Jump to content
Tougue Cutter

Was wünscht Ihr euch nach der BF2 Reihe?

Was wünscht iihr euch nach derBF2 reihe?  

96 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

also ich würde danach ein neues 1942 haben was umfangreicher ist

Posted

Irgend ein BF mit einem ausgedachten conflict oder einen welcher noch nicht von Bf erfasst wurde.

Posted

Vielleicht noch ein Addon für BF2, dann sollte Schluss sein. Es gibt genug Leute, die dann rumblöken "Das ist ja genauso wie der Vorgänger!" und sich dann über neue Bugs ärgern können "das Alte hat viel weniger Probleme gemacht"!

Posted

Man könnte dort noch einige Konflikte einfügen!!!

Z. B. Korea oder Somalia!!!

DA Korea allerdings ja schon ne ganze weile her ist, hätte man ja wieder diese alten Panzer!?!?!?!

Dies wäre dann zwar nichts für mich, da ich schon die Moderenen Waffen viel besser finde.

Aber warum sollte noch ein weiterer teil kommen?????

Guckt euch doch mal an, wie viele Mods für BF2 kommen!!!

Die kann man eh nicht alle spielen weil es zu viele sind!!!

Posted (edited)

Das nächste Battlefield sollte für mich Battlefield (194)3 heißen. Mit den ganzen technischen Möglichkeiten ließe sich viel machen um einen "richtigen" Nachfolger von BF1942 zu schaffen. Ein Krieg dazwischen z. B. Korea wäre vielleicht auch nicht schlecht, böte aber zu wenig Szenarien. Auf keinen Fall irgendwas in der Zukunft, etwa Erde gegen Mars oder total fiktive Geschichten wie USA gegen Europa usw.

Edited by Cabrio
Posted
Das nächste Battlefield sollte für mich Battlefield (194)3 heißen. Mit den ganzen technischen Möglichkeiten ließe sich viel machen um einen "richtigen" Nachfolger von BF1942 zu schaffen.

Ganz meine Meinung :) Ohne Raketenerfassung und all so nen Mist. Wo es wieder auf das können ankommt mit der Ari sein Team zu unterstützen. Ne Mischung aus BF42 und BF 2. Quasi von allem ein wenig. Im WWII Szenario und vor allen komplett zuende entwickelt damit die Spieler nicht wieder Betatester sein müssen :)

Außerdem hat der Thread nix mit BF2 Help zu tun daher verschiebe ich ihn mal nach BF2 Allegmein ;)

Posted

Auf jedenfall sollte es weitergehen...

Ich bin für die Ausarbeitung des 1 Weltkrieges. B)

Posted

überarbeites BF1942 wäre nicht schlecht auf jeden fall nen gutes WW2 game würd ich mir wünschen

Posted

Wie wärs mit dem 30 jährigen Krieg?

oder halt Bürgerkrieg in den Staaten North vs South

:)

Posted

Nah-Ost

oder

was ich besser fänd = Kosovo konflikt :D

Posted (edited)

Battlefield Vikings :P

oder Kalter Krieg in den 80ern

da kann mal so viel rausholen, jede menge NATO und Warschauer Pakt Nationen, U-Boot Krieg im Atlantik, Angriff auf Island oder Norwegen im Schnee etc.

Edited by Özge
Posted
Vestalis,6. Nov 2005, 12:35] Nah-Ost

oder

was ich besser fänd = Kosovo konflikt :D

... *lol*

Ich wär für einen neues Vietnam! Und natürlich WW2...^^

Posted (edited)
oder halt Bürgerkrieg in den Staaten North vs South

:)

Und was sagt die BPjM dazu, wenn der Ku Klux Klan gegen die schwarzen aufmarschiert und eine Seite FÜR die Sklaverei kämpft?? :ph34r:

Edited by Der Papst
Posted

Man sollte erstmal BF2 zu Ende entwickeln. ^^