Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 24. November 2005 Wie gesagt, WENN mein Headset endlich ma ankommn würde, wäre ich 100 pro dabei..aber ohne Headset ist das scheiße..
Vince-=TBB=- 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 @realfoxboy da die meisten schon gepatchet haben und nich zurückpatchen können, sollten wir mit der neuesten Version spielen. Vince
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 @realfoxboy da die meisten schon gepatchet haben und nich zurückpatchen können, sollten wir mit der neuesten Version spielen. Vince das wollt ich erfahren
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 Nicht vergessen, heute 20:30.... Würde vorschlagen, wir treffen uns so gegen 20:00 im TS..... Also, sattelt die Pferde Männer...... Diesmal, will ich aber mindestens einen Sieg sehen, sonst werde ich Euch in Euren Träumen erscheinen......
McMex 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) uiuiui ich hoffe das alles mit dem patch passt hab den zwar schon druff aber nocht net ausprobiert. LG McMex P.S. Mitglied der Ösifront!!!! IHR KENNT DOCH DAS ** A E I "Ö" U** hrhrhr Bearbeitet 29. November 2005 von McMex
Rollo 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 Nicht vergessen, heute 20:30.... Würde vorschlagen, wir treffen uns so gegen 20:00 im TS..... Also, sattelt die Pferde Männer...... Diesmal, will ich aber mindestens einen Sieg sehen, sonst werde ich Euch in Euren Träumen erscheinen...... Bin klar - so gegen 8 im TS und dann ein wenig die Finger aufwärmen !
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) 20:00uhr, okey bin ích am start. werd schon mal vorher meine Fingerschien Warmspielen . ciao´ p.s:Yuhuuuuuuuuuuu Leute wir brauchen noch 4 mann für heut nich vergessen schaut nach ob ihr zeit habt. Bearbeitet 29. November 2005 von -ALE-[WestBerlin42]->
Rollo 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 Was ist denn das für eine Anteilnahme? Nicht das wir heute abend nur mit 7 Mann antreten.
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 Danke für die Erinnerung, häts fast vergeßen Diesmal packen wir SIE B)
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 ->,29. Nov 2005, 16:15] @ rollo egal die machen wa noch zu zweit platt. Ööööhm..... hüstel....
Zulu 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 Ich könnte auch noch dabei sein, wenn noch ein Plätzchen frei ist...
JoeChip 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 schade, ich hab was vor, wenn ich gewusst hätte dass zuwenige da sind hätte ich´s verschoben dazu ist es jetzt zu spät (da waren aber doch ewig viele angemeldet oder??) anyway, werde euch die daumen halten - macht sie platt !!!
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 Ich könnte auch noch dabei sein, wenn noch ein Plätzchen frei ist... Dito!