Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

"United Passions" in US-Kinos: Fifa-Jubelfilm spielt nur 607 Dollar ein

23,5 Millionen Euro Produktionskosten, Weltstars wie Gérard Depardieu und Tim Roth: Mit "United Passions" wollte sich die Fifa ein Denkmal setzen. In den US-Kinos floppte der Spielfilm jetzt fürchterlich.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/fifa-film-united-passions-schlimmer-box-office-flop-in-usa-a-1037738.html

*lol* *lol* *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Frauenfußball nehm ich so oder so nicht wirklich ernst :whistling:

 

Also ich fand Ter Stegen im Interview toll. Dieses 08/15 Blabla was von den meisten da immer kommt ist doch langweilig.

Man muss auch berücksichtigen, was die für Fragen stellen... die haben den Mascherano gefragt, was er von ter Stegen hält (hat viel mit Mascherano und dem CL-Sieg zu tun), und sein Gesichtsausdruck verdeutlichte, dass er sich jetzt erst Mal ne Runde Bullshit aus der Nase ziehen musste.

 

Zum Thema Frauenfußball:

Welcher Volldepp hat auch entschieden, das Teilnehmerfeld von 16 auf 24 Teilnehmer zu erweitern? Schon unter den 16 waren höchstens fünf konkurrenzfähige Mannschaften dabei. Ist doch dasselbe bei der Bundesliga. Drei "Top"-Mannschaften, dahinter nur Kanonenfutter.

Ich hab mir die letzte WM mal angeguckt, und das war ein furchtbares Fehlpassfestival. Manchmal auch Umgebolze noch und nöcher (Stichwort: Nigeria), aber am Schlimmsten sind die Torfrauen. Keine Ahnung, ob die einfach zu klein sind oder nicht... jedenfalls nicht gut. Nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwischendurch immer mal wieder gestern doch beim Frauenfußball reingeschaut und die letzten 30 Minuten dann sogar ganz geschaut.

Sonntagmorgen nach Hause gekommen. Da lief gerade das Eröffnungsspiel Kanada - China. Mal davon abgesehen, dass beide sowas von viele Chancen liegen lassen haben, war es amüsant anzusehen. Es gab eigentlich kein Mittelfeld, alle Szenen spielten sich direkt vor dem 16ner ab. Was ich aber so noch nie im Profifussball gesehen habe: Schiedsrichterin musste Spieler ermahnen, weil sie beim Einwurf wirklich einen Meter vor der Einwerferin rumstand und alles blockierte *lol*

 

 

Gibt es denn bisher irgendein Trikot was schick aussieht? Lautern bisher mein Favorit

Wer hätte gedacht, dass ein Hertha Trikot mein Favorit wird. Das Auswärtstrikot :wub:

 

ob_49ed93_hertha-berlin-heimtrikot-2015-

 

ob_63fe5c_hertha-berlin-neue-trikot-2016

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert an den HSV. Kein gutes Zeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Heimtrikot stört das Rot imho, Auswärts sieht gut aus. Aber wahrscheinlich wie bei Lautern besser erstmal auf den Sponsor warten. :)

 

Edit: Naja, jetzt Schweden gegen Nigeria. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

 

Also Frauenfußball nehm ich so oder so nicht wirklich ernst :whistling:

 

Also ich fand Ter Stegen im Interview toll. Dieses 08/15 Blabla was von den meisten da immer kommt ist doch langweilig.

Man muss auch berücksichtigen, was die für Fragen stellen... die haben den Mascherano gefragt, was er von ter Stegen hält (hat viel mit Mascherano und dem CL-Sieg zu tun), und sein Gesichtsausdruck verdeutlichte, dass er sich jetzt erst Mal ne Runde Bullshit aus der Nase ziehen musste.

 

Zum Thema Frauenfußball:

Welcher Volldepp hat auch entschieden, das Teilnehmerfeld von 16 auf 24 Teilnehmer zu erweitern? Schon unter den 16 waren höchstens fünf konkurrenzfähige Mannschaften dabei. Ist doch dasselbe bei der Bundesliga. Drei "Top"-Mannschaften, dahinter nur Kanonenfutter.

Ich hab mir die letzte WM mal angeguckt, und das war ein furchtbares Fehlpassfestival. Manchmal auch Umgebolze noch und nöcher (Stichwort: Nigeria), aber am Schlimmsten sind die Torfrauen. Keine Ahnung, ob die einfach zu klein sind oder nicht... jedenfalls nicht gut. Nicht gut.

 

 

Ähm. wer wohl...mehr Gurken bei Großveranstaltungen = mehr Stimmen wenn man sie braucht...quit pro quo :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil! :D Für Maximus, damit er auch andere Quellen als die BILD hat um sich an Ronaldos Privatleben aufzugeilen.

 

I’m happy to confirm that there’s a film being produced about me. Stay tuned for more info at @RonaldoFilm

 

https://twitter.com/Cristiano/status/608258390058496000

 

‘Ronaldo’ is a powerful documentary following a year in the life of the world’s best footballer, @Cristiano. Released worldwide Autumn 2015.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch gar nicht soo neu. Deswegen ja auch sein überzogener Jubel beim CL Finale 2014

 

Genaugenomen soll der Jubel im bald erscheinenden Streifen "Ronaldo: Der Film" eine zentrale Rolle spielen. Der 29-Jährige soll deshalb während seines Jubels von einer speziellen Kamera aufgenommen worden sein, von der der Portugiese genau wusste, wo sie sich befand. "Offiziell ist die Geschichte nicht, aber sie scheint wahr zu sein", bestätigte auch Eurosport-Redakteur Adrian Garcia auf Nachfragen der deutschsprachigen Schwesternseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nun ja, du bist der Follower :) 

 

Ich nutze nicht mal Twitter...

 

Der Film über die Fifa soll ja schlimmer sein als der Patriotenpegel von einem Kriegsfilm welcher von der Armee bezahlt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab zwischendurch immer mal wieder gestern doch beim Frauenfußball reingeschaut und die letzten 30 Minuten dann sogar ganz geschaut.

Sonntagmorgen nach Hause gekommen. Da lief gerade das Eröffnungsspiel Kanada - China. Mal davon abgesehen, dass beide sowas von viele Chancen liegen lassen haben, war es amüsant anzusehen. Es gab eigentlich kein Mittelfeld, alle Szenen spielten sich direkt vor dem 16ner ab. Was ich aber so noch nie im Profifussball gesehen habe: Schiedsrichterin musste Spieler ermahnen, weil sie beim Einwurf wirklich einen Meter vor der Einwerferin rumstand und alles blockierte *lol*

Hast den Freistoß von China gesehen? War mal ein richtig krasses ding......

 

E: Ab 0:33....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 anschließender Auslosung der ersten Runde des DFB Pokals 2015/16

:klatsch: shablon_04.gif:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.