Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 Ich könnte auch noch dabei sein, wenn noch ein Plätzchen frei ist... Komm um 20:00 in den TS..... Dann weiß man es genauer, ich befürchte, dass mal wieder eineige darauf vergessen.... Alle den Patch installiert, nicht, dass wieder einer 20 Minuten vor dem War beginnt, den Patch zu saugen (ich nenne jetzt keine Namen )......
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 Schreib' mal Punkbuster, dass Du Deinen neuen Rang im Forum bekommst...
Rollo 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) ->,29. Nov 2005, 16:15] @ rollo egal die machen wa noch zu zweit platt. Ööööhm..... hüstel.... Brauste einen Passagier? An alle anderen ANTRETEN inklusive Zulu (herzlich willkommen! ) Bearbeitet 29. November 2005 von Rollo
McMex 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 mal ne frage koennt ma eventuell ne runde Dalian mit reinnehmen??? geht das als training??? LG McMex
SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) Ich auch - versteh sowiso die welt nicht mehr - hab mich gleich als der war ausgemacht wurde im vwar angemeldet - schwubbs und schon wieder ist mein Nick weg !!! Also wenn ihr noch einen alten Sack braucht. BIN DABEI Bearbeitet 29. November 2005 von SOAPY SMITH
McMex 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) ah nun fällts mir gerade wieder ein wenn ich damals gleich gelöscht habe hehe hehe nene war nur nen joke net gleich aus dem rolli fallen hrhr LG McMex aufgepasst der neue Kampfrolli ist draussen hrhr Eingefügtes Bild (400x296) Bearbeitet 29. November 2005 von McMex
SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 ah nun fällts mir gerade wieder ein wenn ich damals gleich gelöscht habe hehe hehe nene war nur nen joke net gleich aus dem rolli fallen hrhr LG McMex Zu spät, meine Anwälte arbeiten schon an einer Klage wegen Körperverletzung und Seelischer Mißhandlung
Rollo 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) Ich auch - versteh sowiso die welt nicht mehr - hab mich gleich als der war ausgemacht wurde im vwar angemeldet - schwubbs und schon wieder ist mein Nick weg !!! Also wenn ihr noch einen alten Sack braucht. BIN DABEI Gebe Befehle NICHT gerne zweimal AAANTREEETEN Bearbeitet 29. November 2005 von Rollo
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 29. November 2005 Ich könnte auch noch dabei sein, wenn noch ein Plätzchen frei ist... Komm um 20:00 in den TS..... Dann weiß man es genauer, ich befürchte, dass mal wieder eineige darauf vergessen.... Alle den Patch installiert, nicht, dass wieder einer 20 Minuten vor dem War beginnt, den Patch zu saugen (ich nenne jetzt keine Namen )......
Blauer 2 Melden Geschrieben 29. November 2005 männers! wünsche euch gutes gelingen - zeigt den burschen wo der hammer hängt! muss leider arbeiten heute... . gl all
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 29. November 2005 zeigt den burschen wo der hammer hängt! gl all ...MUAHAHAHA, das glaub mal! B) ..und thx, weren wir haben!^^