Zum Inhalt springen
Tougue Cutter

Was wünscht Ihr euch nach der BF2 Reihe?

Was wünscht iihr euch nach derBF2 reihe?  

96 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Battlefield Vietnam!

Die Atmo ist unübertroffen! Und wenn man die Grundidee richtig umsetzt! Hammer!

100% richtig

Das beste BF das es je gab.

Gast The Undertaker
Geschrieben
Wie wärs mit Battlefield 3 - Die Rache?

2 Teams, Team A ist EA und Team B "the gamer"

Story:

Im Jahre 2030 hat EA die Weltherrschaft übernommen und zwingt alle dinge zu benutzen die nicht richtig funktionieren, alles was funktioniert wird vernichtet! Eine Gruppe "the gamer" hat es sich zum Ziel gesetzt die Herrschaft von EA zu beenden, damit Mikrowellen endlich wieder etwas erhitzen und nicht gefrieren lassen.

Waffen:

EA verfügt über die neusten und modernsten Waffen, ist auch in der Überzahl, dafür haben alle Waffensysteme von EA fehler, die Waffen oft ne Ladehemung, die Panzer explodieren bei berührung mit einem Maulwurfhügel und die mg´s der Helis können alles zerstören, aber keinen Menschen verletzten.

"The gamer" setzt Waffen der Herstellers FH sowie FL ein, ist in der Unterzahl aber dafür funktionieren die Waffensysteme einwandfrei, sehen besser aus wie die von EA und die Möglichkeit mit ihren Fahrzeugen über Maulwurfhügel zu fahren gibt dem Team "the gamer" einen taktischen Vorteil.

Klassen:

EA: Entwickler, Producer, Marketing Manager, Songwriter und Beta-tester

"the gamer": Gamer, Community-Foren-Admin, Modleader, Mapper und Noob

Ist nur die Frage ob EA bereit wäre so was zu entwickeln

*lol*

hehheheheheh ... du sprichst (schreibst) mir aus der Seele^^ *lol**lol**lol*

Geschrieben
Wie wärs mit Battlefield 3 - Die Rache?

2 Teams, Team A ist EA und Team B "the gamer"

Story:

Im Jahre 2030 hat EA die Weltherrschaft übernommen und zwingt alle dinge zu benutzen die nicht richtig funktionieren, alles was funktioniert wird vernichtet! Eine Gruppe "the gamer" hat es sich zum Ziel gesetzt die Herrschaft von EA zu beenden, damit Mikrowellen endlich wieder etwas erhitzen und nicht gefrieren lassen.

Waffen:

EA verfügt über die neusten und modernsten Waffen, ist auch in der Überzahl, dafür haben alle Waffensysteme von EA fehler, die Waffen oft ne Ladehemung, die Panzer explodieren bei berührung mit einem Maulwurfhügel und die mg´s der Helis können alles zerstören, aber keinen Menschen verletzten.

"The gamer" setzt Waffen der Herstellers FH sowie FL ein, ist in der Unterzahl aber dafür funktionieren die Waffensysteme einwandfrei, sehen besser aus wie die von EA und die Möglichkeit mit ihren Fahrzeugen über Maulwurfhügel zu fahren gibt dem Team "the gamer" einen taktischen Vorteil.

Klassen:

EA: Entwickler, Producer, Marketing Manager, Songwriter und Beta-tester

"the gamer": Gamer, Community-Foren-Admin, Modleader, Mapper und Noob

Ist nur die Frage ob EA bereit wäre so was zu entwickeln

*lol*

und dann züchtet das "gamer-team" eine neue super-maulwurf-armee die auf der ganzen welt ihre hügel graben und somit EA zum stillstand bringen *lol*

Geschrieben
und dann züchtet das "gamer-team" eine neue super-maulwurf-armee die auf der ganzen welt ihre hügel graben und somit EA zum stillstand bringen lol.gif

... um dann festzustellen, daß sie sie nicht unter Kontrolle bringen, sprich richtig bedienen können. Wie im Real Life halt!

Geschrieben
grasland,prärie, blabla :D

WWII is echt das beste :D

Na ja, aber es gibt kein Vietnamesen und kleine Hütten :P

Ist halt Ansichtssache, BFV war geil,nur nicht richtig von EA umgesetzt!

Geschrieben

Moin, ich wär dafür, BF3 mal so richtig modern zu machen, ohne alte Waffensysteme..

Flugzeuge: F117 (Kein Lock-on von GA-Missiles, dafür z.b. langsamer, damit für jeden anderen jet ein leichtes ziel)

Tank: Endlich auch mal was Europäisches: Leopard 2 A6

Und bei der Infanterie mal die ganze Supermoderne ausrüstung.. Laserpointer um dem F117 das Ziel zu markieren (wurde in BF2 ja weggelassen), Gewehre bleiben mehr oder weniger dieselben, ich würde zur europäisierung SSG 3000, SSG 552 und G36 vorschlagen.. Endlich mal anständige Pistolen.. SIG P226.

Dann bei den Klassen die sets entsprechend anpassen.. der Klassische Infanterist bekommt eine sehr leichte Schussweste die pistolenkugeln halbwegs aufhält, dazu aber noch den Steroid-Anzug (bei Schussverletzung werden automatisch Schmerzmittel und Blutverkruster freigesetzt).. AT Guy heavy Armor plus Steroid.. Sniper gar nix, dafür die einzige waffe die durch beide armors durchknallt..

