Zum Inhalt springen
Tougue Cutter

Was wünscht Ihr euch nach der BF2 Reihe?

Was wünscht iihr euch nach derBF2 reihe?  

96 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf jeden Fall ein neues BFV. Nix ist so geil wie die Atmo der 60er, allein wegen der Musik. WW2 kann ich mittlerweile nicht mehr sehen und Modern Conflict ist irgendwie auch öde.

Geschrieben

Ich hätte gerne

1. BFV mit der BF2 Engine

2. BF1942 mit der BF2 Engine

Geschrieben

ich weiß nicht recht, als sci-fi-fan bin ich für ein bf das in der zukunft spielt, mit modernen waffen, aber da werden ja nur noch knöpfchen gedrückt, deswegen doch lieber ein 1942 remake oder BF: Wild West oder so keine ahnung :blink:

Geschrieben

Ist mir doch egal. Muss nur ne sehr gute Grafikengine haben, damit schöne Mods drauf aufbauen können :P

Geschrieben
Man sollte erstmal BF2 zu Ende entwickeln. ^^

Genau das hab ich gemeint *lol* !

Geschrieben
Irgend ein BF mit einem ausgedachten conflict oder einen welcher noch nicht von Bf erfasst wurde.

nem ich auch! ;)

Geschrieben

Ich bin für neues BF1942 oder ausgedachts :D

denke sowas könnte sich duchsetzten :)

Geschrieben

Battlefield Vietnam!

Die Atmo ist unübertroffen! Und wenn man die Grundidee richtig umsetzt! Hammer!

Geschrieben

ich glaube das es bestimmt noch genug konflikte gibt/passieren das die Bf Reihe nciht aufhören wird O_o

ich beschwöre aber lieber keine konflikte herauf^^

und auf Zukunft kann ich gut und gerne verzichten

Geschrieben
Battlefield Vietnam!

Wow ein gleichgesinnter ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wärs mit Battlefield 3 - Die Rache?

2 Teams, Team A ist EA und Team B "the gamer"

Story:

Im Jahre 2030 hat EA die Weltherrschaft übernommen und zwingt alle dinge zu benutzen die nicht richtig funktionieren, alles was funktioniert wird vernichtet! Eine Gruppe "the gamer" hat es sich zum Ziel gesetzt die Herrschaft von EA zu beenden, damit Mikrowellen endlich wieder etwas erhitzen und nicht gefrieren lassen.

Waffen:

EA verfügt über die neusten und modernsten Waffen, ist auch in der Überzahl, dafür haben alle Waffensysteme von EA fehler, die Waffen oft ne Ladehemung, die Panzer explodieren bei berührung mit einem Maulwurfhügel und die mg´s der Helis können alles zerstören, aber keinen Menschen verletzten.

"The gamer" setzt Waffen der Herstellers FH sowie FL ein, ist in der Unterzahl aber dafür funktionieren die Waffensysteme einwandfrei, sehen besser aus wie die von EA und die Möglichkeit mit ihren Fahrzeugen über Maulwurfhügel zu fahren gibt dem Team "the gamer" einen taktischen Vorteil.

Klassen:

EA: Entwickler, Producer, Marketing Manager, Songwriter und Beta-tester

"the gamer": Gamer, Community-Foren-Admin, Modleader, Mapper und Noob

Ist nur die Frage ob EA bereit wäre so was zu entwickeln

*lol*

Bearbeitet von night-biker87
Geschrieben
Battlefield Vietnam!

Aber alles Dschungel ;) Beim WWII Szenario gibts pazifische Dschungel,afrikanische Wüsten,russische Urwälder und französisches allerlei (keine Ahnung wie man die Normandie beschreiben soll :) )

Geschrieben
Battlefield Vietnam!

Aber alles Dschungel ;) Beim WWII Szenario gibts pazifische Dschungel,afrikanische Wüsten,russische Urwälder und französisches allerlei (keine Ahnung wie man die Normandie beschreiben soll :) )

grasland,prärie, blabla :D

WWII is echt das beste :D

Geschrieben

@ night-biker87

das Spiel müssen die nicht machen das wird real :ph34r:

wenn bf2 weiter so verbuggt bleibt :rolleyes:

dann gehen wir noch auf die Barikaden(schreibt man das so?).

aber ein weiteres WWII, wozu?

es wird doch FH2 geben *lol*