Zum Inhalt springen
K-Jii

Xbox 360/Xbox One

Kauft ihr euch die Xbox360?  

446 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Die abstürze hatte ich auch, smartglass neu saugen und alles gut :)

Das ja echt mist bei dir :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juni update ist da :)

wenns bei euch (wie bei mir auch :kritisch:) nicht automatisch kommt: settings -> system -> links unten "update console"

achja, automatischen login müsst ihr manuell einschalten unter settings -> preferences

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten lieber mal Kinect windows-kompatibel machen und dafür nicht eine doppelt so teurer Windows-Version rausbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

199 is echt happig oO

Die Event App is auch raus, Für alle die die Konferenz am Montag über die xbox gucken wollen...kann ich auch nur empfehlen, Top Quali und läuft absolut stabil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage ist halt wie das am montag läuft wenns ALLE gucken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzen e3's waren immer top, deswegen sag ich es ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brazil Now App ist verfügbar, total geil ;)

alles kostenlos zum glück ;)

post-13679-0-08098400-1402177131_thumb.j

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

details zum juli update

http://news.xbox.com/2014/06/xbox-one-july-update-preview

besonders gefällt mir:

- Snap Mode for Achievements

- Double-tap to Snap

- Choice of Spoken Language (hoffe das ist dann wie bei der 360 geregelt - konsolensprache und land (=shop) unabhänging voneinander.)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die brazilnow app is echt nice, funzt super und vor allem wird alles wirklich sehr fix aktualisiert. Auch die Infos im abgedocktem Zustand sind super. Was mir richtig gut gefällt sind die Votings, hatte befürchtet das immer die gleichen Fragen kommen aber nein, es sind immer aktuelle Fragen die mit dem Spiel zu tun haben....Fehlentscheidungen usw. Das sollten die mal für die Bundesliga und co bringen, das wär für einige echt n Traum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die brazilnow app is echt nice, funzt super und vor allem wird alles wirklich sehr fix aktualisiert. Auch die Infos im abgedocktem Zustand sind super. Was mir richtig gut gefällt sind die Votings, hatte befürchtet das immer die gleichen Fragen kommen aber nein, es sind immer aktuelle Fragen die mit dem Spiel zu tun haben....Fehlentscheidungen usw. Das sollten die mal für die Bundesliga und co bringen, das wär für einige echt n Traum :)

 

Ist übrigens Praktikantenwerk, ein Kumpel von mir hat da mit dran gearbeitet. Angeblich war der Launch am Donnerstag nach alter MS Manier ein ziemliches Desaster :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht in Deutschland, war bis zum Ende dabei. Einmal ist die Verbindung futsch gegangen, app neustarten --> fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

games with gold für juli bekannt:

http://majornelson.com/2014/06/26/xbox-live-games-with-gold-for-july-2014/

max: the curse of brotherhood wird weiterhin angeboten (cooler plattformer, holts euch!), dazu kommt auf der one noch guacamelee, das werd ich mir auf jeden fall auch claimen.

für die 360 gibt es battleblock theater ( :super:) und gotham city imposters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir gestern auf der X1 über "amazon instant video" etwas ansehen, was FSK18 ist. Auf der Infoseite von Amazon steht, das man auf der Xbox 360 und auf der one aus Jugendschutztechnischen Gründen keine FSk 18 Titel streamen kann.

Jetzt gibt es zwar Watchever noch nicht auf der x1 , aber auf der 360. Kann man da FSK 18 Titel streamen? Hat das schonmal jemand versucht?In den Watchever FAQs steht, das man sich zwischen 23 und 6 Uhr FSK 18 TItel auch ohne PostIdent ansehen kann. Allein das wäre für mich Grund genug zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.