Der sinn des Steroids: Bei jeder Schussverletzung wird man einige Sekunden lang bissl Groggy (so wie in BF2 bei ner explosion, nur nicht so langanhaltend).. bei Steroidanzug halt nicht..

ja das wär mein BF3 *G*

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja: Zusätzlich kann man Wählen ob man die FFI an oder aus haben will, auch als infanterist.. das heisst, wenn einer mit dem Ziel über dich fährt, dein name Blau oder Rot über dir erscheint wie jetzt.. wäre gut für Sniper, die dann allerdings Gefahr laufen, von Leuten die nicht auf die Minimap sehen, gekillt zu werden ;) (also teamkill) oder für Specfor etc.etc.

Bearbeitet von Scipio81
Geschrieben
Vestalis,6. Nov 2005, 12:35] Nah-Ost

oder

was ich besser fänd = Kosovo konflikt :D

Finde das eigentlich nur ich seltsam, dass es Leute gibt, die immer wieder Konflikte spielen wollen, welche tatsächlich stattfanden, wo Menschen ermordet wurde??

Vor allem, einer der erst so kurz vorbei ist......

Ich persönlich finde es schon recht heftig, dass in BF2 plötzlich arabische Truppen ins Feld gegen die ?Verteidiger der Demokratie? USA geschickt werden, oder chinesische.....

Mit würde es absolut reichen wenn Blau gegen Rot spielt.

Reicht nicht ein fiktiver??

Geschrieben

Naja, ich finde das weder besonders schlimm noch gut.. Ich meine, hallo was spielen wir denn.. wir knallen leute ab.. mit Waffen die es real gibt, mit denen auch real gemordet wurde/wird. Was macht es da für einen unterschied wenn man noch reale szenarien nimmt?

Ausserdem ist es halt für den Spieler teilweise interessanter wenn er einen Konflikt nach spielen kann, der auf realem hintergrund spielt. Ob dieser nun 50 oder 10 jahre her ist, finde ich keinen allzu grossen unterschied.

Geschrieben

Naja, Realität und BF2, ich denke, darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Die Frage ist halt auch, ob sich ein realer Konflikt in ein funktionierendes Spielszenario umbauen lässt. Einfach andere moderne Waffen zu nehmen, das bekommt jeder halbwegs talentierte Modder hin und hinterher würd´s dann heissen "das ist doch genau das gleiche wie BF2, wollen die mich verarschen?". Wenn überhaupt, müsste man fiktive Waffen verwenden und ruckzuck steht "Battlefield Future" in Augehöhe mit UT2004 oder Quake 4. Wollen wir das? Ich glaube nicht, zumal alle "wichtigen" Konflikte der mechanisierten Kriegsführung bereits verarbeitet wurde (unud wenn noch nicht: der Modder wird´s schon richten). Den ersten Weltkrieg zähle ich jetzt mal nicht dazu, da sind´se ja noch mit Gäulen rumgeritten und haben mit´m Säbel rumgefuchtelt!

Deswegen bin ich der Meinung, man sollte die BF-Trilogie nicht weiterführen. Vielleicht kann man darüber nochmal im ein paar Jahren nachdenken, wenn jede Grafikkarte eine eigene Physikengine hat und man damit die Umgebung "kaltverformen" kann!

Geschrieben

ich wäre für "Battlefield:Time"

das heißt es gibt alle szenarien(1942,Vietnam,BF2,und 2-3 neue)und das alle sin einem spiel,das soll heißen pro karte verändern sich die karten!!so das man zuerst in berlin kämpft und dann nach dem mapchange in OP:Irving ist,das mit neuer grafik und physikengine..womit man die ganze umgebung zerstören kann!!

Geschrieben

Mhh wieso ausdenken :

Schauen wir mal um uns und wir sehn das neue BF3 Thema :

Ein Krieg um Glauben und Rohstoffe der Welt . Dann aber bitte mit zertörbaren Häuser und Maps wie Berlin oder Stalingrad solln realisticher werden (es fehlen zb Abwassersysteme und U-Bahntunnel B) ) .Vor allem mehr Fahrzeuge für alle

Geschrieben

Ich persönlich fänds gut wenn auch mal wieder mehr Priorität auf Seeschlachten Gesetzt werden würde, also mal en paar maps mit richtig fetten Marine schlachten wo vom Träger über den Kreuzer bis zum u-Boot alles dabei is.

Bie dem wunsch nach einer Physik die das verändern der Landschaft, der Gebäude usw zulässt bin ich auch dabei, das würde jede schlacht auf einer map immer wieder anders werden lassen und neue taktische Möglichkeiten bieten.

Gast machero
Geschrieben

Battlefield Vietnam mit richtig dicker, fetter geiler Vegetation!! :-)

...und geilen Stadtmaps :D

Geschrieben

Auf jeden Fall eine verbessertes Vietnam...

Richtig fett nur Dschungelkampf :rolleyes::rolleyes:

Vielelciht noch mit nem Beil, sodass man sich ein paar Sichtschutzbarrikaden bauen kann... :ph34r:

WWII ist sooo öde finde ich, alles schon tausendmal durchgekaut...

Und für Science-Fiction bin ich überhaubt net...

Meinetwegen auch ausgedachte Konflikte, aber kein WWII oder Sci-Fi...

Greetz

Sakhr al-marid