Zum Inhalt springen
der.enforcer

Wir gegen =SIH= und kill-u

Empfohlene Beiträge

Hat echt Fun gemacht. Ich freu mich schon auf ein Rematch.

Edit: He? wo ist denn der vorherige Post hin?? Da war doch noch jemand nach Gilgamesh...

Bearbeitet von Indiana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich bekenne mich für etwa zwei oder drei mal Bunnyhopping auf Karkand für schuldig :( War nicht böse gemeint...wollt den Kugeln irgendwie ausweichen...sry...Werd ich nächstes mal drauf schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, diesmal sind wir untergegangen....

Zwar konnten wir eine Runde auf Dalian Plant gewinnen, allerdings verloren wir beide Runden Karkand....

Dies ist meiner Meinung nach und Ihr wisst, ich gebe es zu, wenn wir schlechter waren, nicht nur auf spielerische Überlegenheit zurückzuführen.

Leider hat unser Gegner einwenig vergessen, dass es sich um einen Funwar handelt, deshalb wimmelte es von Granatwerfernoobs, Flugzeuge griffen die Homebase an, auch machten die SpecOps des Feinden nicht nur Jagd auf das Commander-Equipment, nein sie verminten auch Tanks...

Schade, wenn man bedenkt, dass unsere Piloten abdrehten, wenn der Feind seinen Chopper in der Homebase reparieren flog, sprich eine imaginäre Grenze überflog.

Es war zwar einigermaßen witzig, aber kein War der echten Spaß aufkommen ließ...

Zu unserem Gegner kann ich nur sagen, schade, dass Ihr nicht in den gesetzten Grenzen spielen wolltet, denn 10 Sekunden vor dem Ende, welches wir für uns gehabt hätten, einen Artillerieangriff in die Homobase zu schicken.... Na ja, jeder muss eben wissen, wie fair er einen Funwar gewinnen will.....

Wir haben verloren, wie hoch man den Sieg der Gegner ansetzten will, liegt im Auge des Betrachters und welche Mittel bei einem Funwar als legitim, oder ehrenhaft angesehen werden....

Jedoch, machten wir auch genügend Fehler, das sollte man auch nicht vergessen....

Natürlich ist es mittels Granatwerfer, oder Antitank zu kämpfen legitim, eben so wie Bunnyhopping, jedoch ging das Baseraping für meinen Geschmack zu weit...

Wahrscheinlich, hätten wir auch in einem fairen Kampf verloren, es wäre demnach nicht nötig gewesen zu solchen Mittel zu greifen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich bekenne mich für etwa zwei oder drei mal Bunnyhopping auf Karkand für schuldig :( War nicht böse gemeint...wollt den Kugeln irgendwie ausweichen...sry...Werd ich nächstes mal drauf schauen.

Ich denke hier ist eher das Base-Camping gemeint, das praktisch jede runde stattgefunden hat... ;)

Aber ansonsten ein sehr guter War, und wir brauchen uns auf keinen Fall hinter unserer Leistung verstecken. ;):):rolleyes:

Hab nix gegen ein Rematch, aber dann bitte ohne BC! ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar konnten wir eine Runde auf Dalian Plant gewinnen, a

:blink:

e: stimmt, voll vergeßen :D

Bearbeitet von eraser777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar konnten wir eine Runde auf Dalian Plant gewinnen, a

:blink:

Die zweite Runde ging doch mit 4 Punkten an uns??? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.