Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Tjoar. Letzte Saison hätte man für Toni noch 15  bekommen. Fakt ist, dass man jemanden verkaufen muss, wenn man neue Spieler holen will.

Momentan wären die Optionen Maxim (6-8Mio) oder Rüdiger (~10Mio].

Ich persönlich würde Rüdiger weniger ungern hergeben als Maxim. Nicht wegen der geringeren Ablöse, sondern da man sonst auf der 10 nur Didavi, Stöger (zurück aus Lautern) und  Wanitzek hätte. An eine verletzungsfreie Saison bei Didavi glaub ich erst, wenn ich sie erlebe und die anderen beiden haben mMn (noch) nicht die Qualität Dida oder Maxim zu vertreten.

Hieße also man ginge mit viel Risiko bezüglich Didavi in die neue Saison, oder müsste einen Teil der Maxim Ablöse gleich wieder für einen Spieler auf seine Position reinvestieren und für andere Baustellen bliebe weniger übrig.

 

Ein Rüdiger ist mMn noch am ehesten zu erstezen, da man für die IV sowieso einen gestanden, erfahrenen Spieler holen sollte. Und es bliebe noch etwas Geld für die Außenverteidigung und andere Baustellen.

 

Es gibt sogar Leute, die halten Baumgartl eh für das größere Talent von beiden.

 

Naja mal schauen was sich da noch tut und wie Zorniger das ganze überhaupt sieht.

 

Sicher ist auf jeden Fall, dass Dutt genügend damit zu tun haben wird unsere Bank- bzw. Tribünendrücker los zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Mal sehn wie sich die U17 im Halbfinale gegen 96 schlägt.

 

Gibt leider nur n liveticker. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die Transfergerüchte so ansieht...

 

Was will Gündogan in Barcelona? Als Slalomstange im Training viel zu teuer..dazu sind die top besetzt...sehe den da maximal auf der Bank. Die überzogenen Gehaltsvorstellungen passen gut zu seinem Auftreten...

Wirst sehen. In zwei Jahren kommt er wie die anderen BVB Spieler wieder zurück gekrochen weil er außer Bank nichts gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn man sich die Transfergerüchte so ansieht...

 

Was will Gündogan in Barcelona? Als Slalomstange im Training viel zu teuer..dazu sind die top besetzt...sehe den da maximal auf der Bank. Die überzogenen Gehaltsvorstellungen passen gut zu seinem Auftreten...

Wirst sehen. In zwei Jahren kommt er wie die anderen BVB Spieler schlechter als vorher wieder zurück gekrochen weil er außer Bank nichts gesehen hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

In seinem Fall mit mehr Wampe :) - ist glaube ich der einzige Profi welcher noch nie die Hühnerbrust raus geholt hat :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adidas steigt bei Leverkusen als Ausrüster aus.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/628402/artikel_adidas-steigt-in-leverkusen-aus.html

Irgendwie freut mich das ein wenig. Denn beim Club steigt Adidas auch aus mit der Begründung, "sich nur auf Top-Teams" konzentrieren zu wollen. Das finde ich ein bisschen schwach, weil Adidas doch aus Franken ist. Außerdem haben mir deren Trikots immer gut gefallen.

Dass es Bayer trifft, ist da dann ein bisschen komisch. Die spielen doch oben mit... und dann da die Begründung, "wir wollen unsere Zusammenarbeit mit jungen Spielern ausbauen" und dann führen sie drei Bayerspieler als Beispiel an. Da hat doch das eine mit dem anderen nichts  zu tun und widerspricht sich auch noch.

 

Und wieso steigen sie nicht gleich noch bei Holstein Kiel aus?!

Wahrscheinlich kostet Bayern und sonstwer zu viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ist halt die traurige Entwicklung..Was das Team an hat ist Wurst..Was der einzelne Geradeauskicker trägt 8st entscheidend und vermutlixh auch noch billiger.

