Zum Inhalt springen
Tougue Cutter

Was wünscht Ihr euch nach der BF2 Reihe?

Was wünscht iihr euch nach derBF2 reihe?  

96 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Vielleicht noch ein Addon für BF2, dann sollte Schluss sein. Es gibt genug Leute, die dann rumblöken "Das ist ja genauso wie der Vorgänger!" und sich dann über neue Bugs ärgern können "das Alte hat viel weniger Probleme gemacht"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte dort noch einige Konflikte einfügen!!!

Z. B. Korea oder Somalia!!!

DA Korea allerdings ja schon ne ganze weile her ist, hätte man ja wieder diese alten Panzer!?!?!?!

Dies wäre dann zwar nichts für mich, da ich schon die Moderenen Waffen viel besser finde.

Aber warum sollte noch ein weiterer teil kommen?????

Guckt euch doch mal an, wie viele Mods für BF2 kommen!!!

Die kann man eh nicht alle spielen weil es zu viele sind!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Battlefield sollte für mich Battlefield (194)3 heißen. Mit den ganzen technischen Möglichkeiten ließe sich viel machen um einen "richtigen" Nachfolger von BF1942 zu schaffen. Ein Krieg dazwischen z. B. Korea wäre vielleicht auch nicht schlecht, böte aber zu wenig Szenarien. Auf keinen Fall irgendwas in der Zukunft, etwa Erde gegen Mars oder total fiktive Geschichten wie USA gegen Europa usw.

Bearbeitet von Cabrio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Battlefield sollte für mich Battlefield (194)3 heißen. Mit den ganzen technischen Möglichkeiten ließe sich viel machen um einen "richtigen" Nachfolger von BF1942 zu schaffen.

Ganz meine Meinung :) Ohne Raketenerfassung und all so nen Mist. Wo es wieder auf das können ankommt mit der Ari sein Team zu unterstützen. Ne Mischung aus BF42 und BF 2. Quasi von allem ein wenig. Im WWII Szenario und vor allen komplett zuende entwickelt damit die Spieler nicht wieder Betatester sein müssen :)

Außerdem hat der Thread nix mit BF2 Help zu tun daher verschiebe ich ihn mal nach BF2 Allegmein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedenfall sollte es weitergehen...

Ich bin für die Ausarbeitung des 1 Weltkrieges. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überarbeites BF1942 wäre nicht schlecht auf jeden fall nen gutes WW2 game würd ich mir wünschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield Vikings :P

oder Kalter Krieg in den 80ern

da kann mal so viel rausholen, jede menge NATO und Warschauer Pakt Nationen, U-Boot Krieg im Atlantik, Angriff auf Island oder Norwegen im Schnee etc.

Bearbeitet von Özge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vestalis,6. Nov 2005, 12:35] Nah-Ost

oder

was ich besser fänd = Kosovo konflikt :D

... *lol*

Ich wär für einen neues Vietnam! Und natürlich WW2...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder halt Bürgerkrieg in den Staaten North vs South

:)

Und was sagt die BPjM dazu, wenn der Ku Klux Klan gegen die schwarzen aufmarschiert und eine Seite FÜR die Sklaverei kämpft?? :ph34r:

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.