Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

wenn du wenigstens noch die Bayernkindersocken mit Antirutschbelag gepostet hättest statt nur das kleine Hashtag ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Schiri hin oder her. Die Bayern hatten es selber in der Hand. Schweinsteiger mit 2 sehr guten Chancen. Robben muss ich nicht riskieren, Rode oder Schweinsteiger für Thiago wären imho die bessere Wahl gewesen. Müller hätte ich nach dem 1:1 nie ausgewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ihn auch nicht raus genommen. Aber hätte, wäre, wenn. Im Grunde hat man nicht damit rechnen können, das Robben wieder kaputt geht, das Elfer nicht gegebn werden und das man einfach Scheisse am Schuh hat.

 

@ Burner

Geht nicht um angepisst, sondern gebe nur Tipps wie man richtig trollt. Ein wenig Anspruch muss da schon erlaubt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schaue mir gerade Best of Jürgen Klopp auf YT an...der Typ ist ein Klopper...unglaublich..könnte ich stundenlang ansehen..vor allem mit Matze Knop

 

https://www.youtube.com/watch?v=xk3tNLPF6QA gibt unzählige..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke großmeister des trollens, dass du mir in meiner verzweifelten lage zur hilfe eilst und den richtigen erleuchteten weg zu zeigen vermagst :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte

 

€.

Jetzt is es auch offiziel

Lewa ging mit Kieferbruch, Nasenbeinbruch und Gehinrerschütterung aus dem Spiel. Das hat sich ja richtig gelohnt gestern. Langsam gehen uns wirklich die Spieler aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robben auch Saisonaus mit Muskelbündelriss. Diese ganze Saison ist einfach zum kotzen.

Gegen Barca seh ich schwarz die sind grad in topform und wir haben grad genug Spieler um dreimal zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Schiri hin oder her. Die Bayern hatten es selber in der Hand. Schweinsteiger mit 2 sehr guten Chancen. Robben muss ich nicht riskieren, Rode oder Schweinsteiger für Thiago wären imho die bessere Wahl gewesen. Müller hätte ich nach dem 1:1 nie ausgewechselt.

Müller wurde wegen muskuläre Problemen ausgewechselt. Das war nicht freiwillig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh gar nicht warum sich alle über die nicht gegebenen Elfer aufregen, Was Bayern draus gemacht hätte, haben wir ja nach der Verlängerung gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hrhr, der war gemein...den hätte aber wohl noch Müller geschossen :) 

 

 

Was ist bitte mit Hansi Müller los? Wieso rennt der durch die Gegend und bringt noch mehr Unruhe rein als sein muss...total unnötig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich mag er den Robin einfach nicht und hat sich deshalb "verplappert".

 

Schon geil wie es Dutt seit Wochen schafft die Trainerdiskussion beim VfB fern zu halten um nicht noch mehr Unruhe in dem Laden zu verursachen und der gute Hansi schaffts in einem Interview das ganze zu revidieren. Und gibt dann auch noch zu sich verplappert zu haben *lol* Und sowas sitzt im Aufsichtsrat ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte

 

€.

Jetzt is es auch offiziel

Lewa ging mit Kieferbruch, Nasenbeinbruch und Gehinrerschütterung aus dem Spiel. Das hat sich ja richtig gelohnt gestern. Langsam gehen uns wirklich die Spieler aus.

 

Find's komplett unverantwortlich jemanden, der nichtmal mehr geradeaus schauen kann wieder zurück auf den Platz zu jagen. Der Mensch konnte ja nichtmal mehr geradeaus schauen, von Fußballspielen gar nicht zu sprechen. Wenn bei dem Zusammenstoß ein Gefäß im Hirn geplatzt wäre, wäre da ganz schnell Ende Gelände bei dem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du hast wirklich null Fussballfachverstand und willst grad gegen Bayern haten oder du bist einfach nur dumm. Deine Rechtschreibung lässt auf zweites schließen.

Entschuldige. Ich konnte ja nicht wissen wie sehr dich diese Niederlage getroffen hat.

Und aufgrund von Rechdschraibfelern Leute zu beleidigen ist ja auch sehr vernünftig.

Ausserdem kann ich auch ohne Fußballverständniss eine Meinung dazu haben, was die mit dem Müller Wohlfahrt gemacht haben. Und wie armselig es ist, sich nicht hinter den Arzt, sondern hinter den Trainer zu stellen. Das ist in meinen Augen menschlich nicht korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.