Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Bundesliga Spielplan geht heute um 12 online. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Exslager (1. FC Köln) und Tobias Kempe (Dynamo Dresden) als Verstärkung ins Boot geholt. Außerdem auch noch Gespräche mit Hanno Balitsch am Laufen...

 

Nenne ich mal TOP Verstärkung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Exslager (1. FC Köln) und Tobias Kempe (Dynamo Dresden) als Verstärkung ins Boot geholt. Außerdem auch noch Gespräche mit Hanno Balitsch am Laufen...

 

Nenne ich mal TOP Verstärkung...

 

Bin echt gespannt wie "Hooligan" (das ist wirklich sein Spitzname :lol:) sich bei euch macht.

Hätte ihn gerne paar mal öfter spielen gesehen, aber soooo schlecht fande ich ehrlich gesagt nie. Der "tankte" sich da paar mal ganz gut durch die feindlichen Reihen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem Hooligan hab ich schon gelesen... ;) naja, da ist er ja in bester Gesellschaft hier am Bölle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22.08. München - Wolfsburg

23.08. Dortmund - Leverkusen
23.08. Mönchengladbach - Stuttgart
23.08. Hoffenheim - Augsburg
23.08. Hannover - Schalke
23.08. Berlin - Bremen
23.08. Frankfurt - Freiburg
23.08. Paderborn - Mainz

23.08. Köln - Hamburg :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstes spiel zuhause gegen Sandhausen... Soviel zum Thema "Wir geben euch Zeit zum Stadionumbau und gestatten den Antrag auf ein Auswärtsspiel als erstes..." Scheiss DFL

 

 

Jawoll! Das Spiel in St. Pauli ist genau das WOchenende, nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin! Ich verpasse dann zwar 2 Heimspiele (KSC und Greuther Fürth) aber das ist mir egal... Ab gehts auf den Kiez!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir starten daheim gegen 1860.

 

@buggy

 

Glückwunsch zur Tabellenführung. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@buggy

 

Glückwunsch zur Tabellenführung. :derb:

 

Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Spieltag Liga 3 -> FCE vs DüNaMöööööö :dwarf:

 

 

Aber schade, dass der VfB jedesmal auswärts (Frankfurt, Freinurg) spielt, wenn Energie zu Gast in Stuttgart (Kickers, VfB II) ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die "B.Z." meldet, wird sich der 25-Jährige den Berlinern anschließen und einen Vierjahres-Vertrag erhalten.

Der BVB hatte vor zwei Jahren 5,5 Millionen Euro an den VfB Stuttgart überwiesen.

Angeblich habe Hertha Schieber nun für zwei Millionen Euro aus seinem bis 2016 gültigen Vertrag herausgekauft.

 

Ernsthaft ?! :roflmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, wenn Schieber in seine Form von Nürnberg zurückfindet und das System zu ihm passt, ist das alles andere als ein schlechter Deal. Der BVB war einfach eine Nummer zu groß für den Jungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, wenn Schieber in seine Form von Nürnberg zurückfindet

 

Das ist halt so ein Ding. Dann gibt man ihm doch keinen 4-Jahres Vertrag?! Und 2 Mio! Ne Leihe + KO wäre in Ordnung, aber da hat das Preetzelchen ja total freigedreht. Ein Stürmer soll noch kommen. Schieber ist also Gott sei Dank nicht der Königstransfer. Aber Preetz muss jede Saison einen Flop haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, wenn Schieber in seine Form von Nürnberg zurückfindet und das System zu ihm passt, ist das alles andere als ein schlechter Deal. Der BVB war einfach eine Nummer zu groß für den Jungen.

True. Allerdings hat er die paar Spiele auch gut absolviert, die er ran musste .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.