Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MakeMyDay

BFStats

Was haltet ihr von den BFStats ?  

51 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben
BFstatic ist ja voll der schwachsinn

ich wurde erst zum feldwebel ernannt als ich aufgenommen wurde.

aber der hammer find ich ja den Jesus auf platz eins, der hat doch in seinen 12 game nur flaggen genommen (80% teamspiel?)

Geschrieben
BFstatic ist ja voll der schwachsinn

ich wurde erst zum feldwebel ernannt als ich aufgenommen wurde.

aber der hammer find ich ja den Jesus auf platz eins, der hat doch in seinen 12 game nur flaggen genommen (80% teamspiel?)

Geschrieben

...der schreibt sich jesus.Christ + TM-Symbol, den mein ich!

Geschrieben
...der schreibt sich jesus.Christ + TM-Symbol, den mein ich!
Geschrieben

Ich gucke auch gerne auf meine Stats, aber das artet nicht aus, d. h. ich vergleiche mich mit Freunden zum Spass. Aber - und das halte ich für essentiell - was sagen diese Zahlen aus bzw, was sagen sie nicht aus!!!

Habe es gerade erlebt:

1 MoroccanBlack 24374 1.98 3.55 53% 3.65 1.80 15:42

2 AfghanBlack 24046 1.80 2.73 67% 4.14 1.51 08:32

War zufällig mit diesen beiden Idioten (nix gegen die persönlich, aber ihr Teamplay....) auf dem gleichen Server. Habe erlebt, wie die s auf Platz 1 und 2 geschafft haben(wie, möchte ich nicht verraten, da es bestimmt Nachahmer finden wird, leider).

An alle da draussen: bleibt Euch treu!!!

CU

Geschrieben

also BF static wird immer besser in punkto "die besten gamer"

aus irgendeinem grundwurde ich die letzten male nicht mehr verfolgt aber meine static wird immer besser :lol:

guck das und lach jetzt bin ich einer der besten 5% und bin keine flaggen **** ;)

post-5-1057864142_thumb.jpg

Geschrieben

Das liegt daran, das die Stats nur genau 30 Tage tracken. Bedeutet das Game, das du genau vor 30 Tagen gespielt hast fällt sozusagen nach hinten raus. Das beeinflusst natürlich deine Rating.

Geschrieben

aus irgendeinem grundwurde ich die letzten male nicht mehr verfolgt aber meine static wird immer besser 

guck das und lach jetzt bin ich einer der besten 5% und bin keine flaggen **** 

Geschrieben

aus irgendeinem grundwurde ich die letzten male nicht mehr verfolgt aber meine static wird immer besser 

guck das und lach jetzt bin ich einer der besten 5% und bin keine flaggen **** 

aber dein K/D von 1.29 ist auch nicht der Hit. Nu frage ich mich wie man dann so hoch kommt...

Ich bin bei 2.16 K/D und bin bei 29000 sonstwo...

Gast
Geschrieben
Da haste recht die Stats sieht echt scheisse aus und trotzdem ist der weit oben . :huh:

Die bescheissen doch alle und regen sich drüber auf wenn andere bescheissen .

Aber das schein im Forum ja eh normal zu sein :(

Geschrieben
Da haste recht die Stats sieht echt scheisse aus und trotzdem ist der weit oben .  :huh:

Die bescheissen doch alle und regen sich drüber auf wenn andere bescheissen .

Aber das schein im Forum ja eh normal zu sein  :(

die 6 maps die ihr am meisten gespielt habt werden gewertet... die durchschnittswerte addiert und dann durch 6 wieder geteilt....

ich habe stalingrad und berlin drin mit einem rating von <200

http://www.bfstats.com/player.php?pid=6962...owfull=1&army=1

bfstats erfasst irgednwie eh nur die hälfte meiner spiele obwohl ich nur auf deutschen servern spiel

ich spiele verdammt gerne und viel tobruk habe das aber nie drin :rolleyes:

Gast
Geschrieben
Stell dein ASE auf deditectet Server dann haste das Problem nicht mehr . ;)
Geschrieben

Das ist doch egal was die machen !