coolman0704 0 Melden Geschrieben 14. November 2005 Ich habe ein Screen gemacht, als jemand über Dunkelhäutige Witze riss! Ich finde das einfach zum Kotzen solche Leute. Er hat etwa 10 solche "Schwarzen" Witze gemacht und alle fandens lustig. Wo kann man solche Leute melden?
Vestalis 1 Melden Geschrieben 14. November 2005 ich denke mal leider garnich ..... is ja kein Cheater, nur n rassist....
Firehand 0 Melden Geschrieben 14. November 2005 Wo kann man solche Leute melden? Glaube zwar nicht das es was bringt, aber schicks mal an EA. B)
[e]sX|PhOenix 0 Melden Geschrieben 14. November 2005 Au man, wie schlimm. Ein rassistenwitz Naja, so gut find ichs net .. einfach nur Niveaulos .. aber machen wird man nichts können denk ich
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. November 2005 ich spiele jetzt ca. 2 jahre online, und irgendwann störts einen nich mehr. Da is einen egal ob niveau oder niveaulos
[e]sX|PhOenix 0 Melden Geschrieben 14. November 2005 Same here, aber trotzdem finde ich es falsch zu sagen irgendwann störts nicht mehr .. Aber da sind die einstellung zu dem thema halt verschieden
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. November 2005 Nur um missverständnisse vorzubeugen ---> ich bin keinesfalss rassistisch
[e]sX|PhOenix 0 Melden Geschrieben 14. November 2005 Nur um missverständnisse vorzubeugen ---> ich bin keinesfalss rassistisch Nee, quatsch .. das hab ich auch weder erwartet noch gedacht Trotzdem kann die toleranz beim manchen vielleicht schwächer sein als bei anderen ^^
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 14. November 2005 ich war mal auf nem server da haben ein paar leute gegen die deutschen gesprochen (meisst geflucht), da waren 4 deutsche auf dem server doch ihr englisch war so shice das sie ihnen nicht antwort konnten. zum glück gabs da noch nen netten briten zusammen mit ihm haben wir ihre münde vollgestopft!
Blochi 0 Melden Geschrieben 14. November 2005 Ich habe ein Screen gemacht, als jemand über Dunkelhäutige Witze riss! Ich finde das einfach zum Kotzen solche Leute. Er hat etwa 10 solche "Schwarzen" Witze gemacht und alle fandens lustig. Wo kann man solche Leute melden? das es scheiße ist,was der da macht steht außer frage,was ich aber sehr gut finde,du nicht so einer bist,der da einfach nur weguckt!und deswegen sage ich nur:
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 14. November 2005 Hallo Der Witz am Screen ist harmlos. Da gibt es keine offizielle Stelle der du das melden kannst oder die sich damit beschäftigen würde. Einzig die Admins könnten die Typen bannen.
coolman0704 0 Autor Melden Geschrieben 14. November 2005 Hallo Der Witz am Screen ist harmlos. Da gibt es keine offizielle Stelle der du das melden kannst oder die sich damit beschäftigen würde. Einzig die Admins könnten die Typen bannen. Ich habe den Screen gemacht, als er den xten Witz abliess. Am Anfang dachte ich eben es wäre nur Spass, aber erst später merkte ich, dass der es ernst meinte
]DoB[Donar 0 Melden Geschrieben 15. November 2005 ganz ehrlich mal jungs was ist daran nun so schlimm? betrachte doch mal "Was guckst du" da wird über so ziehmlich alles hergezogen sei es türken arabs und deutsche usw- und schreibst du jetzt der redaktion nen brief wegen rassistische witze? ein witz bleibt ein witz auch wenn er für dich oder für mich sowie den anderen geschmacklos erscheint. Über sowas mache ich mir keine gedanken - dann müste ich mir auch gedanken machen wenn mir ein türke oder was weiss ich meinetwegen einer meiner besten freunde der auch ein "schwarzer" ist mir ein witz über deutsche erzählt gleich sauer sein und den kanzler nen brief schreiben..... in einem spiel sollte man natürlich nicht sowas sagen, denn da weiss man nicht was die leute für einen humor haben bzw wie sensibel sie auch sind........ und falls jetzt einer denkt das ich wahrscheinlich ein "rassist" bin leider weitgefehlt- werde nur nicht meine familienverhältnisse hier nicht beschreiben...... B)
Hartan 0 Melden Geschrieben 15. November 2005 (bearbeitet) ganz ehrlich mal jungs was ist daran nun so schlimm? betrachte doch mal "Was guckst du" da wird über so ziehmlich alles hergezogen sei es türken arabs und deutsche usw- und schreibst du jetzt der redaktion nen brief wegen rassistische witze? ein witz bleibt ein witz auch wenn er für dich oder für mich sowie den anderen geschmacklos erscheint. Über sowas mache ich mir keine gedanken - dann müste ich mir auch gedanken machen wenn mir ein türke oder was weiss ich meinetwegen einer meiner besten freunde der auch ein "schwarzer" ist mir ein witz über deutsche erzählt gleich sauer sein und den kanzler nen brief schreiben..... in einem spiel sollte man natürlich nicht sowas sagen, denn da weiss man nicht was die leute für einen humor haben bzw wie sensibel sie auch sind........ und falls jetzt einer denkt das ich wahrscheinlich ein "rassist" bin leider weitgefehlt- werde nur nicht meine familienverhältnisse hier nicht beschreiben...... eine TV Sendung mit einem moderator, der seine eigene kultur auf ironiche art und weise etwas durch den kakoa zieht, mit einem geschmacklosen witz zu vergleichen, in dem allein schon das wort "nigger" vorkommt, ist ja wohl mal ganz schlecht... Bearbeitet 15. November 2005 von Hartan