Bayer ist schon ewig bei Adidas aber das sie den Haus und Hofverein Nürnberg aussortieren..starkes Stück..Fing aber auch schon vor Jahren im Ausland an da wurden auch nur noch sie bekannteste Mannschaft einer Liga unterstützt..

Holstein Kiel wird nicht direkt Adidas sein..Die haben nen Teilsponsoring über nen Händler..bekommt man glaube ich ab Oberliga..nicht zu vergleichen mit Bayer welche einfach bestellen was sie brauchen..Stars haben die Kataloge daheim und bekommen dann geschickt was sie anfordern..verdienen ja kein Geld :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Aktion von Postilion gibt es so ein Shirt nun sogar wirklich beim HSV zu kaufen!

Facebook-Deal: Das Fanshirt "Relegations-Titelverteidiger"

Aber nur auf der FB Seite und das auch nur bis 23:59. 5 vor 12 wäre zwar witziger gewesen aber da haben die wohl nicht schnell genug geschalten.

 

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das finden soll. Ich finde es ja eigentlich gut, dass man mit Humor an solche Sachen geht, aber hier wird ja schon versucht mit dem Versagen des Vereins Kohle zu scheffeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim HSV nach den Spielen glaub ich nicht an Humor sondern an Kohle. Wieso sollte man das lustig finden? Eigentlich sind eher Gefühl wie Verzweiflung ob der Tatsache angesagt, dass man schon wieder nur knapp vorbeigeschrammt ist...

Außerdem lachen ja eher die anderen über den HSV bzw. sind verärgert, dass der das schon wieder und auf diese Art und Weise gepackt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adidas steigt bei Leverkusen als Ausrüster aus.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/628402/artikel_adidas-steigt-in-leverkusen-aus.html

Irgendwie freut mich das ein wenig. Denn beim Club steigt Adidas auch aus mit der Begründung, "sich nur auf Top-Teams" konzentrieren zu wollen. Das finde ich ein bisschen schwach, weil Adidas doch aus Franken ist. Außerdem haben mir deren Trikots immer gut gefallen.

Dass es Bayer trifft, ist da dann ein bisschen komisch. Die spielen doch oben mit... und dann da die Begründung, "wir wollen unsere Zusammenarbeit mit jungen Spielern ausbauen" und dann führen sie drei Bayerspieler als Beispiel an. Da hat doch das eine mit dem anderen nichts  zu tun und widerspricht sich auch noch.

 

Und wieso steigen sie nicht gleich noch bei Holstein Kiel aus?!

Wahrscheinlich kostet Bayern und sonstwer zu viel...

 

Naja das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Gibt beim VfB auch (Jugend)Spieler, die Nike als persönlichen Ausrüster haben, wobei das Team von Puma (Wessen Trikots mir wesentlich besser gefallen als die von Addidas) ausgestattet wird.

 

Einzelne Spieler lassen sich halt besser vermarkten, da man sich einfach auf Top-Spieler und "Fanlieblinge" beschränken kann und nicht gleich einen ganzen Club ausstatten muss -> Mehr Gewinn. Denke mal um was anderes wird es Addidas da auch nicht gehen. Außer vlt die Bauern haben da ihre Finger im Spiel  ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du Jonathan Schmid?

Ansonsten glaube ich langsam wirklich, dass adidas die Kohle für die Top-Teams raushaut, unter anderem:
- FC Bayern (dt. Meister)

- Chelsea (engl. Meister) + ManU

- Real (amtierender CL-Sieger)

- Juventus Turin (ital. Meister)

- Germania (Weltmeister)

 

Fehlt halt theoretisch Barca und vllt. noch PSG... aber sonst die Topligen überall vorne mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhlsport ist eh beste. Hier unser neues Heimtrikot:

 

M1WLJix.jpg

Wieder in Rot, kann man also wieder kaufen nach der Katastrophe diese Saison. Mal sehen wie das dann mit Sponsor aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.