Zum Inhalt springen
HelmAbZumGebet

Wer mag noch das G3?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kein granatwerfer vorhanden ist. ;)

es gibt halt kein granat werfer bei jeder waffe. das ist kein nachteil ;)

Der Werfer ist neben den Smokes (die Rüstung lasse ich jetzt mal weg) nunmal der einzige Vorteil des Assaulters dem Medic gegenüber. Von daher ist das meiner Meinung nach sehr wohl ein Kriterium.

das hört sich fast alles ziemlich gut an. bisher habe ich den assault gemieden wie die pest (keine granaten bzw. dieser komische granatwerfer) und die wumme...naja.

bin mal gespannt wie's sich mit dem teil so spielt. =)

-----

öhm @freaky: rüstung? erzähl doch mal...kein plan... :o

Geschrieben

Ja. Ich glaube der supporter hat ne starke rüstung (verträgt mehr) und der medic weniger ;)

Geschrieben
Ja. Ich glaube der supporter hat ne starke rüstung (verträgt mehr) und der medic weniger ;)

ja stimmt, und der sniper hat so gut wie gar keine rüstung und kann dafür länger sprinten ^^

Geschrieben

Die Klassen haben auch je nach Klasse eine Schutzrüstung umgeschnallt. Der AT hat eine, der Supporter und eben der Assaulter. Dadurch sind sie im Brustbereich besser geschützt, sonst glaube ich aber nicht. So viel macht das nicht, aber man merkt es meiner Meinung nach schon, ob man einem Medic die Pistole an der Brust leerschiesst oder einem Assaulter.

Geschrieben

Granatenwerfer ist was für noobs die nich zielen können, das regt voll auf

Ich find das G3 auch nicht schlecht, nur hat die assaultklasse leider nur sehr begrentzte möglichkeiten und die rauchgranten sind doch ein witz (fläche und dauer)

Geschrieben

ja müsst so 2min anhalten das wäre geil!

Geschrieben
kein granatwerfer vorhanden ist. ;)

es gibt halt kein granat werfer bei jeder waffe. das ist kein nachteil ;)

Der Werfer ist neben den Smokes (die Rüstung lasse ich jetzt mal weg) nunmal der einzige Vorteil des Assaulters dem Medic gegenüber. Von daher ist das meiner Meinung nach sehr wohl ein Kriterium.

Ich hätts nicht besser sagen können. -_-

Geschrieben

also ich finde auf Stadtkarten ist das G3 extrem geil...also auf so mittlere Entfernung

Geschrieben

Ne, ist klar...

Geschrieben
Waffe ist schon nicht schlecht, auch vom Schaden her nicht, aber die beiden großen Nachteile sind halt das knappe 20Schuss Magazin und das kein granatwerfer vorhanden ist. ;)

Und das sind auch die gründ ewarum ICH es, auch wnen ichs habe, selten benutze. Nicht annähern so präzise und stark wie ichs mir erhofft habe.

Geschrieben

Tolle Aussage.Auf mittlere und große Distanz musst du sehr wohl gut zielen können und auf kurze musst du aufpassen das du dich net selber hochjagst!!! :angry:

Die Dau find ich da schlimmer, einfach ganz fix linke Maustaste hämmern und schon ist man im Nahkampf wirklich fast unbesiegbar.(und zwar ihne das Risiok des eigenen Exitus..... <_< )

Mfg Firehand

Geschrieben

das schlimme ist nicht unbedingt der granatenwerfer selbst sonder das wenn man aus 1-2 meter entfernung einen abschießt der gegner stirbt aber die gesammte explusion beide töten müsste!

das ist fies!!!

wenn jetzt jeder sterben würde wenn man einen versucht aus einem meter zu schießen wäre das garnicht mehr sooo schlimm!

mfg gladi

BTW:das G3 is doch super vorallem in stadtmaps!!

Geschrieben
Immerhin habe ich das Teil 2 Jahre durch die Gegend geschleppt  :D

aus dem grund hab ich mir das G3 auch freigeschaltet.nur waren es bei mir damals nur 15 monate.aber ich habe mir gesagt,das G3 kenn ich gut,also nehm ich das auch.und was ist jetzt?bin oft als spec opps unterwegs.und nur noch selten als sturmsoldat.

Bei mir waren es nur 12 Monate (`90). :) Ich hab damals auch sehr gern mit dem G3 geschossen (und getroffen). :rolleyes:

Im Spiel nehm ich aber auch lieber das G36C, ist einfach besser weil genauer! ;):)