Zum Inhalt springen
HelmAbZumGebet

Wer mag noch das G3?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das G3 war auch meine erste Bonuswaffe. Damit hab ich einige Hunderte nieder gestreckt. Dann kamen die anderen Waffen und ich hab es vernachlässigt. Doch jetzt wo ich fast alle hab, verliebe ich mich wieder neu in das G3.

Geschrieben

Ich nehm selten die Freigeschalteten Waffen, außer beim Support Gunner.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab zwar jetzt schon viele Waffen freigeschaltet und etliche auch gespielt, letztendlich spiele ich aber nur mit den Standartwaffen. :)

@Mil-Falcon

Üben üben üben, dann wirds auch was mim Treffen. ;)

Bearbeitet von Firehand
Geschrieben
@Mil-Falcon

Was soll er denn üben wenn der mit dem G3 gut trifft aber mit dem L85 nicht. Oder gibts für das L85 einen Trick bei der Handhabung ;)

Geschrieben
@Mil-Falcon

Was soll er denn üben wenn der mit dem G3 gut trifft aber mit dem L85 nicht. Oder gibts für das L85 einen Trick bei der Handhabung ;)

Na ich denke mal wenn er mehr mit dem L85 spielt dann trifft er auch ma mehr als nur das Scheunentor. :D

Geschrieben

Na komm schon. augenommen mit der DAO oder den Jackhammer funktionieren die alle nach dem gleichen Prinzip: "Zielen und Abdrücken" ... OK, das zielen will gelernt sein aber dann trifft man auch mit allen sturmgewehren oder mit keinem.

Geschrieben

Das G3 ist ne gute waffe auch wenn es nur 20 Schuss im Magasien hat,

der schaden den diese waffe angichtet ist beachtlich.

Achso und nochetwas im HäuserKampf genial.

Gruß Alex

Geschrieben

G3 is teh pwn *lol**lol**lol*

Geschrieben

das g3 hat eine wunderbare durchschlagkraft im nahkampf aber bei mir auf distanz eher unbeliebt und da bevorzuge ich eher das g36

Geschrieben
Na komm schon. augenommen mit der DAO oder den Jackhammer funktionieren die alle nach dem gleichen Prinzip: "Zielen und Abdrücken" ... OK, das zielen will gelernt sein aber dann trifft man auch mit allen sturmgewehren oder mit keinem.

Ich denke mal daß das auch ziemlich, vom Kampfverhalten abhängt, welche Waffe einem liegt oder nicht.

Geschrieben

G3 is echt spitze war ebenso nach der Enfield meine 2.Wahl aber nur 20 Schuss keinen Granadwerfer und unhandlich aber sehr Wirkungsvoll wenn mann damit umgehen kann.

post-61-1136693361_thumb.jpg

Geschrieben

ach was F2000 und flashbang *lol*

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde die G3 spitze ;)

Mit der L85 treff ich nicht , obwohl mir die Medic Waffe von SF sehr gefaellt nur hab ich kein SF. Sonst sind die G36s sind meine Lieblingswaffen. Sie sind Punktgenau und machen ordentlichen Schaden. Und die Jackhammer ist auch witzig ^^ , da gucken die Gegner blöd wenn sie 3 Salvenb sitzen haben :D.

Beim Supporter benutze ich in der Regel auch nur die Freischaltbare , außer wenn ich China spiel.

Spiel eigentlich immer lieber mit den Freischaltbaren , außer in der Medic Klasse.

Die Anti-Tank und Sniper Waffen hab ich noch nicht.

Bearbeitet von LaXo
Geschrieben

Heute einen cakewalk mit dem G3 gehabt. und interessant; meist im einzelschuss modus auf Distanz. Da hilft dem gegner auch kein bunnyhoppping in der hoffnung das magazin geht dir aus. im Nahkam natürlich im burst modus. Aber sonst eine geniale waffe...seit heute lieb ich sie :D