Zum Inhalt springen
coolman0704

Rassisten melden? Wo?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Hartan

dieser moderator veräppelt nur seine Eigende kultur ja?....wie interessant und weil er ein moedrator ist hat er also das recht dazu-noch interessanter.....

die ironie die ich darin sehe ist folgende das alle so dermaßen zimperlich sind und es so wie du sich so drehen wie sie es in manchen situationen brauchen-macht ein türke sich über türken lustig mit dem wort "ka***e"ist es humor,wenn ein araber über seine mannen herzieht ist es auch lustig....usw usw da sie ja über Ihre persönliche Kultur oder Hautfarbe herziehen ist es humor. zieht ein gelber über einen schwarzen nen witz-dann ist es rassismus....aha ich verstehe sehr gute ironie.... dreht euch alles so we ihr es am liebsten habt-dann habt ihr ja wohl die beste ironie und den wohlmöglichst besten humor......

da ich persönlich mein guter selber nicht unbedingt aus einer ein farbigen familie stamme - hab ich mich nicht so kleinkarriert wie so manch anderer...... es kommt drauf an wie einer es sagt und da dieses getippt wurde wird es natürlich gleich so gedreht wie es jeder persönlich am liebsten hat...

also in diesem sinne

Geschrieben

Ein bischen Spass muss doch auch mal sein, macht doch nix wenn irgendein daher gelaufener Witze reisst. Einfach ignorieren, und weiter spielen. Wenn keiner was schreibt hört er eh auf^^

Geschrieben (bearbeitet)
DoB[Donar,16. Nov 2005, 12:29] @ Hartan

dieser moderator veräppelt nur seine Eigende kultur ja?....wie interessant und weil er ein moedrator ist hat er also das recht dazu-noch interessanter.....

die ironie die ich darin sehe ist folgende das alle so dermaßen zimperlich sind und es so wie du sich so drehen wie sie es in manchen situationen brauchen-macht ein türke sich über türken lustig mit dem wort "ka***e"ist es humor,wenn ein araber über seine mannen herzieht ist es auch lustig....usw usw da sie ja über Ihre persönliche Kultur oder Hautfarbe herziehen ist es humor. zieht ein gelber über einen schwarzen nen witz-dann ist es rassismus....aha ich verstehe sehr gute ironie.... dreht euch alles so we ihr es am liebsten habt-dann habt ihr ja wohl die beste ironie und den wohlmöglichst besten humor......

da ich persönlich mein guter selber nicht unbedingt aus einer ein farbigen familie stamme - hab ich mich nicht so kleinkarriert wie so manch anderer...... es kommt drauf an wie einer es sagt und da dieses getippt wurde wird es natürlich gleich so gedreht wie es jeder persönlich am liebsten hat...

also in diesem sinne

sorry ich werd mich auf eine diskussion mit dir gar nicht erst einlassen denn der "witz" auf dem screen ist niveaulos, nicht witzig und hat einen rassistischen touch.

ich habe das gefühl du hast den "witz" nichtmal richtig verstanden, vielleicht mal das google sprachtool benutzen wenn dir englisch nicht so liegt.

es bedarf keiner diskussion denn sowas kann man einfach nicht gut heißen.

Bearbeitet von Hartan
Geschrieben

eure probleme möcht ich haben...

Gast Oberscht
Geschrieben
Eingefügtes Bild (203x289)

Das gibts echt überall...

Eingefügtes Bild (454x452)

:P

Ach ja, und solche Leute wie ihr, die die ganze Zeit wegen so nem Kleinkram ausrasten, lassen Deutschland die eigene Vergangenheit nicht vergessen... <_<

Geschrieben

ich schein ja tatsächlich einer der wenigen zu sein die sich an den topic-bezogenen dingen stören...

echt traurig aber liegt wohl daran dass man wenn man etwas älter wird die dinge etwas anders sieht ganz im gegensatz zu vertrottelten spammern und dünnpfifflaberern (s. posts über diesem).

ps: oberscht du willst dass "deutschland seine eigene vergangenheit vergisst"? hab ich das richtig verstanden?

was meinst du denn wohl warum es überhaupt mahnmäler gibt?

aber ok folgen wir deiner theorie und lassen noch mehr kahlgescherte hohlköpfe in spe glauben dass es den holocaust nie gegeben hat...

Geschrieben (bearbeitet)
ich schein ja tatsächlich einer der wenigen zu sein die sich an den topic-bezogenen dingen stören...

echt traurig aber liegt wohl daran dass man wenn man etwas älter wird die dinge etwas anders sieht ganz im gegensatz zu vertrottelten spammern und dünnpfifflaberern (s. posts über diesem).

ps: oberscht du willst dass "deutschland seine eigene vergangenheit vergisst"? hab ich das richtig verstanden?

aber ok folgen wir deiner theorie und lassen noch mehr kahlgescherte hohlköpfe in spe glauben dass es den holocaust nie gegeben hat...

Ich glaube kaum dass er das SO gemeint hat.

