Zum Inhalt springen
Tougue Cutter

Was wünscht Ihr euch nach der BF2 Reihe?

Was wünscht iihr euch nach derBF2 reihe?  

96 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mich würde auch mal was in südamerika reizen

so rebellengruppen gegen regierung, mit derbem dschungel

und eine map wo die regierung das guerrila camp stürmt und man dann in den drogenplantagen kämpft :ph34r:

Geschrieben

Da sämtliche Szenarien auch durch Mods abgedeckt werden, erscheint mir nen inhaltlicher Wunsch angebracht zu erscheinen.

Ich bin für mehr Taktik und für mehr Rollenspieleigenschaften.

Diese werden anhand eines Stasysthems berechnet.

Als Erfahrung ( Bonus ) kann man beispielsweise Schußgenauer, Granatweitwurfverbesserung, etc. und so weiter bekommen.

Damit das für die Wenigspieler nicht Hoffnungslos einseitig wird, bringt folglich ein Kill eines höher gestellten Gegners mehr Punkte.

So würde mir Ranked mehr Spaß machen, auch das man sich sein Equipment selbst zusammen stellen kann.

:)

Geschrieben

Ein Ranking-System in einem Multiplayer-Spiel wird immer gegenüber anderen Spielern ungerecht und unfair sein.

Egal wie es ausgelegt ist.

Geschrieben

Tja aber Online-Rollenspiele sind doch auch mit Rankingsystem, außerdem währe das für manche ne Aiminghilfe ( wenn Sie sich auf eine Sache konzentrieren ).

Jedenfalls fänd ich das Spannend und Reizvoll, einen Character aufzubauen.

Geschrieben

ja so ne eigene spielfigur wär auch noch geil, wo man dann wie in Vietcong auswählen kann welche klamotten und ausrüstungsgegenstände man trägt

Geschrieben
Tja aber Online-Rollenspiele sind doch auch mit Rankingsystem, außerdem währe das für manche ne Aiminghilfe ( wenn Sie sich auf eine Sache konzentrieren ).

Jedenfalls fänd ich das Spannend und Reizvoll, einen Character aufzubauen.

Um Gottes Willen, bloß nicht. Wenn es nur temporär gespeichert wird (also nur pro Runde) kommt sowas wie bei Enemy Territory raus, und ich habe das System gehasst. Jedesmal wieder die Sachen erspielen, dann nächste Runde wieder und wieder und wieder.

Wenn es dann in einem Account gespeichert wird, wird das Spiel zu unfair. Jetzt mit den Unlocks neigt es ja des öfteren schon zu solchen Situationen (ich sage nur G36C oder jetzt mit SF F2000). Mit Rollenspiel-Werten wie Ausdauer und so weiter wird das nur verstärkt. Ich denke auch, dass die meisten Spieler auch kein Rollenspiel, sondern ein vergleichbares, faires Multiplayerspiel zocken wollen.

Ich finde, dass jeder Spieler schon von Anfang an alle Waffen zur Verfügung haben sollte, und man sollte sich das Kit in geringen Maße zusammenstellen können (Granaten oder zwei Magazine mehr usw.).

Das Ranking-System wäre somit überflüssig, bzw. nur für die tollen Bänder, Spangen und anderen Müll verantwortlich. Vielleicht noch für Spässe wie verschiedene Uniformen oder andere Sachen, die das Spiel nicht weiter beeinflussen.

Meiner Meinung nach muss jeder Spieler auf jedem Server und auf jeder Map einigermaßen gleiche Vorraussetzungen haben, damit das Spiel balanced bleibt. Dann kommen je nach Map nur die anderen Einflüsse wie Fahrzeuge und Mapdesign sowie Armee dazu. Damit bleibt das Spiel einfach vergleichbarer und fair.