch... Was würdet ihr sagen, wenn ich das Kontingent auf 100 erhöhe und es dieses Mal keine Verlierer gibt? Das heißt alle, die sich gemeldet haben, bekommen in den nächsten Tagen eine Addy von mir. Natürlich können wir es auch bei den fünf belassen, aber ich habe das Paket dieser Domain aus beruflichen Gründen gerade aufgestockt. Also was sagt ihr?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) Vielleicht doch... Was würdet ihr sagen, wenn ich das Kontingent auf 100 erhöhe und es dieses Mal keine Verlierer gibt? Das heißt alle, die sich gemeldet haben, bekommen in den nächsten Tagen eine Addy von mir. Natürlich können wir es auch bei den fünf belassen, aber ich habe das Paket dieser Domain aus beruflichen Gründen gerade aufgestockt. Also was sagt ihr? na gib her mein freund Bearbeitet 3. November 2005 von realfoxboy
chipa112 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 (bearbeitet) jo das is ne gute idee echt super . Bearbeitet 3. November 2005 von chipa112
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 3. November 2005 Ist okay, aber Du bist nicht irgendwie sauer oder so?
chipa112 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 Ist okay, aber Du bist nicht irgendwie sauer oder so? Wieso sollte er den wen er doch freiwillig sagt das er nicht möchte ist doch alles im grünen bereich . Oder seh ich da was falsch
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 3. November 2005 Ja, es bekommt jeder einen. Der Ablauf ist wie folgt: Ich richte die Accounts morgen im Laufe des Mittags ein. Als Basis nehme ich die E-Mail Adressen, die ihr im Board hinterlegt habt. Wenn ihr eine andere E-Mail als Ziel der Weiterleitung möchtet, sendet mir von diesem Account eine Mail an: punkbuster@bf-games.net (und vergesst nicht dort euren Foren-Nick mit zu senden). Greetings, PunK'