Bearbeitet von So4RuShu
Geschrieben

na wenn er sagt leute wie ich lassen deutschland nicht die vergangenheit vergessen spielt er ja wohl auf das nazi-regime an und im umkehrschluss heisst es doch dann er will dass man die vergangenheit vergisst, was ein fataler fehler wäre

Gast Oberscht
Geschrieben

na wenn er sagt leute wie ich lassen deutschland nicht die vergangenheit vergessen spielt er ja wohl auf das nazi-regime an und im umkehrschluss heisst es doch dann er will dass man die vergangenheit vergisst, was ein fataler fehler wäre

Ich meine nur, dass die Deutschen nicht wegen allem, was sich irgendwie halbwegs rassistisch anhört, sofort ausrasten sollten, nur weil mal nen Bärtiger in ner Nazipartei Scheiße gebaut hat und die Deutschen denken, sie müssten immer alles, was nach rechts aussieht, derbst bekämpfen (Nennt sich auch paranoid)!

Beispiel:

Hängt mal nen Albaner oder nen Türke 5 Landesflaggen auf, störts keinen, aber wenn mal nen Deutscher die deutsche Flagge raushängt, isser sofort der pöhse Nazi!

Und ich denke, Leute, die obige Leute wie oben beschrieben behandeln, stören sich auch an so Kleinigkeiten!

Ich denke auch, dass grad die NPD soviele Protestwähler bekommen hat, weil sich alle wegen der aufregen, weil se ja rechts ist :rolleyes:

(Sry, falls ich mal wieder falsch formuliert habe, was ich eigentlich sagen wollte)

Geschrieben (bearbeitet)

Oh man(n) die Jugend von heute !!!!

Was heißt denn " UNSER VERGANGENHEIT NICHT VERGESSEN " ????

Glaubst du wirklich das du damit die Welt neu erfinden kannst ????

Was ist mit den Amis und den Schwarzen ????

die Türken und die Kurden ????

den Israelies und den Palästinenser????

den Deutschen und den Juden ????

der Vietnam mit dem Amis ????

den Amis mit dem Vietnam ????

usw.

Glaubst du wirklich das du , der keinen Humor verstehen kannst ( auch wenn es schwarzer Humor ist ), die Idioten die so einen Humor verbreiten ändern kannst oder gar Anzeigen kannst !

Der Humor der Menschen ist verschieden ! Darum sind wir Menschen !

Der Mensch unterscheidet sich vom Affen weil er denken und ignorieren kann !

Bloß bei deinen Beträgen hier weiß ich noch nicht zu welcher Spezie du gehörst !

Weil du zu manchen Beträgen echt eine falsche Haltung hast !

Ist es nicht einfacher wenn du solche InGameChats übergehst und dich nicht so drüber aufregst !

Sicher ist es nicht schön so was zu lesen aber genau wegen solchen Typen wie dir sind so Leute da !

Sie schreiben einen Schei... Witz und wissen genau das so einer wie du das über Wochen in Foren belabberst !

Was Meinst du denn bitte schön was ich mir , bei BF42 , wegen meinem Nick

( Remember1942 ) anhören mußte !

Da müßte die Polizei heute noch Anzeigen schreiben !

Hast du noch nie einen Blondienen-Witz gerissen ????

Sorry wenn das hier alles ein bißchen aggressiev rüber kommt , aber ich habe heute schlechte laune !

Mfg

Remember1942

Bearbeitet von Remember1942
Geschrieben

Nabend,

sorry wenn ich mich jetzt mal in diese (aus meiner Sicht sinnfreie) Diskussion einmische. Aber ursprünglich ging es um einen rassistischen "Witz" eines BF2-Gamers aus wer-weiss-wo. Wie seid ihr jetzt bitte auf Kollektivschuld deutscher Gamer in 2005 gekommen? Was ich vorhin bei spiegel. de gefunden habe, ist sehr interesant:

---

Harris: Ich bin absolut davon überzeugt: Adolf Hitler war nur ein Name, der für den totalen und weltweiten Zusammenbruch der Moral im 20. Jahrhundert stand. Der begann 1914 mit dem Ersten Weltkrieg, als jeder jeden tötete und es keine moralischen Standards mehr gab. Rache war an der Tagesordnung, jede Entschuldigung recht. Und später? Was haben die Kommunisten in Russland getan? Die Japaner in China?

SPIEGEL ONLINE: Und heute?

Harris: Dieselben Probleme. Sehen Sie sich den Terrorismus an - kein Mensch weiß, wo das noch enden wird. Wenn wir eine Zukunft für unsere Kinder wollen, wenn wir überleben wollen, dann sollten wir dringend unsere politisch-moralische Einstellung überprüfen.

Quelle

---

Nur weil man sich nicht die ganze Zeit selber mit Scheisse für Opas Taten bewirft, ist man noch lange kein Nazi oder toleriert rechtes Gedankengut. Schuldkomplexe ablegen, Gutes TUN!

Gruß HazG

Geschrieben
... Schuldkomplexe ablegen....

Das ist die Kernaussage.

Ein Land was Adolf groß gemacht hat und die Hauptschuld an den schlimmsten Kriegen der Menschheit trägt darf nicht vergessen aber die Kindeskinder könnten schon mal die .... (siehe QUOTE)

Geschrieben

Dem kann ich nur zustimmen! Warum soll ich mich heute für das, was meine Vorfahren angestellt haben schuldig fühlen.

@topic: Wenn ich mich über solche ingame-chats aufregen würde, würd' ich im Singleplayer spielen. Sind halt Kiddies, die sich wichtig tun wollen. Einfach ignorieren und auf das Spiel konzentrieren. Das soll Spaß machen, dafür sind Spiele da. Und lass dir die Laune nicht von einem Einzelnen verderben!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.