realfoxboy 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 männers! wünsche euch gutes gelingen - zeigt den burschen wo der hammer hängt! muss leider arbeiten heute... . gl all thx. denen werden wirs zeigen
Rollo 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 männers! wünsche euch gutes gelingen - zeigt den burschen wo der hammer hängt! muss leider arbeiten heute... . gl all thx. denen werden wirs zeigen Jo dank dir blauer ! Irgendwie kommt hier keine richtige Stimmung auf oder ?
Blochi 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 ich drück euch die daumen,wird schon klappen gegen die pfeifen! B)
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 Irgendwie kommt hier keine richtige Stimmung auf oder ? leider
Rollo 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 Irgendwie kommt hier keine richtige Stimmung auf oder ? leider hauptsache alle kommen
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 Irgendwie kommt hier keine richtige Stimmung auf oder ? leider hauptsache alle kommen hoffen wirs
Rollo 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 Irgendwie kommt hier keine richtige Stimmung auf oder ? leider hauptsache alle kommen hoffen wirs hoffentlich gewinnen wir auch
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 Irgendwie kommt hier keine richtige Stimmung auf oder ? leider hauptsache alle kommen hoffen wirs hoffentlich gewinnen wir auch das hoffe ich
Rollo 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 Irgendwie kommt hier keine richtige Stimmung auf oder ? leider hauptsache alle kommen hoffen wirs hoffentlich gewinnen wir auch das hoffe ich bist du aufgeregt ? (ich bin )
Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. November 2005 Irgendwie kommt hier keine richtige Stimmung auf oder ? leider hauptsache alle kommen hoffen wirs hoffentlich gewinnen wir auch das hoffe ich bist du aufgeregt ? (ich bin ) Routine^^
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 Eünsch euch viel Glück. Kann leider nich mitmachen da ich kein Headset habe und ebend erst vom Kieferorthopäden gekommen bin. Basht sie tot, Jungs!
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 Irgendwie kommt hier keine richtige Stimmung auf oder ? leider hauptsache alle kommen hoffen wirs hoffentlich gewinnen wir auch das hoffe ich bist du aufgeregt ? (ich bin ) ich nicht! ich bin heut voll gut drauf (beim training bemerkt )
So4RuShu 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) SO EINE VERDAMMTE °§!$%§$%! Ich dachte es wär um 21:30! und ich weiß noch nicht mal das passwort für den channel! Bearbeitet 29. November 2005 von So4RuShu
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 29. November 2005 naja, 21:30 wär auch bissl spät, nicht? PW weiß ich auch nicht, wurde dort rein gemoved...