Zum Inhalt springen
der.enforcer

Wir gegen =SIH= und kill-u

Empfohlene Beiträge

Zwar konnten wir eine Runde auf Dalian Plant gewinnen, a

:blink:

Die zweite Runde ging doch mit 4 Punkten an uns??? :blink:

Ich weiß es nich mehr genau..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar konnten wir eine Runde auf Dalian Plant gewinnen, a

:blink:

Die zweite Runde ging doch mit 4 Punkten an uns??? :blink:

Eben nicht! Sie wäre aber an uns gegangen, hätte es diesen Ari-Schlag auf unseren Träger nicht gegeben... ;)

edit: ich hab noch Commander Erci in den Ohren: "ey die verstecken sich alle" und dann machte es *boom*... :angry:

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal hi an alle All-Stars ,

ich habe was auf der Seele und zwar 2 Probleme die ich hier gerne von gestern abend ansprechen wollte !

Erstens finde ich zum kotzen das sich die Leute zum Fun-War eintragen und nicht erscheinen ! ( ich persönlich war ja nur durch Zufall da )

Zweitens sollte es doch möglich sein das der Comm. ( bzw. Erci ) die Gelegenheit bekommt seine Durchsagen zu tätigen !

Son gelabber im TS habe ich ja selten erlebt und muß sagen das ich den Blauen verstehe wenn er mal seine Sachen im TS packt und einfach verschwindet !

Die Runden waren bis auf die Baseangriffe recht gut vorbereitet und die sonstigen Runden waren recht verdient gewonnen ! ( aus Sicht der gegener )

Also verstehe ich nicht den Sinn der Aufregung :blink:

Wenn ich ehrlich bin ,( und ich will echt keinen beleidigen ), weiß ich seit gestern Abend warum der Blaue und ich den Grundgedanken des [AS] Squads hatten !

Also wie gesagt will ich hier keine Leute angreifen , aber es sollten sich einige Leute mal gedanken machen wie sie sich im TS , im War und danach verhalten sollten !

Mfg

Remember1942

@ N.I.L

Rufe dich morgen mal an ! Habe ganz vergessen das ich heute auf eine ( Bzw. zwei )

Feiern eingeladne war !

Bearbeitet von Remember1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ja gestern schlimm gewesen sein :blink:

@Remember: War der [bB] Squad an diesen "Konversationen" beteiligt, wenn ja, könntest du mir bitte per PM die Liste derer schicken?! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ja gestern schlimm gewesen sein :blink:

@Remember: War der [bB] Squad an diesen "Konversationen" beteiligt, wenn ja, könntest du mir bitte per PM die Liste derer schicken?! <_<

Nee , nicht nur ihr !

Ich dachte gestern ich wäre im Weiber TS gelandet !

Alles machte Tuck Tuck ..... und wie gesagt es war echt ein Durcheinander!

Vielleicht lag es auch daran das ich nicht auf einen Fun-War vorbereitet war aber ich habe es so empfunden !

Wenn ich falsch liege soll mich bitte einer berichtigen !

mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ja gestern schlimm gewesen sein :blink:

@Remember: War der [bB] Squad an diesen "Konversationen" beteiligt, wenn ja, könntest du mir bitte per PM die Liste derer schicken?! <_<

Nee , nicht nur ihr !

Ich dachte gestern ich wäre im Weiber TS gelandet !

Alles machte Tuck Tuck ..... und wie gesagt es war echt ein Durcheinander!

Vielleicht lag es auch daran das ich nicht auf einen Fun-War vorbereitet war aber ich habe es so empfunden !

Wenn ich falsch liege soll mich bitte einer berichtigen !

mfg

Remember1942

Du liegst bestimmt nicht falsch, oder hast du gestern gesoffen (kleiner Scherz am Rande :unsure: )

Also wenn dir jemand von uns aufgefallen wäre, kannst du es mir schreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Wenn ich das hier alles so lese, dann glaube ich fast das wir uns im Ts beser Organieriren müssen. Ich weiss nich wie, aber bei 16 leuten is einfach der bogen

überspannt. Da es ja Klar ist, das jeder einzelne zu jeder zeit versucht Information

zum kampf geschähen weiter zugeben.

