Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games sucht Redakteure

Empfohlene Beiträge

Hi und hallo,

erneut möchten wir uns heute an euch wenden, weil wir nach Verstärkung in unserer Redaktion suchen. Battlefield ist ein stark wachsendes Spiel und wir schaffen diesen Job in unserer jetzigen Besetzung nicht mehr alleine. Deshalb möchten wir hier - innerhalb unseres Forums - um Unterstützung bitten.

Wir suchen ein oder mehrere aktive Mitglieder dieser Community, die im Bereich der Redaktion mitarbeiten möchten. Unter Mitarbeit verstehen wir eine aktive Teilnahme an unserer täglichen Arbeit an den Nachrichten. BF-Games ist ein 24/7 Job. Wir schreiben 365 Tage im Jahr Nachrichten. Dazu arbeiten wir in den Bereichen aller Spiele Themen auf. Das Ergebnis sind unsere umfassenden Guides.

In nächster zukunft planen wir weitere Projekte in den verschiedensten Themenbereichen von BF2, BF42 und BFV. Unsere Ideen sind spannend, so viel ist sicher. Von einem Bewerber erwarten wir:

- volles Interesse für das Thema Battlefield.

- Enthusiasmus, um den besten Webcontent zur Battlefield-Serie zu produzieren.

- konstante Mitarbeit

- Ideen für eigene Themen

- Kreativität und Witz

- Know How im Bereich Mods für die BF-Serie (Wer, wie, was, wieso, weshalb)

Mit Deiner Arbeit repräsentierst Du eine der größten und aktivsten Battlefield-Communities, die nicht zuletzt selbst mit ihrem großen Know-How in vielen Bereichen zu den Inhalten beiträgt. Wenn dieser Text Dein - ernsthaftes - Interesse geweckt hat, melde Dich bei Funaki oder mir.

für BF-Games: PunK'  Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nach Rechtschreibfehlern bezahlt werden würde wäre das ein gut bezahlter Jop hehe.

Ne ich weiß natürlich das das ehrenamtlich ist, interesse wäre da aber wie schon bei Sebastian, meine RS und Rethorik sind unter jeder kritik leider.

Ich suche nach einer arbeit die ich machen kann wo aber keiner merkt das ich das mache und keiner was davon sieht hrhr. *lol*:D

Bin natürlich immer bereit nicht allzu Zeitfressenden Aufgaben im Moment zu übernehmen, da ich imo gerade Hausbaue und auch noch Fußballspiele ist meine übrige Zeit meistens für meine Frau reseviert.

hehe

LG

McMex

Bearbeitet von McMex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-konstante Mitarbeit

tja, als schüler hab ich leider keine zeit für sowas, würde es aber gerne machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde gerne Hardware Moderator machen, wäre das möglich?

es geht doch nur um Redakteure(News schreiben) oder :unsure:

Wenn nicht dann würde ich gerne den Bf2 Teil nehmen

gibt ja dort genug Arbeit, tausendmal das selbe Thema und solche Sachen.

Zweitens ist das auch ein teil in dem ich eigentlich gerne helfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grübel*

steht die anfrage noch?

ich hatte ja immer schon lust was zu machen nur nie zeit...aber mittlerweile ist es was besser geworden...wollt ihr mich? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde gerne Hardware Moderator machen, wäre das möglich?

es geht doch nur um Redakteure(News schreiben) oder :unsure:

Deswegen habe ich ja gefragt, obs möglich ist^^ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grübel*

steht die anfrage noch?

ich hatte ja immer schon lust was zu machen nur nie zeit...aber mittlerweile ist es was besser geworden...wollt ihr mich? :rolleyes:

Es geht ums News schreiben, genauso aber auch darum, unsere Download-Datenbanken aktuell zu halten, also tote Links editieren etc...

Es könnten also theoretisch auch Leute mitmachen, die keine 100%ige Rechtschreibung haben.

Wichtig ist uns jedoch, daß diese neuen Kandidaten auch wirklich am Ball bleiben wollen und es als langfristiges Engagement ansehen.

Eintagsfliegen gabs in letzter Zeit leider schon zu viele :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ums News schreiben, genauso aber auch darum, unsere Download-Datenbanken aktuell zu halten, also tote Links editieren etc...

Es könnten also theoretisch auch Leute mitmachen, die keine 100%ige Rechtschreibung haben.

Wichtig ist uns jedoch, daß diese neuen Kandidaten auch wirklich am Ball bleiben wollen und es als langfristiges Engagement ansehen.

Eintagsfliegen gabs in letzter Zeit leider schon zu viele :(

...das war schon irgendwie klar ;)

also frag ich nochmal ums deutlicher zu machen^^

wollt ihr mich?

bzw

sucht ihr überhaupt noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ums News schreiben, genauso aber auch darum, unsere Download-Datenbanken aktuell zu halten, also tote Links editieren etc...

Es könnten also theoretisch auch Leute mitmachen, die keine 100%ige Rechtschreibung haben.

Wichtig ist uns jedoch, daß diese neuen Kandidaten auch wirklich am Ball bleiben wollen und es als langfristiges Engagement ansehen.

Eintagsfliegen gabs in letzter Zeit leider schon zu viele :(

...das war schon irgendwie klar ;)

also frag ich nochmal ums deutlicher zu machen^^

wollt ihr mich?

bzw

sucht ihr überhaupt noch?

:dafür::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich erfülle alle kriterien, ich bin der größte Bf-G fan den es gibt

ich würde mich aufhängen, würde ich gekickt werden....ich würds sau gerne tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.