Zum Inhalt springen
der.enforcer

Wir gegen =SIH= und kill-u

Empfohlene Beiträge

Und wieder gehts zu den Waffen, Brüder!

Eine Allianz aus Deutschen (soldiers-in-heaven) und Schweizern (Kill-Unit) hat uns zum Kampf gestellt!

Einige ihrer Agenten treiben sich in unseren Foren rum, wahrscheinlich haben sie uns schon reichlich ausspioniert...

Allerdings haben wir sie enttarnt und nun kommt es zu offenen Kampfhandlungen.

Unsere Aufklärung meint, daß der Gegner in der Luft nicht zu unterschätzen ist, da müssen wir unbedingt aufpassen.

Vor allem mit den Helikoptern ist der Feind sehr geübt, aber auch am Boden sollten wir uns nicht zu sicher sein!

Alles weitere erfahrt ihr kurz vor der Schlacht!

greets,

Enforcer

Report for Duty, Soldiers!

Kill-Unit

Soldiers-in-Heaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ph34r:

Der Spion ist schon unter euch..... jeder eurer Handlungen wird überwacht B)

@Enforcer - Freut mich, dass meine Idee so schnell zu realisieren war... :rolleyes:

Wird bestimmt ein lustiger Event :D

Auf jeden Fall wünsche ich euch schonmal viel Spaß. An uns soll es zumindestens nicht liegen... möge der Lustigere gewinnen *lol*

Menace |kill-u ;)

PS: Aber wir sollten am Ende auf gar keinen Fall die schon traditionellen Mannschaftsbilder vergessen, damit es auch ein paar Pics zu einem ausführlichen Bericht auf bf-games.net gibt.

Bearbeitet von Menace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Aber wir sollten am Ende auf gar keinen Fall die schon traditionellen Mannschaftsbilder vergessen, damit es auch ein paar Pics zu einem ausführlichen Bericht auf bf-games.net gibt.

hehe, den vergessen wir nie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ph34r: Spionbericht Nr346739..... tja weiss noch nicht mal, ob ich bei =SIH= mitzocke! mein Bruder hat Geburtstag und ich weiss noch nicht wie das mit der Feier wird... aber vieleicht sieht man sich ja auf dem Schlachtfeld!!! Übertragung Ende...

hehe :ph34r:

Bearbeitet von =SIH=Maniak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann bei so nem war eigentlich jeder mit zocken, z.b auch wenn man nicht so geübt ist?

Bearbeitet von Biaatch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

untersuchung des berichtes mit der kennnr.:346739.... von =SIH=Maniak

von spion 424242

@ =SIH=Maniak

Berichten sie umgehend, ob sie ein doppelspion sind und auf welcher seite sie kämpfen.

*lol**lol**lol*:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.