realfoxboy 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) ihr wart alle super!!!!!!! das war der beste CW den ich je erlebt habe. besonders respekt an TBB. server war gut un lagfrei und sie waren super gegner. ich bedanke mich bei allen. es einfach nur geil! PS: PW für den channel war bf-g PHOTO: the fighting commander Bearbeitet 29. November 2005 von realfoxboy
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 30. November 2005 Das war mal wieder ein super War, welchen wir AS?ler auch bitter nötig hatten nach der Schlappe am Freitag.... Ein perfekter Start, absolutes Chaos, was ja bei uns ein gutes Zeichen ist und wir haben es der Gegenseite nicht einmal verheimlicht, dass wir keinerlei Taktik besitzen.... Commander der Gegenseite kommt zu uns in den TS, um nette abschließende Worte zu uns zu sagen, plötzlich meint er, dass er den TS jetzt verlassen muss, da wir ja noch die ?Taktik? zu besprechen hätte.... Tja, da gab es großes Gelächter..... Erste Rund, das mystische Allstar Team auf Seiten der MEC.... Zunächst sah es eigentlich recht gut aus, bis wir plötzlich die ersten Angriffe auf das Pförtnerhaus bekamen. Da unsere agilen BB?s das Hotel verteidigten, die FB?s Feuerwehr spielten (gingen dorthin wo es brannte), mussten AS?ler alleine das Pförtnerhaus verteidigen. Das klappte zunächst auch, bis schließlich eine wahre rote Flut über uns hereinbrach.... Wir wurden regelrecht weggeschwemmt. Das Pförtnerhaus war verloren und somit erschien diese Runde wohl nicht mehr gewinnbar.... Sukzessive nahm TeamBattlebox die Flaggen ein. Bis wir uns endlich unserer eigentlich Stärken besannen, das Chaos.... Nun begann ein wirklich ?schöner? Squadkrieg. Jede Squad agierte plötzlich völlig authag und so gelang es uns schließlich alle Flaggen bis auf das Pförtnerhaus wieder unter unsere Kontrolle zu bringen und sie zu verteidigen. Hierbei gleich mal ein RIESENLOB an die Gilga?s... Ihr habt wirklich perfekte Teamarbeit gezeigt, beim Flaggenfärben..... Tja und so gelang uns etwas, was wir eigentlich nicht für möglich hielten, wir gewannen Karkand als MEC, obwohl wir das Pförtnerhaus verloren hatten und nie wieder einnehmen konnten, mit rund 34 Punkten Vorsprung.... Zweite Runde Nun, wie sooft einwenig überheblich und selbstsicher, starteten wir auf US-Seite. Wie gewohnt wurde Artillerie geordert, Versorgungsgüter, alle stürmten....... Aber, es war kein Feind da..... Ohne Widerstand nahmen wir das Hotel ein. Stießen zum Platz vor, wo sich auch keine Verteidigung aufbaute. Erst beim Vorort, stießen wir auf vereinzelte Gegner. Also, ab zum Zugsunglück, welches auch schnell viel. TeamBattlebox hatte sich in das Pförtnerhaus zurückgezogen und verschanzte sich perfekt dort. Es gelang uns bis zum Ende nicht diese Flagge einzunehmen. Weiß der Frell wie, aber von Zeit zu Zeit gelang es einigen Gegner unseren Kessel zu durchbrechen und vereinzelte Flaggen zu färben. Jedoch, war dies immer von kurzer Dauer. Schnell fand sich eine Squad und eroberte diese Flagge zurück. Auch hier möchte ich den Gilga?s ein RIESENLOB aussprechen, wieder zeigtet Ihr Teamplay wie aus dem Lehrbuch und gesondert noch SOAPY, welcher in dieser Schlacht zum MTV-Hero mutierte und unsere Feinde en Mass niederstreckte. Leider musste auch diese Runde irgendwann enden, denn es war so schön anzusehen.... Mit guten 110 Punkten Vorsprung beendeten wir diese Runde.... Fazit: Ein wirklich guter und gelungener War, welchen wir, ohne unserem Gegner gegenüber respektlos sein zu wollen, zurecht gewonnen haben, wir waren eindeutig die dominantere Mannschaft. Leider mangelte es kurzzeitig an der nötigen Funkdisziplin, welche sich nach ein paar bösartigen Knurrern meiner Seits, jedoch wieder einstellte. Mein Dank gilt dem heroischen Battlefield-Games-Allstar Team, aber vor allem unserem Gegner dem TeamBattleBox, welches uns einen schönen War ermöglichte. Sowohl als Gegner, als auch mit der zur Verfügungsstellung des Servers, wo im Gegenteil zum 1.Zug alles reibungslos und toll klappte.... DANKE
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 30. November 2005 nett, gilga so spar ich mir das Verfassen eines War-Berichts
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 30. November 2005 Wenn er Dir gefällt, stelle ich ihn Dir gerne zur Verfügung...
