Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 Hallo leute Es sint nicht nur witze schaut euch mal das bild an. Habe auch den admi gebeten( [watf]_Dr.Dee )ob er solche namen duldet anschliesend wurde ich wo ich sagte ich bin ein moslem schmeist den molsem killer raus noch beleidigt . Also er heist --Moslemkiller-- Ich bin ein moslem was soll ich sagen hatte eine schwere kintheit oder Aber die eigenen Frauen wie im Mittelalter halten oder auf offener Straße erschiessen wenn sie selber anfangen zu denken !! Das nennt sich dann die Ehre wieder herstellen - wie bescheuert seid ihr eigentlich ??? Oder hier auf Kosten des Staates leben ,aber Haß predigen (siehe Kalif von köln) und dann noch mit Samthandschuhen angefasst werden. Da kennen die eigenen Leute weniger Mitgefühl , nur leider bekommen noch viel zu wenige dieser Leute eine Heimfahrkarte ohne Rückfahrschein. Darüber solltest Du dich mal aufregen ! Aber bitte vorher richtig DEUTSCH lernen , denn so ist ja jeder Beitrag eine Zumutung. Wir sind hier schliesslich in Deutschland und nicht in Kurdistan!
Bluebee 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) Hallo leute Es sint nicht nur witze schaut euch mal das bild an. Habe auch den admi gebeten( [watf]_Dr.Dee )ob er solche namen duldet anschliesend wurde ich wo ich sagte ich bin ein moslem schmeist den molsem killer raus noch beleidigt . Also er heist --Moslemkiller-- Ich bin ein moslem was soll ich sagen hatte eine schwere kintheit oder Aber die eigenen Frauen wie im Mittelalter halten oder auf offener Straße erschiessen wenn sie selber anfangen zu denken !! Das nennt sich dann die Ehre wieder herstellen - wie bescheuert seid ihr eigentlich ??? Oder hier auf Kosten des Staates leben ,aber Haß predigen (siehe Kalif von köln) und dann noch mit Samthandschuhen angefasst werden. Da kennen die eigenen Leute weniger Mitgefühl , nur leider bekommen noch viel zu wenige dieser Leute eine Heimfahrkarte ohne Rückfahrschein. Darüber solltest Du dich mal aufregen ! Aber bitte vorher richtig DEUTSCH lernen , denn so ist ja jeder Beitrag eine Zumutung. Wir sind hier schliesslich in Deutschland und nicht in Kurdistan! mit sicherheit wird man die wertvorstellungen des islam, genauer bestimmter ausprägungen des islam, diskutieren können. mit ebensolcher sicherheit wird man auch menschenrechtsverletzungen in unserem land durch den islam ahnden müssen, nicht umsonst gibt es inzwischen gesetzesvorlagen gegen zwangsverheiratungen, gesetze die ein kopftuchverbot beinhalten etc. aber keinesfalls rechtfertigt diese berechtigte kritik dazu, bestimmte religionen, volksgruppen oder sonstwenn pauschal öffentlich schmähen zu können. es besteht ein unterschied zwischen sachlichen einschränkungen und dem zulassen öffentlicher verunglimpfungen. im übrigen ist es überaus mutig jemanden erst einmal wegen seiner fehlenden sprachkenntnisse abzuqualifizieren, respekt.......... Bearbeitet 21. November 2005 von Bluebee
OleBole 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 Aber die eigenen Frauen wie im Mittelalter halten oder auf offener Straße erschiessen wenn sie selber anfangen zu denken !! Das nennt sich dann die Ehre wieder herstellen - wie bescheuert seid ihr eigentlich ??? Oder hier auf Kosten des Staates leben ,aber Haß predigen (siehe Kalif von köln) und dann noch mit Samthandschuhen angefasst werden. Da kennen die eigenen Leute weniger Mitgefühl , nur leider bekommen noch viel zu wenige dieser Leute eine Heimfahrkarte ohne Rückfahrschein. Darüber solltest Du dich mal aufregen ! Aber bitte vorher richtig DEUTSCH lernen , denn so ist ja jeder Beitrag eine Zumutung. Wir sind hier schliesslich in Deutschland und nicht in Kurdistan! Das passt ja jetzt richtig zum Thema. Sag mal, denkst Du auch nur einmal nach, bevor Du hier solche Aussagen tätigst? Das sind ja (fast) schon die ausgek...en Parolen, welche man aus dem extrem rechten Lager hört. Der böse Moslem, der überall auf der Welt seine Frauen schlägt und tötet? Der in Deutschland lebt und das nur auf unsere Kosten? Der Kalif von Köln, der repräsentativ für alle Moslems herhalten soll? Kurdistan??? Zeige mir das mal auf der Karte ! Ich glaube es reicht! Übrigens: Ich lebe in Köln. Hier, wo es einen sehr hohen Anteil von "Andersgläubigen" gibt, haben wir komischerweise keine Probleme damit. Nur damit das klar ist: Ich bin Deutscher!