Das wollte ich hier mal anmerken.

Ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Bogen ist nicht überspannt....

Das Problem ist, dass bei diesem War eben Leute zusammenspielten, welche nicht sooft gemeinsam im TS sind.

Deshalb, kommt es zu einer größeren ?Funkfrequenz?.

Hinzu kommt, dass bei einem Frusterlebnis noch mehr geredet wird, auch ich habe zuweilen in das Mikrophon geknurrt....

Wir haben schon einmal probiert die Squads in verschiedene TS-Rooms zu geben. Mit dem Ergebnis, dass keiner mehr wusste, was die anderen Squads machen....

Nimmt man sich zum Vergleich die Runde, welche des öfteren zusammen zockt, da sieht es gleich ganz anders aus im TS. Meist weiß man schon, was der andere vorhat und natürlich ist ein War immer hektischer, als ein ?freies? Spiel auf irgendeinen Server....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wie gilga mein Häuptling schon sagt hehe. Also ich finde das ganze net so dramatisch ich höre halt zu. Wenn ich glaube was wichtiges sagen zu müssen dann tu ich das.

Da bei 16 Leuten es mal fetzig her geht is klar denn wenn einer hinter euch stehen würde würde ich euch das mittels TS auch mitteilen auch wenn grad wer andere ne mitteilung macht. so aufnahme fähig sollte mans chon sein das man da die eine oder andere meldung mitbekommt. lol *lol*

Das einzige die überflüssigen Mitteilungen wie zb. man in Karkand is das Wetter schön wärend eines wars sollten unterlassen werden. (Meldung frei erfunden)

sonst isch scho ok!!!!

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Bogen ist nicht überspannt....

Das Problem ist, dass bei diesem War eben Leute zusammenspielten, welche nicht sooft gemeinsam im TS sind.

Deshalb, kommt es zu einer größeren ?Funkfrequenz?.

Hinzu kommt, dass bei einem Frusterlebnis noch mehr geredet wird, auch ich habe zuweilen in das Mikrophon geknurrt....

Wir haben schon einmal probiert die Squads in verschiedene TS-Rooms zu geben. Mit dem Ergebnis, dass keiner mehr wusste, was die anderen Squads machen....

Nimmt man sich zum Vergleich die Runde, welche des öfteren zusammen zockt, da sieht es gleich ganz anders aus im TS. Meist weiß man schon, was der andere vorhat und natürlich ist ein War immer hektischer, als ein ?freies? Spiel auf irgendeinen Server....

Volle Zustimmung.

Wenig Routine / Chaos an der Front / Frustation / und die "kleinen" mit dabei = TS Chaos !

Aber kein grosses Problem. Das Thema hatten wir schon mal :rolleyes:

Ein bisschen mehr Diziplin und schon ist alles perfekt.

Ein Aufteilen der Squads im TS arbeitet unser Strategi entgegen und ist wirklich nicht wünschenwert.

Ein paar Abende mit den Jungs im TS, nur die wichtigen Infos mitteilen und schon sind wir wieder unschlagbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den channels lässt sich folgendes sagen:

man kann auch einem mann in jedem unterchannel das recht zum "flüstern" erteilen, das heißt, dass dieser dann per "push to talk" mit den anderen Channeln reden kann. das würde den funkverkehr erheblich entspannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm ich weis net Enforcer.

Ich will ja hauptsächlich spass daran haben und wenn ich alleine da an das erste match gegen TBB denke (jeder der dabei war weis nun was ich meine hrhr)

sowas würde dann nichtmehr vorkommen und wir würden uns in richtung clan bewegen denke ich.

Wenn wir gewinnen stört uns das chaotische im TS ja auch net.

Gutes Beispiel weil ich selber einer war hrhr waren die Gilgas, ein paar kommandos wie alle gilgas auf das Pförtnerhaus und das reichte dann unser ganzer squad war da und hat versucht druck zu machen.

Man braucht einfach mehr Squadleaders mit eingespeilten membern dann haut das hin.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.