Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

weiß nicht, es liest sich so als wäre 3.0 pflicht - wahrscheinlich um ein bottleneck zu vermeiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und vor kurzem hab ich max gekauft... :/ is aber n geiles Spiel könnt ihr euch drauf freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich jetzt zu viel erhofft, das heute die Games for Gold ( Max und Halo) auch für die one kommen?

Dark Souls für die 360 gibts ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ^^

Xbox Live Gold membership is not required, but fans will need advanced TV hardware, broadband internet, and a subscription from an affiliated service provider. Certain other restrictions apply.

Also sowas wie n abonnement ? Naja mal schauen :P

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich blind oder gibts die gold-gratisgames noch nicht auf der one? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Muss man die eigentlich immernoch so unnötig "claimen" oder werden die endlich angerechnet sobald die Games verfügbar sind?

Finde das mit dem Claimen nämlich die größte Frechheit, ab und zu vergisst man sowas nämlich mal weil andere Sachen vorrang haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst du immer noch

ist natürlich ein wahnsinniger aufwand um gratis spiele abzugreifen :rolleyes: zumal das ja auch von xbox.com geht und man 2 wochen pro spiel zeit hat.

€ die gratisspiele sind jetzt endlich "live" im xbox one store und auf xbox.com :)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Juni Update wird verteilt, gutes Tempo MS

Für alle Apps, youtube und co wird nun keine Goldmitgliedschaft mehr benötigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist da endlich der automatische login ohne kinect mit drin? :D

€ noch ist nix da auf meiner one.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eh immer kinect an von daher weiss ich das nicht, gelesen hab ich davon aber nix.

@spud jetzt müsste doch dein guide funktionieren oder haut das immernoch nicht hin ? ....die smartglass app hat übrigens auch ein update bekommen, pins vernünftig anordnen usw am besten ist aber der oneguide in der app

post-13679-0-93146100-1401902215_thumb.j

post-13679-0-60347500-1401903633_thumb.j

post-13679-0-00327200-1401903661_thumb.j

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@complcex: Hör blos auf...ich werd hier noch weich.

Zwar wird mein Satreceiver erkannt. Auch die Programme und das EPG wird angezeigt. Nur umschalten kann ich nicht. Weder per sprachsteuerung noch mit Pad. Und das liegt daran, das die falschen Befehle zugewiesen werden. Kollege hat bei sich Testweise die Komplette Fernbedienung um belegt, und kann so wenigstens mit dem Pad umschalten. Aber das ist ja auch keine Lösung.

Von daherist für mich Oneguide nur ne sprachgesteuerte Fernsehzeitung.

Und bei den Leuten die ein Ipad haben, stürzt Smartglass ab, sobald man auf oneguide geht.

Sprich, die ganzen updates haben mir persönlich jetzt mal so gut wie gar nichts gebracht.

Ach doch....das kostenlose spiel Max ist ganz cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.