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 21. November 2005 Hallo leute Es sint nicht nur witze schaut euch mal das bild an. Habe auch den admi gebeten( [watf]_Dr.Dee )ob er solche namen duldet anschliesend wurde ich wo ich sagte ich bin ein moslem schmeist den molsem killer raus noch beleidigt . Also er heist --Moslemkiller-- Ich bin ein moslem was soll ich sagen hatte eine schwere kintheit oder Aber die eigenen Frauen wie im Mittelalter halten oder auf offener Straße erschiessen wenn sie selber anfangen zu denken !! Das nennt sich dann die Ehre wieder herstellen - wie bescheuert seid ihr eigentlich ??? Oder hier auf Kosten des Staates leben ,aber Haß predigen (siehe Kalif von köln) und dann noch mit Samthandschuhen angefasst werden. Da kennen die eigenen Leute weniger Mitgefühl , nur leider bekommen noch viel zu wenige dieser Leute eine Heimfahrkarte ohne Rückfahrschein. Darüber solltest Du dich mal aufregen ! Aber bitte vorher richtig DEUTSCH lernen , denn so ist ja jeder Beitrag eine Zumutung. Wir sind hier schliesslich in Deutschland und nicht in Kurdistan! Bevor du damit fortfährst, hier Parolen und Halbwahrheiten zu verbreiten, solltest du vielleicht erstmal anfangen nachzudenken, über das, was du schreibst! Verallgemeinerungen wie "Alle Moslems sind frauenfeindliche Terroristen" sind sehr fehl am Platz! Der Hinweis auf die Rechtschreibung ist doch recht überflüssig, außerdem gibts genügend deutsche hier im Forum, die genauso wenig Deutsch schreiben können. Und solltest du dann mal das Vergnügen haben, mit Erci im Teamspeak zu sein, versprech ich dir, du wirst es nciht merken, da der Junge tadellos deutsch spricht
Özge 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) also ich fahr jetzt mitm schiff nach amerika und kill ein paar einheimische weils sie nicht an christus glauben und danach verbrenn ich die nachbarin die alte hexe mach dich lieber erst mal über deine religion schlau bevor du über andere ablästerst Capt.Braddock Bearbeitet 21. November 2005 von Özge
Problemkind 1 Melden Geschrieben 21. November 2005 ich weiß zwar nicht was der typ gegen schwarze hat, aber wenn das seine meinung ist. wenn ich gegen araber kämpfe, und ich kämpfe immer gegen araber, aus ideologiegründen rutschen mir auch ab und zu wörter aus wenn so ein wüstenfuchs mim panzer wartet bis ich respawne. wenn ich gegen araber kämpfe, und ich kämpfe immer gegen araber, aus ideologiegründen rutschen mir auch ab und zu wörter aus wenn so ein wüstenfuchs mim panzer wartet bis ich respawne. Kurz Erklärt : Ideologie: Gesamtheit der Auffassung und Denkvorstellungen einer Gesellschaftsgruppe oder Schicht! Ich glaube, Du hast Dich da verschrieben! Es sollte heissen: Aus idiotischen Gründen! Wahrscheinlich kaum aus den Kinderschuhen geschlüpft und will schon eine solche "Ideologie" vertreten. Was hast Du gegen Araber? Hast Du schon negative Erfahrungen mit ihnen gemacht? Hast Du gegen sie gekämpft? Warst Du im Krieg und wurdest von ihnen misshandelt gefoltert oder angeschossen? Wurdest Du bei einem Terroranschlag eines Arabers verletzt oder ein Freund oder Familienmitglied ?Hat Dir ein Araber Deinen Arbeitzplatz weggenommen oder gehst du vielleicht noch zu Schule und arbeitest noch gar nicht? Was veranlasst Dich zu einer solchen Äusserung! Erkläre mir bitte Deine Gründe, warum Du ausschliesslich gegen Araber kämpfst und welche Wörter Dir "rausrutschen" wenn Du an Deinem Respawnpunkt von einem Gegner erledigt wirst. Und was ist mit den Amis, die Dich an einem Respawnpunkt erledigen? Macht das einen Unterschied? Es ist eben das Problem der Mehrheit der Bevölkerung, egel welchen Landes! Dummheit regiert! Ohne wirkliche Meinung und ohne Hintergrundwissen oder persönlicher Gründe wird eine Einstellung vertreten, die von den meisten, die sie vertreten gar nicht verstanden wird.Irgend etwas wird zum Anlass genommen, um über irgend etwas herzuziehen. In diesem Falle eben die unaktzeptanz gegenüber Ausländern. Viele, wenn nicht alle, die rufen oder schreiben: Ausländer raus, Scheiss Türken oder sontiges unnötiges rassistisches Gewäsch tun dies, ohne jeglichen Hintergrund.Leute, deren politische Bildung noch nicht einmal soweit reicht, dass sie wissen, wer momentan Bundeskanzler und Bundespräsident ist oder die meinen, der zweite Weltkrieg fand zwischen 1914- 1918 statt und der Krieg der danach kam ,war ein " Bürgerkrieg" ,sollten sich erstmal soweit informieren, um eine Grundlage zu schaffen für solche Äusserungen! Nur für den Fall, dass sie mal gefragt werden warum sie diese Einstellung eigentlich vetreten. Mein Neffe ist ein solcher Fall. Läüft ohne sich was dabei zu denken mit seinem Handy durch die Gegend, welches ein fettes Hakenkreuz als Display beinhaltet! Na ganz toll! Er tut es aber aus keinem bestimmten Grund.Er hat sich noch nicht einmal was böses dabei gedacht.Und genau da liegt der Hund begraben. Er weis es nicht besser. Denn würde er wissen was damals, als dieses Zeichen überall zu sehen war alles passiert ist und welche Auswirkungen es auf die Zukunft hatte,wieviel Menschen damals verreckt sind, ob auf dem Schlachtfeld oder in den KZ´s.oder in den Kriegsgefangenenlagern und wieviel Leid und Tod dies alles mitsich führte, dann hätte er sicherlich ein anderes Bildchen gewählt. Er fand es irgendwie cool und wollte wohl etwas provozieren oder damit angeben. ZU BF2 : Die Fälle in BF 2, wo solch rassistisches und beleidigendes Gedankengut zum Ausdruck gebracht wird bestätigt es doch. Ohne Sinn und Verstand werden Beleidigungen heftigster Art formuliert und warum? Auslöser ist eine Niederlage in einem virtuellen Zweikampf in einem virtuellen Kriegsspiel.Geäussert von Leuten, die nicht ein Problem mit einer anderen Hautfarbe oder Religion haben, sondern in erster Linie mit sich selbst und ihrem privaten Umfeld!
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 Hallo leute Es sint nicht nur witze schaut euch mal das bild an. Habe auch den admi gebeten( [watf]_Dr.Dee )ob er solche namen duldet anschliesend wurde ich wo ich sagte ich bin ein moslem schmeist den molsem killer raus noch beleidigt . Also er heist --Moslemkiller-- Ich bin ein moslem was soll ich sagen hatte eine schwere kintheit oder Aber die eigenen Frauen wie im Mittelalter halten oder auf offener Straße erschiessen wenn sie selber anfangen zu denken !! Das nennt sich dann die Ehre wieder herstellen - wie bescheuert seid ihr eigentlich ??? Oder hier auf Kosten des Staates leben ,aber Haß predigen (siehe Kalif von köln) und dann noch mit Samthandschuhen angefasst werden. Da kennen die eigenen Leute weniger Mitgefühl , nur leider bekommen noch viel zu wenige dieser Leute eine Heimfahrkarte ohne Rückfahrschein. Darüber solltest Du dich mal aufregen ! Aber bitte vorher richtig DEUTSCH lernen , denn so ist ja jeder Beitrag eine Zumutung. Wir sind hier schliesslich in Deutschland und nicht in Kurdistan! Ja es stimmt, es gibt ein paar ehrlose und feige Moslems, welche glauben man könne ihre Ehre stehlen und sie können dies durch einen feigen hinterhältigen Mord ?sühnen?. Deshalb kann ein naiver Mensch dies verallgemeinern, auf eine ganze Religion? Es gibt Deutsche, welche Kinder ermorden, sind jetzt alle Deutschen Kindermörder?? Es gibt Deutsche, welche dümmlichen, naiven Nationalismus erbrechen. Sind deshalb alle Deutschen Nationalisten?? Ich sage nur soviel zu Dir. ERCI ist zwar erst seit kurzem bei uns in der Community und er ist kein großer Schreiber. Jedoch hat er sich schon in diese Community eingebracht, er ist aktiv hier und wird von allen geschätzt. Wenn Du also hier bei uns alt werden willst, empfehle ich Dir Communitymitglieder mit dem angebrachten Respekt zu begegnen, ansonsten könnte ich mich eventuell genötigt fühlen für ERCI zu sprechen und ich denke mein Deutsch ist mehr als nur ausreichend für Dich?..
Bluebee 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 ich weiß zwar nicht was der typ gegen schwarze hat, aber wenn das seine meinung ist. wenn ich gegen araber kämpfe, und ich kämpfe immer gegen araber, aus ideologiegründen rutschen mir auch ab und zu wörter aus wenn so ein wüstenfuchs mim panzer wartet bis ich respawne. wenn ich gegen araber kämpfe, und ich kämpfe immer gegen araber, aus ideologiegründen rutschen mir auch ab und zu wörter aus wenn so ein wüstenfuchs mim panzer wartet bis ich respawne. Kurz Erklärt : Ideologie: Gesamtheit der Auffassung und Denkvorstellungen einer Gesellschaftsgruppe oder Schicht! Ich glaube, Du hast Dich da verschrieben! Es sollte heissen: Aus idiotischen Gründen! Wahrscheinlich kaum aus den Kinderschuhen geschlüpft und will schon eine solche "Ideologie" vertreten. Was hast Du gegen Araber? Hast Du schon negative Erfahrungen mit ihnen gemacht? Hast Du gegen sie gekämpft? Warst Du im Krieg und wurdest von ihnen misshandelt gefoltert oder angeschossen? Wurdest Du bei einem Terroranschlag eines Arabers verletzt oder ein Freund oder Familienmitglied ?Hat Dir ein Araber Deinen Arbeitzplatz weggenommen oder gehst du vielleicht noch zu Schule und arbeitest noch gar nicht? Was veranlasst Dich zu einer solchen Äusserung! Erkläre mir bitte Deine Gründe, warum Du ausschliesslich gegen Araber kämpfst und welche Wörter Dir "rausrutschen" wenn Du an Deinem Respawnpunkt von einem Gegner erledigt wirst. Und was ist mit den Amis, die Dich an einem Respawnpunkt erledigen? Macht das einen Unterschied? Es ist eben das Problem der Mehrheit der Bevölkerung, egel welchen Landes! Dummheit regiert! Ohne wirkliche Meinung und ohne Hintergrundwissen oder persönlicher Gründe wird eine Einstellung vertreten, die von den meisten, die sie vertreten gar nicht verstanden wird.Irgend etwas wird zum Anlass genommen, um über irgend etwas herzuziehen. In diesem Falle eben die unaktzeptanz gegenüber Ausländern. Viele, wenn nicht alle, die rufen oder schreiben: Ausländer raus, Scheiss Türken oder sontiges unnötiges rassistisches Gewäsch tun dies, ohne jeglichen Hintergrund.Leute, deren politische Bildung noch nicht einmal soweit reicht, dass sie wissen, wer momentan Bundeskanzler und Bundespräsident ist oder die meinen, der zweite Weltkrieg fand zwischen 1914- 1918 statt und der Krieg der danach kam ,war ein " Bürgerkrieg" ,sollten sich erstmal soweit informieren, um eine Grundlage zu schaffen für solche Äusserungen! Nur für den Fall, dass sie mal gefragt werden warum sie diese Einstellung eigentlich vetreten. Mein Neffe ist ein solcher Fall. Läüft ohne sich was dabei zu denken mit seinem Handy durch die Gegend, welches ein fettes Hakenkreuz als Display beinhaltet! Na ganz toll! Er tut es aber aus keinem bestimmten Grund.Er hat sich noch nicht einmal was böses dabei gedacht.Und genau da liegt der Hund begraben. Er weis es nicht besser. Denn würde er wissen was damals, als dieses Zeichen überall zu sehen war alles passiert ist und welche Auswirkungen es auf die Zukunft hatte,wieviel Menschen damals verreckt sind, ob auf dem Schlachtfeld oder in den KZ´s.oder in den Kriegsgefangenenlagern und wieviel Leid und Tod dies alles mitsich führte, dann hätte er sicherlich ein anderes Bildchen gewählt. Er fand es irgendwie cool und wollte wohl etwas provozieren oder damit angeben. ZU BF2 : Die Fälle in BF 2, wo solch rassistisches und beleidigendes Gedankengut zum Ausdruck gebracht wird bestätigt es doch. Ohne Sinn und Verstand werden Beleidigungen heftigster Art formuliert und warum? Auslöser ist eine Niederlage in einem virtuellen Zweikampf in einem virtuellen Kriegsspiel.Geäussert von Leuten, die nicht ein Problem mit einer anderen Hautfarbe oder Religion haben, sondern in erster Linie mit sich selbst und ihrem privaten Umfeld! Schöner beitrag. ich bin nun schon seit beginn von bf2 und zuvor bei bf 42 in einem anderen forum, habe jedoch hier bislang nur gelesen. eigentlich schade, dass mich dieser thread dazu gebracht hat meine meinung einzubringen, aber besser spät als nie. einen aspekt kann man vielleicht noch ergänzen. wir sollten berücksichtigen, dass wir alle mit begeisterung einen taktikshooter spielen, in dem sehr konkret "der araber", "der chinese" oder eben der "der ami" als gegner auftaucht, zumeist noch mit der jeweiligen sprache und von uns schlicht mit begeisterung abgeknallt, gesprengt, gemessert oder gelektroschockt wird. dabei bleibt aber nicht aus, dass -vorsichtig ausgedrückt- der ein oder andere nicht differenzieren kann, dass es trotz konkreter benennung im spiel eben nicht um tatsächliche amerikaner, araber oder chinesen handelt sondern im wesentlichen um beliebige pixel. sowohl das alter der spieler, als auch die herkunft, bildung oder die intellektuelle kapazität dürften den betreffenden da im wege stehen. eben deshalb brauchen wir die latte auch nicht so hoch legen und sollten gegen übliche grenzdebille sprüche immun sein. mir geht es einfach darum, dass es aber eben auch in diesem spiel grenzen gibt, gegen die man sich zur wehr setzen kann und nicht nur durch quit oder gleichartige pöbeleien resignieren muß. bei einem anderen, älteren taktik ww2-game -sudden-strike-, wurden derartige deppen, die es schlicht zu weit trieben regelmäßig noch vor dem spiel gekickt.
ERCI 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 Hallo leute Es sint nicht nur witze schaut euch mal das bild an. Habe auch den admi gebeten( [watf]_Dr.Dee )ob er solche namen duldet anschliesend wurde ich wo ich sagte ich bin ein moslem schmeist den molsem killer raus noch beleidigt . Also er heist --Moslemkiller-- Ich bin ein moslem was soll ich sagen hatte eine schwere kintheit oder eeeem .. Admin ??? Du hast auf nem Offiziellen EA Server gespielt , da ist er kein Admin^^ ... Ich war auch anwesend ... Und wenn störst ??? wenn er so heissen will na und , lass ihn doch . Ps. Ach DUuuu warst der der immer BELEIDIGT hat , OK alles klar O das wuste ich nicht das es keinen admi gibt dan haben die mich verarscht Hast recht dagegen kommt man nicht durch las ich einfach so heisen der will sowiso prowozieren was er auch geschft hat der klügere gibpt leider nach
ERCI 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) Das Wort Moslemkiller könnte gegen die Namenskonvention von EA verstossen. Eigentlich bin ich mir sicher das dies so ist. In diesem Fall könnte eine Meldung was bewirken. Warum Moslems keine Schnweinfleisch essen dürfen kapier ich nicht. Was könnte der Grund sein? Hallo Ganz einfache logik früher hatten keiner kühlschrenke da das schweine fleisch früher verdorben war als alles andere tatsahe und schneller voller maden befallen war hat man aus gesundtheitlichen gründen es verboten nun haben wier heutzutage alle kühlschrenke abber immmer noch den ersten kuran nicht das 2 oder 3 wie bei euch das testament das verbesserte oder? hat mit dem tier algemein nichtz zu tun ok klinkt blöd aber ist einmal so wenn ich damit klar komme was auch so ist wen intresierts p.s:danke für den tip aber leider weis ich nicht wie das gecht Das stimmt nur teilweise?. Also, mal wieder einwenig Klugscheißen?.. Dass das Schweinefleisch verdirbt, würde ja auch auf alles andere zutreffen, auch das Ding mit den Maden. Es geht eigentlich darum, dass sich Schweine suhlen. Da sie das auch im Dung anderer Tiere machen gelten sie im moslemischen und mosaischen Glauben als unrein. Hinzu kommt, dass man durch Schweinefleisch Bandwürmer bekommen kann. Das Verbot vom Verzehr von Schweinefleisch ist eines jener religiösen Verbote, welche einen absolut praktischen Nutzen haben, ebenso wie z.B. die Beschneidung. Natürlich sind die Begründungen heute nicht mehr so schlimm wie bei deren Einführung?. Zu dem ?Moslemkiller?, manche Leute müssen ihren kleinen Zipfel irgendwie kompensieren?. Hast recht danke das du es besser formaliert hast Bearbeitet 21. November 2005 von ERCI
ERCI 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) Hallo leute Es sint nicht nur witze schaut euch mal das bild an. Habe auch den admi gebeten( [watf]_Dr.Dee )ob er solche namen duldet anschliesend wurde ich wo ich sagte ich bin ein moslem schmeist den molsem killer raus noch beleidigt . Also er heist --Moslemkiller-- Ich bin ein moslem was soll ich sagen hatte eine schwere kintheit oder Aber die eigenen Frauen wie im Mittelalter halten oder auf offener Straße erschiessen wenn sie selber anfangen zu denken !! Das nennt sich dann die Ehre wieder herstellen - wie bescheuert seid ihr eigentlich ??? Oder hier auf Kosten des Staates leben ,aber Haß predigen (siehe Kalif von köln) und dann noch mit Samthandschuhen angefasst werden. Da kennen die eigenen Leute weniger Mitgefühl , nur leider bekommen noch viel zu wenige dieser Leute eine Heimfahrkarte ohne Rückfahrschein. Darüber solltest Du dich mal aufregen ! Aber bitte vorher richtig DEUTSCH lernen , denn so ist ja jeder Beitrag eine Zumutung. Wir sind hier schliesslich in Deutschland und nicht in Kurdistan! Hallo leute als ich das gelesen habe mus ich erlich sagen das ich eine gensehaut gekrigkt habe traurich da macht mier das schreiben auch keinen spass das ich das nicht gut kann habe ich schon par mal angedeutet nochmal sorry sorry sorry gebe das zu Aber ich mus kotzen was du schreibst Ich bin hier geboren seit 29 jahren lebe ich hier kenne nichts anderes werde weder in der türkei noch hier richtig akzeptiert . sag mier was soll ich machen in der türkei nach 29 jahren kann nicht mal richtig türkisch weil mein fater kommt vom dorf wo mann ichn angesprochen hatt das kapputte brd wieder auf zu bauen das geht nicht von heut auf morgen aber warum erzehle ich dier das "Nur die Weisesten und die Duemmsten aendern sich nie." "Die Natur der Menschen laesst sie einander nah sein, doch die Gebraeuche halten sie voneinander fern." Also mier macht das keinen spass mehr werde nichts mechr schreiben ciau Bearbeitet 21. November 2005 von ERCI
Roger That! 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 ...vom dorf wo mann ichn angesprochen hatt das kapputte reich wieder auf zu bauen das geht nicht von heut auf morgen aber warum erzehle ich dier das... Welches Reich?Und machst du da mit oO?
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 21. November 2005 Oooooooooooooooooooooh man(n) ... wat für ne kacke HIER !!! Ihr habt vielleicht Probleme Ich schäme Mich nicht ein Deutscher(Preusse) zu sein ... sondern dafür was sich "MENSCH" schimpft . Jeder Mensch ist ein RASSIST !!! Egal welche "Rasse" , Nationalität" , "Farbe" , "Geschlecht" , "Religion" oder die "politische Ansichten" die er hat . Manchmal wünschte Ich mir es würde endlich zum A-Krieg kommen damit endlich ruhe herrscht . ABER dann sterben wieder die die damit NICHST zutun haben ... die Natur (Pflanzen & Tiere) das kann der MEnsch eh am besten .. TÖTEN !!! BITTE CLOSED diesen Sinnlosen Thread ... das wird Hier eh zur Schlammschlacht *closed* *closed* *closed* *closed*
ERCI 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 ...vom dorf wo mann ichn angesprochen hatt das kapputte reich wieder auf zu bauen das geht nicht von heut auf morgen aber warum erzehle ich dier das... Welches Reich?Und machst du da mit oO? Sorry habe mich verschrieben BRD Last mich einfach in ruhe ok Rassiste das ist das thema und nicht die religion oder die nation
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 21. November 2005 ach komm erci, lass dich doch von solchen nicht einschüchtern! ich versteh dich, auch wenn ich manchmal zweimal hinschauen muss, aber trotzdem kommts an, was du schreibst. und abseits der schrift kommen wir doch sehr gut miteinander aus. und ich denke, so wirds den anderen auch gehen... also, weitermachen, soldat!