Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Have seit längerer Zeit kein Dortmund Spiel in voller Länge gesehen. Sind die immer so schlecht? Das ist ja unter aller Kanone

Leider ja...

Da ist irgendwie sowas von der Wurm drin. Ich bin sehr gespannt darauf, wie Tuchel ausmisten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Lobeshymnen von Reif über Lahm gehen mir auch auf den Zeiger..für ihn immer eine 1 für mich zu 99% maximal eine 3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pack den Reif nicht. Daher ARD, da bekomme ich wenigstens keinen Brechreiz beim zuhören. Auch wenn Bild schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ohne Fanbrillen von beiden Teams: ein gutes Spiel ist es nicht, oder?! So krasse Fehler auf beiden Seiten. Schön für uns Zuschauer, aber gegen Barcelona reicht das nicht. Und dem BVB wünsche ich da ehrlich gesagt nicht die EL Teilnahme. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann man immer schlecht übertragen, ansonsten würde der VFB nicht auf dem letzten Platz stehen. 

 

Ist halt viel Taktik, wenig Räume, gutes Stellungsspiel, da kommt man nur durch wenn alles passt.

 

Wenn Kampl fliegt hätte Alonso auch fliegen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Haben die eigentlich auf Niederlage gesetzt oder was ist da los? Dortmund darf weiter wenn sie den Götze für 40Mio zurück nehmen? :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die ersten beiden rutschen analog weg und semmeln den Ball in Richtung Autobahn :) - das kann man doch nicht ernst nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein einziger Treffer im Elferschießen =D Wie geht denn sowas?! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich was verpasst?

 

"Borussia Dortmund hat Bayern München aus dem DFB-Pokal geworfen. Die Dortmunder gewannen das Halbfinale mit 2:0 im Elfmeterschießen."

 

Hat Bayern nicht einmal getroffen oder was??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.