Zum Inhalt springen
[ham&ex]DaemoN

BF2: Special Forces

Empfohlene Beiträge

würde das heißen, das wenn ich in BF2 schon 3 Waffen freigespielt habe, ich automatisch die SF unlocks für die Klasse habe?

Nönö, die muss man sich scheinbar nochmal freispielen. D.h. wieder einen Rang aufsteigen.

kann nicht sein. ich bin sergeant major und würde dann keine möglichkeit haben die neuen waffen holen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt dass mit den waffen jetzt also, dass ich wenn ich die freischalten will erst die nächste beförderungsstufe erreichen muss?

also wenn ich jetzt 12000 punkte also Gunnery Sergeant bin, muss ich auf 25000 punkte für den nächsten rang kommen und kann dann eine neue 2. special forces waffe freischalten?

nene, musst du nicht! ich hab 2 oder 3 runden SF gezockt, nebenbei den spec-ops special forces basic badge bekommen und als ich in mein BFHQ geweselt bin, konnte ich auf einen schlag 3 neue waffen freischalten (first sergeant). bei einem gunnery sergeant rang darfst sicher 2 freischalten. musst also nicht auf eine weitere beförderung warten! wichtig nur, der erste unlock einer erspielten waffe musst haben. das hies bei mir, die SF zusatzwaffe für den anti tank bekam ich nicht zu gesicht da ich die DAO-12 noch nicht freigeschalten hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DaemoN,23. Nov 2005, 14:08] hab gestern nachdem der patch ja verfügbar war zu später stunde doch tatsächlich noch ein paar runden SF zocken MÜSSEN :D

erster eindruck: jo, nicht schlecht. hab erst 3 maps gezockt und mit den eher düsteren lichtverhältnissen kommt eine ganz andere atmosphäre auf. da mir die maps noch völlig fremd sind bin ich erstmal nur blindlinks durch die gegend gelaufen :D mit der zeit kristallisierte sich dann heraus wo die kämpfe stattfanden und wo die fahrzeuge zu finden sind. neue features wie nachtsichtgerät, enterhaken oder armbrust für das seil sind natürlich erst mal gewöhnungsbedürftig aber machen echt fun. was aber echt der hitt ist: NEUE WAFFEN!! :D und das ALLERBESTE: die kann man auch im normalen BF2 verwenden! die neue SCAR-L für den spec-ops oder die F2000 für den assault sind echt verdammt geil! ich behaupte da hat man schon einen gewissen vorteil. die SCAR-L z.b. hat wieder ein optisches visier und ist bei feuerstößen extrem präzise mit starker durchschlagskraft. auch die blendgranate funzt im normalen BF2 (was eindeutig ein vorteil sein kann weil dieses equipment anderen fehlt) :D

also ich hab schon so die befürchtung dass das absicht war von EA ... damit sich möglichst viele das add on zulegen ;):D

WAAS man hat im normalen BF2 Blendgranaten is ja KAKE!!!

Ich bekomme auch SF aber ich rege mich trotzem auf denn Blendgranaten gehören nicht auf Strike at Karkand.

Kann man mit der Armbrust töten?

Also Pysikalisch wäre es möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blendgranaten - is doch geil - Abwechslung ;)

Dann spring ich da rum wie der Blendi-Biber von der Kinderzahnpasta und blende alle *lol*

Blend - Blend

ps: mir ist das sowas von wurscht ob die da drin sind, hauptsache das game macht laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne man sollte das Addon schon ein wenig trennen.

Das mit den Waffen is mir wurscht.

Aber die Blendgranaten.... und vllt. auch noch der Haken.

Toll dann seile ich mich auf ein Haus von Karkand und Snipere alles weg.

Fazit:

Vorallem die Blendgranaten passen nicht zum Hauptspiel und schon gar nicht auf Karkand.

Und weiss jemand ob man mit der der Armrust töten kann wäre geil. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der armbrust töten hab ich noch nicht probiert, ich glaube aber nicht da bei stellen die du nicht "anschießen" kannst ein X erscheint, hab es aber wie gesagt noch nicht getestet. ob du enterhaken und seil auch im BF2 verfügbar hast, kann ich auch noch nicht bestätigen, denke aber dass dieses spezielle zusatzequipment nur in SF verfügbar ist. werd ich aber heut abend mal genauer testen und dann bericht erstatten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich würde es eher stören wenn man die Enterhaken und so nutzen kann...das stell ich mir ma toll vor wenn die ganzen Sniper dann auf den Häusern liegen auf die man sonst garnicht raufkommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe SF bei Amazon geordert und es worde noch net abgeschickt.

Hoffentlich kommt dann manl morgen will endlich ZOGGN :sabber:

Doch,bei mir schon!Habe heute eine mail bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh auch die Aufregung nicht. 29,90,- sind doch net die Welt. Kaufts euch das Add On und alles wird wieder gut B)

P.S.: ich werds gleich heute mal antesten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@patrebell

ja und das was du mir zeigst is doch mal wieder ein beweiss, für die unkompetenz der cheffetage bei ea.

aber lolig is allemal. *lol**lol*

juhu und dann kann ich wieder so um die 300mb ziehen nur damit die, die das addon haben.

das spiel zoggen können.

ganz ehrlich das is das letzte. <_<:ph34r:

aber ja ich wart mal ab,hab mich ja jetzt genügend aufgeregt.

mal schauen ob man mit dem addon wirklich vorteilhaft ins spiel eingreiffen kann.

aber es is ja tatsache das wenn ein anderer was nutzen kann, was ich nur durch einen kauf verwenden kann. dann is das ja schon ein vorteil für die die das addon besitzen.

naja Danke EA <_<

@snatcher_at

nichts gegen dich aber, du hast das so geschrieben als müstest du dich nicht damit bemühen,dass dein geld bis zum ende des monats reichen muss.

du musst das verstehen mit 29,90 kann ich mir für 5 tage das essen sichern. also

ich würd das was du schriebst nimals schreiben.

ciao´

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Add on ist schon Geil auch die Waffen aber wenn man es nur im Einzelspieler

modus spielen kann, ist schon öde. :(

Jetzt kann man erstmal wieder warten bis sich ein Server dafür auf tut :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.