Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

 

Entweder du hast wirklich null Fussballfachverstand und willst grad gegen Bayern haten oder du bist einfach nur dumm. Deine Rechtschreibung lässt auf zweites schließen.

Entschuldige. Ich konnte ja nicht wissen wie sehr dich diese Niederlage getroffen hat.

Und aufgrund von Rechdschraibfelern Leute zu beleidigen ist ja auch sehr vernünftig.

Ausserdem kann ich auch ohne Fußballverständniss eine Meinung dazu haben, was die mit dem Müller Wohlfahrt gemacht haben. Und wie armselig es ist, sich nicht hinter den Arzt, sondern hinter den Trainer zu stellen. Das ist in meinen Augen menschlich nicht korrekt.

 

Sehe ich ähnlich.

Funfact des Tages: Fußball schreibt man mit "ß", nicht mit "ss".

 

Zur Gefühlslage der Bayern-Fans:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fangesänge im Stadion sind aber auch immer sowas von abwechslungsreich ... Ne viertel Stunde eines Bayern Spiels und ich stell den Fernseher auf stumm und die Carglas Werbung auf Endlosschleife.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert sich noch wer an

 

 

 

Schalke(r Fans) ziehen nach:

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine riesige Portion Selbstironie, oder sehe ich das falsch?!
Sonst bin ich schwer von der Zeile "Du bist schlechter als der Club" schwer getroffen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:0 für VW :muede: Zum Glück wird man sich da nicht mehr als 45 Minuten von angucken müssen um sicher zu wissen, wer dann gegen den BVB ran darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Verlängerung wird es heute zumindest nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da! Da! Da! ganz klarer Elfer! Nicht gepfiffen! Wenn VW das Spiel deswegen jetzt nicht doch noch verliert! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gündogan verlängert seinen Vertrag nicht.

 

 

 

Gündogan verlängert nicht beim BVB

Was zuletzt wochenlang Gegenstand von Spekulationen war, ist jetzt Fakt: Ilkay Gündogan wird seinen 2016 auslaufenden Vertrag bei Borussia Dortmund nicht verlängern. Das hat der Verein am Donnerstag in einer aus nur zwei Sätzen bestehenden Pressemitteilung offiziell bekanntgegeben. Verein und Spieler würden "nicht über den 30. Juni 2016 hinaus zusammenarbeiten". Alles deutet jetzt auf einen sofortigen Wechsel des Mittelfeldspielers hin.

260x195_M9ZfqOV0ys.jpeg
Sucht sich eine neue Herausforderung: Ilkay Gündogan wird keinen neuen Vertrag unterschreiben.
© picture alliancezoom.gif

Natürlich könnte Gündogan, der im packenden Pokal-Halbfinale bei Bayern München den ersten Dortmunder Elfmeter nervenstark verwandelt hat, auch erst im nächsten Jahr wechseln. Dann sogar ablösefrei. Doch anders als bei Robert Lewandowski, dem 2013 kein vorzeitiger Wechsel zu Bayern München gestattet wurde, drängt der BVB nicht auf einen Verbleib Gündogans.

Wenn sich der neunmalige Nationalspieler (zwei Tore) schon gegen ein längeres Engagement in Dortmund entscheidet und das Angebot ausschlägt, ein neues Arbeitspapier bis 2019 zu unterschreiben, will der Verein zum letztmöglichen Zeitpunkt in diesem Sommer noch eine Transfer-Entschädigung einstreichen. Sie könnte bei 20 Millionen Euro liegen.

Noch ist allerdings komplett unklar, wer so viel Geld für Gündogan in die Hand nehmen will. Ein konkretes Angebot liegt der Borussia nicht vor, zuletzt hieß es, auch Bayern München würde sich für den BVB-Strategen interessieren. Darüber berichtete der kicker am Montag. Einen Abschluss mit Manchester United hatten von Dortmunder Seite Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Sportdirektor Michael Zorc energisch bestritten.

Nach Gündogans Weggang und Sebastian Kehls Karriereende hätte der BVB gleich zwei Planstellen neu zu vergeben. Als mögliche Zugänge gelten Johannes Geis (Mainz) und Gonzalo Castro (Leverkusen). Gündogan hatte nach 14-monatiger Verletzungspause am 18. Oktober 2014 beim 1:2 in Köln sein Comeback gefeiert - und seitdem 19 Liga-Einsätze (drei Tore, kicker-Notenschnitt 3,58) bestritten. Bei ihm bewahrheitet sich gerade die These, dass sich einstiges Weltklasse-Niveau nach langer Ausfallzeit nicht auf Knopfdruck wiederherstellen lässt.

Alles braucht seine Zeit. Selbst für einen mit Talent überschütteten Spieler wie Gündogan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gündogan wird der nächste sein, der woanders total untergeht - halte ihn für technisch sehr talentiert...wirkt aber meist nicht austrainiert und ist wie ein Kroos viel zu langsam mit und ohne Ball am Fuß. 

 

Im Gegensatz dazu ist Kroos Spiel intelligenter, torgefährlicher und spielt die besten Bälle bei 30m+ auf den Fuß(nicht Mann!) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja schaun wir mal ob er im Ausland genauso untergeht wie so manch ein BVB Spieler davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja schaun wir mal ob er im Ausland genauso untergeht wie so manch ein BVB Spieler davor.

Kagawa 2.0

 

wirkt aber meist nicht austrainiert

Wie kommt man darauf? :omfg:

 

1946909736.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sahin nicht zu vergessen...er sah komischerweise nach seiner Verletzung fitter aus als davor..eventuell macht ihm auch seine Ayshe Beine :) - Götze kann man noch nicht dazu rechnen, aber von einem Weltklassespieler der ein Spiel alleine entscheidet ist der gerade weit weg, nicht umsonst spielte Weiser von Anfang an!

 

 

Ich bin ja bekanntermaßen doof, aber was hat ein Bauchmuskelriss mit dem Bündelriss in der Wade zu tun? Robben holen die vielen Spiele eben jetzt auch ein...ich lese laufend zu früh wieder im Kader...bla blub...sehe den Zusammenhang nicht so 100% - auch wenn manche Menschen wohl ein durchgehender Muskel sein sollen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.