Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Meinst du Jonathan Schmid?

 

Klar! Mein Fehler.

 

Gibt es denn bisher irgendein Trikot was schick aussieht? Lautern bisher mein Favorit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute CL Finale. Dann ist erstmal schluss mit Fußball. Es sei denn man steht auf die Frauenfußball WM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U21 EM ist doch in 2 Wochen. Und 2x Länderspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute CL Finale. Dann ist erstmal schluss mit Fußball. Es sei denn man steht auf die Frauenfußball WM.

Copa!!!

 

Leider zu unmenschlichen Zeiten für Europäer :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok die Eröffnungsshow des CL Finales is schon mal scheiße :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:0 Barca , das war es für Juve wenn sie jetzt nicht schnell den Ausgleich schießen. Wenn sie jetzt im Aufbau nach vorne fehler machen stehts ruck zuck 2:0 :(

 

€: Würde mich nicht wundern, wenn Vidal das Ende der 1.HZ nicht mehr sieht.  Was ein Vollhorst, so schwächt er nur seine Mannschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das soll nen Finalspiel sein? Eher wann frisst die Katze endlich ihre Meute auf.

*TV aus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vodsl bettelt immer um Gelb/Rot..bekommt es nur zu selten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwischendurch immer mal wieder gestern doch beim Frauenfußball reingeschaut und die letzten 30 Minuten dann sogar ganz geschaut. Jetzt mal unabhängig von der Qualität des Spiels (oder der Gegner):

 

Muss man wirklich anfangen Begriffe wie "kurzer Pfosten" während des Spiels zu erklären? Oder wer hier wen geheiratet hat? Und ist ja toll das die 10 Tore geschossen haben aber die Chancenverwertung war trotzdem eine Katastrophe. Aber was schlechtes gab es bei dem Spiel nun aber wirklich nicht... Und die Schiedsrichterinnen waren auch Spitze (mal abgesehen von einem nicht gegebenen Elfer, einem nicht gegeben Tor und einer nicht gegebenen roten Karte). So nimmt das leider keiner wirklich Ernst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann man sich nicht antun...

 

Bin ich zu kritisch oder kam der gute Ter Stegen bei seinem Interview nicht wirklich helle rüber? Sieht nicht nur aus wie der Bruder vom Lell scheint auch ähnliche helle zu sein :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Frauenfußball nehm ich so oder so nicht wirklich ernst :whistling:

 

Also ich fand Ter Stegen im Interview toll. Dieses 08/15 Blabla was von den meisten da immer kommt ist doch langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.