Zum Inhalt springen
Tougue Cutter

Was wünscht Ihr euch nach der BF2 Reihe?

Was wünscht iihr euch nach derBF2 reihe?  

96 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Reicht nicht ein fiktiver??

Nein

Geschrieben
da sind´se ja noch mit Gäulen rumgeritten und haben mit´m Säbel rumgefuchtelt!

Nur bei Paraden.

Eine ganze Generation wurde im Grabenkrieg verheizt, ohne Gäule und Säbel. Statt dem Säbel wurde hauptsächlich der Spaten verwendet.

Jene die dafür verantworlich sind werden noch heute als Helden gefeiert.

Helmi

Geschrieben

ich wünsche mir das gleiche battlefield 1942 nur mit aktueller grafik plus 10 neuen maps aber das gameplay sollte bleiben wie es ist....das wäre sowas wie ein sehr sehr großer traum, könnt ich doch bloß programmieren und designen :D

Geschrieben
da sind´se ja noch mit Gäulen rumgeritten und haben mit´m Säbel rumgefuchtelt!

Nur bei Paraden.

Eine ganze Generation wurde im Grabenkrieg verheizt, ohne Gäule und Säbel. Statt dem Säbel wurde hauptsächlich der Spaten verwendet.

Jene die dafür verantworlich sind werden noch heute als Helden gefeiert.

Helmi

Also, das hier ist glaub ich keine Parade:

http://www.chemindesdames.fr/photos_ftp/co...tkrieg_P204.jpg

Damit wollte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen, daß die Auswahl an Kutschen OHNE Pferde doch ziemlich eingeschränkt war ;) .

Geschrieben

Nur das die deutsche Wehrmacht sogar im 2. Weltkrieg noch sehr viel Pferde für Transport-Aufgaben einsetzte. Und für den Transport mittlerer Artillerie

Geschrieben
Nur das die deutsche Wehrmacht sogar im 2. Weltkrieg noch sehr viel Pferde für Transport-Aufgaben einsetzte. Und für den Transport mittlerer Artillerie

Das haben sie aber garantiert nicht, weil die Gäule so schön umweltfreundlich waren *lol* !

Da war wohl eher Material- und Treibstoffknappheit ausschlaggebend.

Ich wollt ja eigentlich nur sagen, das die Mechanisierung im 1.Weltkrieg erst im Anfangsstadium war, sprich die Auswahl an "rein mechanischen" Fahrzeugen wäre für ein Spiel wie BF2 zu knapp.

Geschrieben (bearbeitet)

BF42 in Bf2 Engine *träum*

Das würde mir reichen. Evtl machen die ja welches sie in BFV gemacht haben, das Wake Island etc. in BF2 Engine gepackt wird. Fand ich in BFV ziemlich geil , leider spielten es viel zu wenig ;((

Bearbeitet von LaXo
Geschrieben

Ein Spiel das die Arten der Massenkämpfe miteinbezieht (große maps, Vehicel) doch darüber hinaus in eine schöne Storyline verpackt ist und auch neues für den Singlespieler bietet, aber auch neue Ideen im MP umsetzt, (coop-Missionen etc.) so ne Art besseres Söldner fänd ich gut...

Geschrieben
BF42 in Bf2 Engine

Seh ich auch so, allerdings inv erbesserter BF2 Engine, die Zeit steht ja nicht still ;)

Eventuell die alten Karten vielleicht als Dank an die treuen Fans ( B) ) mit ins Spiel nehmen. Das wäre in der Tat sehr sehr geil.

Geschrieben

Wäre auch für ein BF42 in neuer Grafik, neuen Maps eventuell auch mal riesigen Seeschlachten mit Schlachtschiffen ect.(es würde ja eh erst so in 2-3 jahren rauskommen, von daher wirds rechnerisch dann schon gehen :) ).

Außerdem mehr Länder Waffen ect.(z.b. den Winterkrieg Finnland gegen Russland, Luftlandung auf Kreta ect. fände ich sehr reizvoll).

Mfg Firehand

Geschrieben
oder halt Bürgerkrieg in den Staaten North vs South

:)

Und was sagt die BPjM dazu, wenn der Ku Klux Klan gegen die schwarzen aufmarschiert und eine Seite FÜR die Sklaverei kämpft?? :ph34r:

Und was sagt der BPjM dazu wenn die NPD aufmarschiert um in bf1942 zu Kämpfen?

:rolleyes:

Nachdenken bevor du schreibst ;)

Geschrieben

Moins.. nur mal was off topic zum thema Pferde.. die Schweizer Armee setzt heute noch Pferde ein zum Transport in unwegsamen Gelände (geh mal mit einem Humvee in die höchsten gebirgslagen wo die wege gradmal bissl mehr als 1m breit sind). Das nennt man Train

Geschrieben
Man könnte dort noch einige Konflikte einfügen!!!

Z. B. Korea oder Somalia!!!

Moin,

im Gegensatz zu Vietnam ist Somalia ein Konflikt, der den Amis ziemlich peinlich ist. Ich vermute nicht, dass sich EA an das Thema traut. Ich persönlich wünsche mir auch eine aktualisierte Version von BF42. Vielleicht BF39? Und dann mal der polnischen Armee die Möglichkeit geben, die Geschichte neu zu schreiben... :P

Gruß

HazG

Geschrieben
Man könnte dort noch einige Konflikte einfügen!!!

Z. B. Korea oder Somalia!!!

Moin,

im Gegensatz zu Vietnam ist Somalia ein Konflikt, der den Amis ziemlich peinlich ist. Ich vermute nicht, dass sich EA an das Thema traut.

Naja, als eingenständiges Spiel wirds sicherlich nicht ausreichen, aber 1-3 Maps könnte man schon machen. :rolleyes: