ERCI 0 Melden Geschrieben 20. November 2005 Hallo leute Es sint nicht nur witze schaut euch mal das bild an. Habe auch den admi gebeten( [watf]_Dr.Dee )ob er solche namen duldet anschliesend wurde ich wo ich sagte ich bin ein moslem schmeist den molsem killer raus noch beleidigt . Also er heist --Moslemkiller-- Ich bin ein moslem was soll ich sagen hatte eine schwere kintheit oder
ERCI 0 Melden Geschrieben 20. November 2005 DoB[Donar,15. Nov 2005, 21:19] ganz ehrlich mal jungs was ist daran nun so schlimm? betrachte doch mal "Was guckst du" da wird über so ziehmlich alles hergezogen sei es türken arabs und deutsche usw- und schreibst du jetzt der redaktion nen brief wegen rassistische witze? ein witz bleibt ein witz auch wenn er für dich oder für mich sowie den anderen geschmacklos erscheint. Über sowas mache ich mir keine gedanken - dann müste ich mir auch gedanken machen wenn mir ein türke oder was weiss ich meinetwegen einer meiner besten freunde der auch ein "schwarzer" ist mir ein witz über deutsche erzählt gleich sauer sein und den kanzler nen brief schreiben..... in einem spiel sollte man natürlich nicht sowas sagen, denn da weiss man nicht was die leute für einen humor haben bzw wie sensibel sie auch sind........ und falls jetzt einer denkt das ich wahrscheinlich ein "rassist" bin leider weitgefehlt- werde nur nicht meine familienverhältnisse hier nicht beschreiben...... B) Da hast du recht was mich persöhnlich an dem Thema gewaltig stört: Wenn Deutsche über andere Nationen/Rassen schimpfen sind das scheiß Nazis Im umgekehrten Fall kratzt es keinen zB am Bahnhof steht "Ausländer raus" o.Ä.: Das wird garantiert angezeigt steht dort aber "scheiß deutsche Schweine" dann interessiert das keinen Was mir noch aufgefallen is: Türken bekommen das Kebap billiger Was wäre wohl los wenn ein deutsches Geschäft den Deutschen alles billiger verkauft wie den Türken? Kebap billiger wo? bin auch ein türke wo lebst den du kebap billiger für türken also das habe ich noch nicht gehört aber schön were das Ich finde das schade das solche kleinich keiten verglichen werden dafür dürfen wier kein schwein essen wobei schweine fleisch billiger ist da hast du einen forteil oder? In dem sinne ein bild
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) Das Wort Moslemkiller könnte gegen die Namenskonvention von EA verstossen. Eigentlich bin ich mir sicher das dies so ist. In diesem Fall könnte eine Meldung was bewirken. Warum Moslems keine Schnweinfleisch essen dürfen kapier ich nicht. Was könnte der Grund sein? Bearbeitet 20. November 2005 von Vh_Helmi
Der Papst 0 Melden Geschrieben 20. November 2005 wo lebst den du kebap billiger für türken also das habe ich noch nicht gehört aber schön were das Und wenn's umgekehrt wäre würdest du's nicht schön finden sondern anzeigen, oder? Übrigens: In meiner Stadt is es tatsächlich so @Helmi: Aus dem gleiche Grund wie katholiken nicht verhüten dürfen: Weil deren Oberhäupter lauter Erzkonservative Ar***l***** sind, (sollte mal jemand Weltliches dabei sein wird der einfach abserviert oder gar nicht an die Macht gelassen) die noch heute wie im Mittelalter leben und dem Volke in's Gesicht sagen das auch AIDS an der Verhütungsfrage ändert Aber wenn man sich von seiner Religion das essen von Schweinefleisch oder die Verhütung verbieten lässt is das zwar die eigene Entscheidung aber in meinen Augen einfach nur blöd und - was die Verhütung betrifft - sogar Lebensgefährlich
Donald Duck 0 Melden Geschrieben 20. November 2005 ich weiß zwar nicht was der typ gegen schwarze hat, aber wenn das seine meinung ist. wenn ich gegen araber kämpfe, und ich kämpfe immer gegen araber, aus ideologiegründen rutschen mir auch ab und zu wörter aus wenn so ein wüstenfuchs mim panzer wartet bis ich respawne.
ERCI 0 Melden Geschrieben 20. November 2005 (bearbeitet) Das Wort Moslemkiller könnte gegen die Namenskonvention von EA verstossen. Eigentlich bin ich mir sicher das dies so ist. In diesem Fall könnte eine Meldung was bewirken. Warum Moslems keine Schnweinfleisch essen dürfen kapier ich nicht. Was könnte der Grund sein? Hallo Ganz einfache logik früher hatten keiner kühlschrenke da das schweine fleisch früher verdorben war als alles andere tatsahe und schneller voller maden befallen war hat man aus gesundtheitlichen gründen es verboten nun haben wier heutzutage alle kühlschrenke abber immmer noch den ersten kuran nicht das 2 oder 3 wie bei euch das testament das verbesserte oder? hat mit dem tier algemein nichtz zu tun ok klinkt blöd aber ist einmal so wenn ich damit klar komme was auch so ist wen intresierts p.s:danke für den tip aber leider weis ich nicht wie das gecht Bearbeitet 20. November 2005 von ERCI
ERCI 0 Melden Geschrieben 20. November 2005 wo lebst den du kebap billiger für türken also das habe ich noch nicht gehört aber schön were das Und wenn's umgekehrt wäre würdest du's nicht schön finden sondern anzeigen, oder? Übrigens: In meiner Stadt is es tatsächlich so @Helmi: Aus dem gleiche Grund wie katholiken nicht verhüten dürfen: Weil deren Oberhäupter lauter Erzkonservative Ar***l***** sind, (sollte mal jemand Weltliches dabei sein wird der einfach abserviert oder gar nicht an die Macht gelassen) die noch heute wie im Mittelalter leben und dem Volke in's Gesicht sagen das auch AIDS an der Verhütungsfrage ändert Aber wenn man sich von seiner Religion das essen von Schweinefleisch oder die Verhütung verbieten lässt is das zwar die eigene Entscheidung aber in meinen Augen einfach nur blöd und - was die Verhütung betrifft - sogar Lebensgefährlich Hallo Klar anzeigen oder kein döner holen ich wollte dier nur sagen das es nicht üblich ist Religion :genau so fersteche ich nicht das die prister bei euch nicht heiraten dürfen also sind unsere religionen wie sitten unterschietlich ,stell dier mal vor alle hetten nur einen glauben glaubst du die leute hetten nichts anderses zum mekkern z.b wiso ist du keine zwiebeln versteh ich nicht ganz einfach weil ich keine mag P.S Sorry mein rechtschreiben ist miserabel
mig21 0 Melden Geschrieben 20. November 2005 Das Wort Moslemkiller könnte gegen die Namenskonvention von EA verstossen. Eigentlich bin ich mir sicher das dies so ist. In diesem Fall könnte eine Meldung was bewirken. Warum Moslems keine Schnweinfleisch essen dürfen kapier ich nicht. Was könnte der Grund sein? Hallo Ganz einfache logik früher hatten keiner kühlschrenke da das schweine fleisch früher verdorben war als alles andere tatsahe und schneller voller maden befallen war hat man aus gesundtheitlichen gründen es verboten nun haben wier heutzutage alle kühlschrenke abber immmer noch den ersten kuran nicht das 2 oder 3 wie bei euch das testament das verbesserte oder? hat mit dem tier algemein nichtz zu tun ok klinkt blöd aber ist einmal so wenn ich damit klar komme was auch so ist wen intresierts p.s:danke für den tip aber leider weis ich nicht wie das gecht Und was ist dann mit Fisch ? der gammelt doch noch viel schneller. Dachte immer die dürften kein Schweinefleisch essen weit das unsaubere Tiere sind, wegen dem in Schlamm wühlen und so.
ERCI 0 Melden Geschrieben 20. November 2005 ich weiß zwar nicht was der typ gegen schwarze hat, aber wenn das seine meinung ist. wenn ich gegen araber kämpfe, und ich kämpfe immer gegen araber, aus ideologiegründen rutschen mir auch ab und zu wörter aus wenn so ein wüstenfuchs mim panzer wartet bis ich respawne. hallo Also ich spiele ami usa china scheis egal ist halt nur ein schpiel oder nicht der 4 welt krieg
ERCI 0 Melden Geschrieben 20. November 2005 Das Wort Moslemkiller könnte gegen die Namenskonvention von EA verstossen. Eigentlich bin ich mir sicher das dies so ist. In diesem Fall könnte eine Meldung was bewirken. Warum Moslems keine Schnweinfleisch essen dürfen kapier ich nicht. Was könnte der Grund sein? Hallo Ganz einfache logik früher hatten keiner kühlschrenke da das schweine fleisch früher verdorben war als alles andere tatsahe und schneller voller maden befallen war hat man aus gesundtheitlichen gründen es verboten nun haben wier heutzutage alle kühlschrenke abber immmer noch den ersten kuran nicht das 2 oder 3 wie bei euch das testament das verbesserte oder? hat mit dem tier algemein nichtz zu tun ok klinkt blöd aber ist einmal so wenn ich damit klar komme was auch so ist wen intresierts p.s:danke für den tip aber leider weis ich nicht wie das gecht Und was ist dann mit Fisch ? der gammelt doch noch viel schneller. Dachte immer die dürften kein Schweinefleisch essen weit das unsaubere Tiere sind, wegen dem in Schlamm wühlen und so. Hallo alter sak Fische werden gereuchert halten noch lenger als alles andere wier sprechen nachher im ts ok mus heier ciauhen
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 21. November 2005 (bearbeitet) Hallo leute Es sint nicht nur witze schaut euch mal das bild an. Habe auch den admi gebeten( [watf]_Dr.Dee )ob er solche namen duldet anschliesend wurde ich wo ich sagte ich bin ein moslem schmeist den molsem killer raus noch beleidigt . Also er heist --Moslemkiller-- Ich bin ein moslem was soll ich sagen hatte eine schwere kintheit oder eeeem .. Admin ??? Du hast auf nem Offiziellen EA Server gespielt , da ist er kein Admin^^ ... Ich war auch anwesend ... Und wenn störst ??? wenn er so heissen will na und , lass ihn doch . Ps. Ach DUuuu warst der der immer BELEIDIGT hat , OK alles klar Bearbeitet 21. November 2005 von The Undertaker
=SkidRow= 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 "Wer Geistern dient, die nicht seine eigenen sind, ist ein Schmeichler. Wer eine Gelegenheit zu rechtschaffenem Tun sieht, sie aber nicht ergreift, der ist ein Feigling." Wie zutreffend, gefällt mir sehr gut. Wenn man solche Typen ignoriert, wird alles irgendwann normal und es hält in unseren Alltag einzug. Ich denke das dürfte nicht in unserem Sinne sein oder ?
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 Das Wort Moslemkiller könnte gegen die Namenskonvention von EA verstossen. Eigentlich bin ich mir sicher das dies so ist. In diesem Fall könnte eine Meldung was bewirken. Warum Moslems keine Schnweinfleisch essen dürfen kapier ich nicht. Was könnte der Grund sein? Hallo Ganz einfache logik früher hatten keiner kühlschrenke da das schweine fleisch früher verdorben war als alles andere tatsahe und schneller voller maden befallen war hat man aus gesundtheitlichen gründen es verboten nun haben wier heutzutage alle kühlschrenke abber immmer noch den ersten kuran nicht das 2 oder 3 wie bei euch das testament das verbesserte oder? hat mit dem tier algemein nichtz zu tun ok klinkt blöd aber ist einmal so wenn ich damit klar komme was auch so ist wen intresierts p.s:danke für den tip aber leider weis ich nicht wie das gecht Das stimmt nur teilweise?. Also, mal wieder einwenig Klugscheißen?.. Dass das Schweinefleisch verdirbt, würde ja auch auf alles andere zutreffen, auch das Ding mit den Maden. Es geht eigentlich darum, dass sich Schweine suhlen. Da sie das auch im Dung anderer Tiere machen gelten sie im moslemischen und mosaischen Glauben als unrein. Hinzu kommt, dass man durch Schweinefleisch Bandwürmer bekommen kann. Das Verbot vom Verzehr von Schweinefleisch ist eines jener religiösen Verbote, welche einen absolut praktischen Nutzen haben, ebenso wie z.B. die Beschneidung. Natürlich sind die Begründungen heute nicht mehr so schlimm wie bei deren Einführung?. Zu dem ?Moslemkiller?, manche Leute müssen ihren kleinen Zipfel irgendwie kompensieren?.
Bluebee 0 Melden Geschrieben 21. November 2005 Nun ja , Mumpitz ist noch untertrieben ! Ich denke mal das man die Sache mit den Ausländerfeindlichen Witzen im In-Game-Chat ignorien sollte ! Dann erledigt sich die Sache von selber ! Und was die Sache mit dem Anzeigen betrifft habe ich noch nie was bescheuertes im meinem Leben gehört ! Viel Spaß beim Anzeigen schreiben ! Dann müßte die Staatsanwalt jeden Tag 10 Anzeigen von mir bearbeiten ! Wenn ich mit meinem Remember1942 auf einen Ami oder Englischen Server komme dann darf ich mir für jeden Kill übelste Beleidigungen anhören ! Na und !!! Schei.. der Hund drauf ! Also in diesen Sinne Remember1942 das ist nicht der punkt. genau wie du, "genieße" auch ich täglich ingame kommentare oder witze, die geradezu umwerfend komisch und von durchdringendem intellektuellen wert sind. ich ignoriere sie schlicht. ich halte es aber für absolut ok, dass es dem einen oder anderem irgendwann einmal zuviel wird und er diesen müll einfach nicht mehr hinnehmen will. wenn er dann etwas tun will, kann er das eben ohne weiteres. dabei kannst du völlig entspannt sein, ob es der jeweiligen staatsanwaltschaft "zuviel" wird oder nicht. denn sie hat es ohne weiteres in der hand, antragsteller oder anzeigenerstatter auf den privatklageweg zu verweisen, wenn sie will. eine hinreichende personelle bestückung hat sie regelmäßig. ich bin schon erstaunt, wie heftig die reaktionen hier sind, wenn man jemadem ein instrument an die hand gibt um gegebenenfalls dem einen oder anderen dummesprücheklopfer konsequenzen seines tuns anzudienen. was das ganze mit deinem heroischen verhalten auf angloamerikanischen servern zu tun hat, erschließt sich mir nicht. muss es aber auch nicht, denn es hat nichts mit der sache zu tun.
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. November 2005 Warum Moslems keine Schnweinfleisch essen dürfen kapier ich nicht. Was könnte der Grund sein? Weil das Schwein bei den Moslems als "unreines"Tier gilt