realfoxboy 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 ich hab nun durch das spielen in bf2 schon ein paar spangen ergattert(auch schon veteran B) *schwanzvergleich* @eraser: ich konnte mich nicht halten
Ceanic 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 ich hab nun durch das spielen in bf2 schon ein paar spangen ergattert(auch schon veteran B) *schwanzvergleich* @eraser: ich konnte mich nicht halten von SF du und er will eine seite wie ubar
ramses81 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 ich hab nun durch das spielen in bf2 schon ein paar spangen ergattert(auch schon veteran B) *schwanzvergleich* na "so viel" hab ich noch nicht ..LOL..
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 von SF du nein, von vanilla bf2 und er will eine seite wie ubar Da hat er was in der art (ich bin ein link)
mel 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 natürllich hat man nen Vorteil..denk doch ma nach, mit nem G36 C brauchste 5 bspw. 5 Schuss um einen zu fraggen, mit der SF Waffe nur 2, und du willst uns erzähln da wäre kein vorteil? Und mit welcher Waffe braucht man nur 2 Schuss? Die FN2000 braucht ja auch 3 soweit ich weiss.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 natürllich hat man nen Vorteil..denk doch ma nach, mit nem G36 C brauchste 5 bspw. 5 Schuss um einen zu fraggen, mit der SF Waffe nur 2, und du willst uns erzähln da wäre kein vorteil? Und mit welcher Waffe braucht man nur 2 Schuss? Die FN2000 braucht ja auch 3 soweit ich weiss. immerhin 2 weniger als die g36c
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 natürllich hat man nen Vorteil..denk doch ma nach, mit nem G36 C brauchste 5 bspw. 5 Schuss um einen zu fraggen, mit der SF Waffe nur 2, und du willst uns erzähln da wäre kein vorteil? Und mit welcher Waffe braucht man nur 2 Schuss? Die FN2000 braucht ja auch 3 soweit ich weiss. Mensch, legt doch nich alles auf die Goldwaage, das war einfach nur ein Bsp.
N.I.L 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 Da ist schon ein Vorteil, ich konnte mir nach der Installation zwei neue Waffen aussuchen, die ich auch im normalen BF2 einsetzen kann. Das selsame ist auch, das ich eben auf Karkand auch Blendgranaten einsetzen konnte...
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 Da ist schon ein Vorteil, ich konnte mir nach der Installation zwei neue Waffen aussuchen, die ich auch im normalen BF2 einsetzen kann. Das selsame ist auch, das ich eben auf Karkand auch Blendgranaten einsetzen konnte... was ist daran seltsam?
N.I.L 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 das ich eben auf Karkand auch Blendgranaten einsetzen konnte...
Neo 007 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 Aber dass man die SF Unlocks auch im Vanilla BF2 benutzen kann is schon Hammer nein ist es nicht da vermöbeln die kerle mit ihren f2000 GL's die armen vanilla user rischte so! Naja man gewöhnt sich dran, aber dür Leute, die das Game noch gar nicht gezockt haben is echt Mistig. Achja: Die Bots sind meiner Meinung nach noch dümmer geworden!
ramses81 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 @realfoxboy sehr cool! bedanke mich recht herzlich, aber wo werden diese denn angezeigt? Wie gesagt ein paar hab ich auch schon bei sf aber kann die leider nicht sehen Nur in der spalte zuletzt erhalten, oder
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 das ich eben auf Karkand auch Blendgranaten einsetzen konnte... ist nicht seltsam. darum ist ja der neue patch draussen, damit die vanilla bf2 user die neuen waffen und flashbang modelle haben
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. November 2005 ich habs endlich..jetzt kann ich die waffen ofiziell benutzen