Zum Inhalt springen
HelmAbZumGebet

Wer mag noch das G3?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach,

ich habe mir als 2. Waffe (nach dem G36) das gute alte G3 freigeschaltet. Ich muss gestehen, dass ich mich etwas von der Nostalgie habe leiten lassen. Immerhin habe ich das Teil 2 Jahre durch die Gegend geschleppt :D Beim Spielen habe ich dann festgestellt, dass die Knarre sehr präzise und wirkungsvoll ist. Allerdings habe ich beim Stöbern in diesem und in anderen Foren den Eindruck gewonnen, dass der Knallstock eher nich so einen guten Ruf in der Community genießt. Und hierzu würde ich jetzt gern mal Eure Meinung hören...

Viele Grüße aus Kiel!

HelmAbZumGebet! :ph34r:

Geschrieben

Kein Granatwerfer... Sonst aber ein Superteil, trotz 20-Schuss-Magazin.

Geschrieben

mein favourit im nahkampf

Geschrieben

Müllwaffe -> Da die ranked Waffen nicht in der ESL erlaubt sind.

Geschrieben
Immerhin habe ich das Teil 2 Jahre durch die Gegend geschleppt :D

aus dem grund hab ich mir das G3 auch freigeschaltet.nur waren es bei mir damals nur 15 monate.aber ich habe mir gesagt,das G3 kenn ich gut,also nehm ich das auch.und was ist jetzt?bin oft als spec opps unterwegs.und nur noch selten als sturmsoldat.

Geschrieben

Waffe ist schon nicht schlecht, auch vom Schaden her nicht, aber die beiden großen Nachteile sind halt das knappe 20Schuss Magazin und das kein granatwerfer vorhanden ist. ;)

Geschrieben
kein granatwerfer vorhanden ist. ;)

es gibt halt kein granat werfer bei jeder waffe. das ist kein nachteil ;)

Geschrieben

Ich benutze das G3 manchmal auf dem unranked Server (all Weapons unlocked) unserer Kampagne, wenn ich als Assault unterwegs bin (normalerweise spiele ich allerdings als Supporter). An das 20 Schuss-Magazin muss man sich halt gewöhnen, aber wenn man das getan hat, ist es eine gute und vorallem schlagkräftige Waffe. Ich ziehe es der M203 vor. Den Grantwerfer vermisse ich dabei sowieso nicht, da ich ihn kaum nutze.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja stimmt. Ist zwar kein Granatwerfer dranne aber dafür hat man ja ein paar Handgranaten bekommen. Mag ich eh lieber mit arbeiten :ph34r: Was ich besonders charmant am G3 finde ist der seitliche Hebel zum Durchladen. Is irgendwie old school ;)

Gruß Helm ab zum Gebet

Bearbeitet von HelmAbZumGebet
Geschrieben

das G3 find ich eine der besten Waffen , schon allein vom Sound und Animationen, vorallem wenns auf mittlere Distanz geht find ich das genial, da es doch recht genau und durchschlagskräftig ist, und mit dem Granatwerfer hab ich eh nie rumgelamed :D

Geschrieben

Ich spiele nur selten als Assault,aber wenn dann mit dem G3. Ich habs überigens auch fast 15 Monate durch die Gegend geschleppt :) Und das war auf der Schießbahn genauso präzise wie im Spiel :)

Geschrieben

ich find das G3 super,ist neben dem M95 die beste waffe die man freischalten kann.

Geschrieben

habs mir (immer^^) als erstes freigeschaltet, zieht gut durch im Nahkampf sehr gut, generlell gut für Rusher (wie ich es einer bin...). Auch wenn man mal grens braucht aber die klasse nicht wechseln will.

Geschrieben
kein granatwerfer vorhanden ist. ;)

es gibt halt kein granat werfer bei jeder waffe. das ist kein nachteil ;)

Der Werfer ist neben den Smokes (die Rüstung lasse ich jetzt mal weg) nunmal der einzige Vorteil des Assaulters dem Medic gegenüber. Von daher ist das meiner Meinung nach sehr wohl ein Kriterium.