Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Schon traurig. Wir werden den Verein für eine lange Zeit nicht mehr in der 2.Liga sehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kircher: "Jetzt meckert nich rum, schießt lieber n Tor!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Relegation....

Spannend für außenstehende. Der blanke Horror für jeden Fan. Sollte abgeschafft werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß doch eigentlich jeder, nur die oben wollens nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld, Geld, Geld. Entweder Relegation oder Montagsspiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst der HSV und jetzt die auch noch...ganze Saison nichts liefern aber Hauptsache in der 91sten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Relegation gut. Bringt nochmal mal ordentlich Pfeffer rein am Schluss.

 

Und ich freu mich für die 60er. Allein schon weil ich nun von dem ganzen Geheule von Fans in meinen Umfeld verschont werde. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld, Geld, Geld. Entweder Relegation oder Montagsspiele...

Das ist sicher der Hauptgrund.

Ansonsten fand ichs auch spannend, aber teilweise grottigen Fußball

Wobei ich mich für Sechzig trotz der überwiegend schwachen Vorstellung gefreut habe. Irgendwann sind mir die Kieler auch dermaßen auf den Sack gegangen und unsympatisch geworden... ich mein, die haben es mordsmäßig geschickt gemacht, aber immer diese Nicklichkeiten, Schauspielerein, Arschlochigkeit und das Zeitspiel vom Keeper (fing schon in der 26. Min an). Da haben sie es irgendwie nicht anders verdient. Bin auf jeden Fall froh, die nicht in der 2. Liga sehen zu müssen.

 

Und auch irgendwie lustig, dass die Sechziger alle die 2. Liga feiern *lol*

Es gab Zeiten, da war es das Letzte, dabei zu sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn man sich die Transfergerüchte so ansieht...

 

Was will Gündogan in Barcelona? Als Slalomstange im Training viel zu teuer..dazu sind die top besetzt...sehe den da maximal auf der Bank. Die überzogenen Gehaltsvorstellungen passen gut zu seinem Auftreten...

 

Manchester holt wohl den großen Geldbeutel raus...bin gespannt wen die alles zusammen kaufen...

 

Jordi Alba hätte ich gerne in München gesehen...ob der Costa was taugt muss man sehen, kostet vermutlich weniger als 1/3 von Di Maria oder Griezmann

 

Rüdiger für zehn Millionen finde ich in Relation zu anderen gehandelten Verteidigern ein wenig dünne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.