Zum Inhalt springen
coolman0704

Rassisten melden? Wo?

Empfohlene Beiträge

Eingefügtes Bild (203x289)

Das gibts echt überall...

Eingefügtes Bild (454x452)

:P

Ach ja, und solche Leute wie ihr, die die ganze Zeit wegen so nem Kleinkram ausrasten, lassen Deutschland die eigene Vergangenheit nicht vergessen... <_<

Mir persönlich ist eine Person wesentlich lieber, welche sozialkritisch auf Missstände hinweist, als jemand der in 9 Monaten fast 2000 Meldungen schreibt und davon 65% im Offtopic-Bereich verschwendet und sich über Leute echauffiert, welche die Welt kritischer betrachten....

Nicht jeder hat einen Tunnelblick, manche sehen auch das Ganze.....

Bearbeitet von Gilgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nicht gedacht, dass hier gleich so eine riesen Diskussion ausbricht wegen meinem Beitrag. :(

Ich hoffe, die Typen, die solche rassistische Nachrichten schreiben bald der Vergangenheit gehören.

Gruss

coolman0704

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nicht gedacht, dass hier gleich so eine riesen Diskussion ausbricht wegen meinem Beitrag. :(

Ich hoffe, die Typen, die solche rassistische Nachrichten schreiben bald der Vergangenheit gehören.

Gruss

coolman0704

Das hofft man nun schon seit 60 Jahren..... ;)

Bleib weiter so engagiert......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib weiter so engagiert......

Genau

Ich sehe das so: Wenn einer mal nen Witz auf Kosten einer bestimmten Gruppierung macht komme ich damit klar solange der Witz ein gewisses Niveau hat und nicht primitiv beleidigend ist. Es kommt halt drauf an!

Aber wenn einer immer und immer wieder solche derben und Niveaulosen (und der Witz war es definitiv) Sprüche ablässt, dann kann und will ich darüber nicht mehr hinweg sehen!

Also mit ein bisschen gesunden Menschenverstand muss man doch wohl zwischen Beleidigung und Scherz unterscheiden können aber wenn ich dann hier verschiedene Beiträge und u.a. Vergleiche mit Comedyshows lese kommen mir da gewaltige Zweifel. (Ich kann mich nicht daran erinnern dass der Yanar jemals Wörter wie "N***er" oder "Ka****e" in einem solchen Zusammenhang benutzt hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
(Ich kann mich nicht daran erinnern dass der Yanar jemals Wörter wie "N***er" oder "Ka****e" in einem solchen Zusammenhang benutzt hat)

Kanakea, der türkische Pendant zu Ikea

:rolleyes:

@Gilgamesh:

Ich sag ja nix über Missstände und kritisch betrachten und son Kram, aber wenn man sich über etwas aufregt, nur weil man es in Verbindung zur eigenen Vergangenheit sieht, während sozialistische Sprüche oder so nicht beachtet werden, obwohl die Kommunisten ja auch viel Unheil angerichtet haben, ist es ziemlich übertrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hartan

ich den sogenannten witz nicht verstanden habe? du hast doch keine ahnung wer ich bin was auch völlig ok ist - habe nur teils meines lebens in den u.s.a verbracht da ich da familie habe - schon klar kann kein english und deshalb hab ich ihn auch nicht verstanden......

du hast eines nicht verstanden was ich aussagen wollte - das man keinen aber wirklich keinen seine individualität was den persönlichen humor betrifft sei es schwarzer humor abreden kann. und deshalb kann ich nur manchen hier bepflichten bei ihren aussagen.....hätten alle den gelichen humor dann gäbe es wahrscheinlich nichts mehr zu lachen.... ich stehe persönlich auch nicht auf solche art von witzen....... aber wenn sie einer erzählen will bzw schreiben will kann ich es ihm nicht verbitten denn das wäre zensur. ich kann aber nicht zu hören bzw muss sie nicht lesen und kann ihn auch sagen das ich sowas nicht befürworte......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, die persönliche Freiheit endet dort, wo ich die Freiheit eines anderen beschneide, ihn physisch oder psychisch verletze.

Das was Du sagst, gilt in den USA, deshalb gibt es dort auch noch die NSDAP....

Gott, ich bin heute wieder mal viiiiiiiiiiiiiiiel zu kritisch....... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier führt eh zu nix.

Edit:

Achja, ihr solltet euch mal kombinieren.

Der eine sieht nur die eine Seite, der andere nur die andere...

Bearbeitet von Roger That!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ coolman: die sache ist recht simpel. derartige rassistenwitze sind nach deutschem recht schlicht strafbar. sie fallen unter § 130 stgb (volksverhetzung). deshalb kann man ohne weiteres, wenn so ein gelalle überhand nimmt, eine schlanke mitteilung an die örtliche staatsanwaltschaft richten. durch die registrierung bei ea/gs wird über den nick ggf. die reale person ermittelt.

regelmäßig wird man damit aber scheitern, da es auch nicht wenige internationale zocker gibt, die durch die deutsche sta nicht belangt werden können.

aber was solls, dich kostet das ganze das porto für das schreiben an die sta und bevor du ein magengeschwür bekommst..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Screen gemacht, als jemand über Dunkelhäutige Witze riss! Ich finde das einfach zum Kotzen solche Leute. Er hat etwa 10 solche "Schwarzen" Witze gemacht und alle fandens lustig.

