Zum Inhalt springen
der.enforcer

Wir gegen =SIH= und kill-u

Empfohlene Beiträge

@-ALE-[WestBerlin42]-> Also wenn ich denn spielen sollte, bin ich natürlich auf der anderen Seite. Kann ja nicht mein Clan im Stich lassen... Aber am 29. bin ich auf jeden Fall einer von euch! Hoffe dass ich am 4.12 überhaupt in der Lage bin mitzumachen, sowas darf man sich nicht entgehen lassen!

*lol**lol**lol**lol*

Übertragung Ende... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir eineer sagen wie ich mich anmelden kann ich blicke immer noch nicht durch im forum will aber mit machen auf jeden fall also regriestrit habe ich mich schon vor langer zeit mit dem eintargen dat klappt nicht dei e-mail habe ich auch bekommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat unsere Aufklärung gerade herausgefunden:

Es war mal wieder ein ganz normaler Donnerstag. Unsere befreundete Luftaufklärung der Soldiers in Heaven war mal wieder über feindlichem Gebiet unterwegs, um ein paar aktuelle Satelitenaufnahmen der gegnerischen Militärbasen zu schießen.

Als plötzlich eine Nachricht von unseren Spionen in unserer Basis eintraf. Aus forderster Front wurde uns ein Funkspruch des Gegners übermittelt, der gerade bei einem Lauschangriff mitgeschnitten wurde. Wie es sich mitlerweile herausgestellt hat, stammt dieser von einem entlarvten Doppelagenten der BF-Games Community Allstars:

Zitat

Und wieder gehts zu den Waffen, Brüder!

Eine Allianz aus Deutschen (Soldiers-in-Heaven) und Schweizern (Kill-Unit) hat uns zum Kampf gestellt!

Einige ihrer Agenten treiben sich in unseren Foren rum, wahrscheinlich haben sie uns schon reichlich ausspioniert...

Allerdings haben wir sie enttarnt und nun kommt es zu offenen Kampfhandlungen.

Unsere Aufklärung meint, daß der Gegner in der Luft nicht zu unterschätzen ist, da müssen wir unbedingt aufpassen.

Vor allem mit den Helikoptern ist der Feind sehr geübt, aber auch am Boden sollten wir uns nicht zu sicher sein!

Alles weitere erfahrt ihr kurz vor der Schlacht!

greets,

Enforcer

Wie ihr seht, weiß unser Gegner ziehmlich viel und er rüstet sich zu einer Schlacht. Laut unseren Spionen ist am 4. Dezember ein Angriff auf uns geplant. Aus diesem Grund wurden alle Sofortmaßnahmen eingeleitet.

Um den Gegner zu überaschen, werden wir ihn auf seinem Marsch zu uns empfangen. Vorraussichtlich werden wir ihn am Kraftwerk von Dalian stellen. Laut groben Schätzungen ist mit ca. 16 kampferprobten Söldnern zu rechnen. Diese Einheiten sind nicht zu unterschätzen.

Da wir in der Verteidigungsposition sind, sollten unsere 2 4-Mann-Squads dem ersten Ansturm standhalten. Wenn alles nach Plan läuft ist unser Air Support rechtzeitig zur Stelle, so dass noch einige Elite-Fallschirmspringer uns zur Seite stehen.

Mit diesem 16 Mann-Aufgebot der Clans Kill-Unit und Soldiers in Heaven werden wir uns den BF-Games Community Allstars stellen. Unser Ziel ist es den Gegner bis in die Gassen von Karkand zurückzudrängen, um sie letztendlich in den Bergen einzukesseln.

Da wir immernoch genügend Spione im Einsatz haben, werden wir euch über das weitere Geschehen noch ausführlich berichten, doch vorher müssen alle wichtigen Informationen im Strategiezentrum ausgewehrtet werden.

Abschließen kann man eigentlich nur noch eins sagen: "GOOD LUCK" und vor allem "HAVE FUN" !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice :)

Em,

Enforcer, 2 Dinge: ^^

1. Könnt ihr eventuell meinen Nick auf James Rayen |kill-u ändern? Hab eben gedacht, man könne ihn nach der Registrierung noch ändern - hab mich getäuscht! Danke!

2. Es wär toll wenn bei euch irgenwo noch der Link von uns und =SiH= selbst drinnstehen würde (z.B. in den Next Actions oder in diesem Thread) :)

Danke und freundliche Grüsse

James Rayen |kill-u

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

tut mir leid, nickänderungen führen wir aus gründen des gleichheitsprinzips nicht durch...

aber die links setz ich noch schnell :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, wie kann ich denn den acc löschen?

weil dann mach ich ihn mal neu :)

mfg & thx 4 all

Bearbeitet von jamesrayen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können wir bitte mal ausmachen wer in welchem squad spielt, weil mein mikro is hin, deshalb kann ich nur immer hinter wen herlaufen und nich leaden (was ihr mich warscheinlich eh nicht gelassen hättet)

dann sagt ihr mit, welchen squad ich mich anschliessen soll, welchen kit ich nehmen soll und dann wird das schon schiefgehen, spiel ich halt mal für nen aben den mitläufer :D*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.