Zum Inhalt springen
HelmAbZumGebet

Wer mag noch das G3?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin Überhaupt der meinung die G3 ist mindestens so stark wie die Dragunov wenn nicht stärker.Wenn wir schon bei Sniperguns sind wollte ich LAXO noch was melden,da er die Snipergun M95 noch nicht inne hat,wenn du als sniper spielen willst dann nur mit der M95 sogar sie braucht 2 Schuss bis dein Feind am Boden liegt,mit dieser waffe habe ich sogar das Good Gonduct Ribbon bekommen als Sani währe das bei mir nicht möglich gewesen,-

Innerhalb einer Runde 14kills,keine Teamkills,kein Gesundheitsverlust,kein Fahrzeugschaden,50 Stunden Spielzeit insgesamt- denk das geht nur als sniper!!!

post-61-1136943728_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Hm...mal sehen ;) Bin ab und zu Sniper , aber dann auch nur wenn ich mit den Assault nicht viel Glück hatte.

Gibts irgendwo eine Liste zu den freischaltbaren Waffen von SF??

edit: Hat sich schon erledigt.

Allerdings hab ich noch eine kleine Frage die nichts mit dem Thema zu tun hat.

Und zwar basiert sich SF eher auf Infantrie oder auch auf Fahrzeuge?

Da ich gerne Infantrie spielen , würde ich es mir dann verscheinlich kaufen ;).

Bearbeitet von LaXo
Geschrieben

Wie man bei dem Begriff "Special Forces" annehmen darf basiert es auch tatsächlich auf bodengestützte Spezialeinheiten. Bis auf evtl selten Hubschrauber (spiele es nicht so oft da eher Pilot) must du nichts von oben befürchten.

Aber ich habe noch eine Frage:

Ich freue mich schon lange das F2000 freizuschalten. Jetzt habe ich mir aber mal das F2000 von jemanden genommen den ich erlegt habe mit dem G3 .... und bin etwas entäuscht. Evtl eine angelegenheit der gewöhnung...aber mir scheint, das dieng ist ungenauer und nicht so durchschlagkräftig wie das G3. Wurde wiederum von jemandem mit dem G3 erledigt.

Wundert mich dahingehend, da so viele behaupten das F2000 sei eine Überwaffe und im Spiel unfair für die die SF nicht haben.

Was meint ihr?