Wo kann man solche Leute melden?

"Wer Geistern dient, die nicht seine eigenen sind, ist ein Schmeichler. Wer eine Gelegenheit zu rechtschaffenem Tun sieht, sie aber nicht ergreift, der ist ein Feigling."

Deswegen :respekt::klatsch:

"Nur die Weisesten und die Duemmsten aendern sich nie."(im dem Fall der Dumme)

Bearbeitet von ERCI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ coolman: die sache ist recht simpel. derartige rassistenwitze sind nach deutschem recht schlicht strafbar. sie fallen unter § 130 stgb (volksverhetzung). deshalb kann man ohne weiteres, wenn so ein gelalle überhand nimmt, eine schlanke mitteilung an die örtliche staatsanwaltschaft richten. durch die registrierung bei ea/gs wird über den nick ggf. die reale person ermittelt.

regelmäßig wird man damit aber scheitern, da es auch nicht wenige internationale zocker gibt, die durch die deutsche sta nicht belangt werden können.

aber was solls, dich kostet das ganze das porto für das schreiben an die sta und bevor du ein magengeschwür bekommst..............

Mumpitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ coolman: die sache ist recht simpel. derartige rassistenwitze sind nach deutschem recht schlicht strafbar. sie fallen unter § 130 stgb (volksverhetzung). deshalb kann man ohne weiteres, wenn so ein gelalle überhand nimmt, eine schlanke mitteilung an die örtliche staatsanwaltschaft richten. durch die registrierung bei ea/gs wird über den nick ggf. die reale person ermittelt.

regelmäßig wird man damit aber scheitern, da es auch nicht wenige internationale zocker gibt, die durch die deutsche sta nicht belangt werden können.

aber was solls, dich kostet das ganze das porto für das schreiben an die sta und bevor du ein magengeschwür bekommst..............

Mumpitz

Nun ja , Mumpitz ist noch untertrieben !

Ich denke mal das man die Sache mit den Ausländerfeindlichen Witzen im In-Game-Chat ignorien sollte !

Dann erledigt sich die Sache von selber !

Und was die Sache mit dem Anzeigen betrifft habe ich noch nie was bescheuertes im meinem Leben gehört ! *argh*

Viel Spaß beim Anzeigen schreiben !

Dann müßte die Staatsanwalt jeden Tag 10 Anzeigen von mir bearbeiten !

Wenn ich mit meinem Remember1942 auf einen Ami oder Englischen Server komme dann darf ich mir für jeden Kill übelste Beleidigungen anhören !

Na und !!! Schei.. der Hund drauf !

Also in diesen Sinne

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DoB[Donar,15. Nov 2005, 21:19] ganz ehrlich mal jungs was ist daran nun so schlimm? betrachte doch mal "Was guckst du" da wird über so ziehmlich alles hergezogen sei es türken arabs und deutsche usw- und schreibst du jetzt der redaktion nen brief wegen rassistische witze? :blink:

ein witz bleibt ein witz auch wenn er für dich oder für mich sowie den anderen geschmacklos erscheint.

Über sowas mache ich mir keine gedanken - dann müste ich mir auch gedanken machen wenn mir ein türke oder was weiss ich meinetwegen einer meiner besten freunde der auch ein "schwarzer" ist mir ein witz über deutsche erzählt gleich sauer sein und den kanzler nen brief schreiben.....

in einem spiel sollte man natürlich nicht sowas sagen, denn da weiss man nicht was die leute für einen humor haben bzw wie sensibel sie auch sind........ und falls jetzt einer denkt das ich wahrscheinlich ein "rassist" bin leider weitgefehlt- werde nur nicht meine familienverhältnisse hier nicht beschreiben...... B)

Da hast du recht

was mich persöhnlich an dem Thema gewaltig stört:

Wenn Deutsche über andere Nationen/Rassen schimpfen sind das scheiß Nazis

Im umgekehrten Fall kratzt es keinen

zB am Bahnhof steht "Ausländer raus" o.Ä.: Das wird garantiert angezeigt

steht dort aber "scheiß deutsche Schweine" dann interessiert das keinen <_<

Was mir noch aufgefallen is: Türken bekommen das Kebap billiger

Was wäre wohl los wenn ein deutsches Geschäft den Deutschen alles billiger verkauft wie den Türken? :angry:

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.

Was mir noch aufgefallen is: Türken bekommen das Kebap billiger

Was wäre wohl los wenn ein deutsches Geschäft den Deutschen alles billiger verkauft wie den Türken? :angry:

hm.biste vll ein schweizer??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.