Rollo 0 Melden Geschrieben 30. November 2005 Moin, habt ihr auch so gut geschlafen ? Geiler Fight, ist dem was Gilgmesh geschrieben hat wohl nicht viel hinzuzufügen !?
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 30. November 2005 Moin, habt ihr auch so gut geschlafen ? Geiler Fight, ist dem was Gilgmesh geschrieben hat wohl nicht viel hinzuzufügen !? Außer, dass Du Rollo eine wirklich gute Tanker-Partie gespielt hast....
Rollo 0 Melden Geschrieben 30. November 2005 Moin, habt ihr auch so gut geschlafen ? Geiler Fight, ist dem was Gilgmesh geschrieben hat wohl nicht viel hinzuzufügen !? Außer, dass Du Rollo eine wirklich gute Tanker-Partie gespielt hast.... Ist aber irgendwie nicht das gleiche ohne dich Ausserdem sitze ich lieber oben und schaue nach hinten und in die Seitengassen mit der MG.
McMex 0 Melden Geschrieben 30. November 2005 Jojo Morgen Leutz, wir sind halt schon ne perfekt auf chaos trainierte truppe man wer soll uns stopen lol hrhr. Habe auch gut geschlafen besonders weil ich vorgestern patch raufgemacht habe und nimma ausgetestet und gestern mal auf gut glück und ich hatte net mal einen ruckler hehe Gilga: Man muesste mal TS aufnehmen und dann auf der Hp sowie Brühlers beste Srpüche veröffentlichen hehe da wären einige lacher dabei aber man muss schon sagen die Ortsangaben kommen schon immer öffters. LG McMex
SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 30. November 2005 Kann mich Gilga nur anschließen, war echt ein cooler war. Nochmals sorry für die Verwirrung - ganz am Anfang mit Meidling und mir, aber ich musste immer ein Stockwerk rauf rennen - zu Ihm. Als das dann erledigt war gings ja schön langsam Möchte auch noch betonen, wenn man den letzten Freitag mit Gestern vergleicht - und ich meine nicht das Ergebnis, dann muß man nochmals betonen: Super Gegner mit dem es Spass macht zu zocken!!! Ich habe einige screenshots gemacht, kann diese aber erst heute Abend (wenn ich zuhause bin) auf den server stellen. Auch noch ein Lob an alle Gilga´s - war eine echt tolle Truppe. Nur den Seb muss ich mir bald mal zur Brust nehmen!!! Seine Kunst des Spawn-Messern - ich glaub er hat mich mind. 20x gemessert - muss doch erlernbar sein @seb: Piefke Freu mich schon auf ein rererematch So macht zocken Spass
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 30. November 2005 Freu mich schon auf ein rererematch So macht zocken Spass Ja, wäre sicher wieder lustig... Nur, spielen die nicht mehr mit uns Karkand.....
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 30. November 2005 Nur, spielen die nicht mehr mit uns Karkand..... Ja und, auch auf dem Lande sind wir gut! Hab ich jetzt einfach mal beschlossen Dann brauch ich auch nicht den Nooblauncher nehmen, da reicht mir ne mp5! ^^ Obwohl auf Strike gings noch klar, habe mir die Gassen heftiger vorgestellt!