Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MiG

Offizieller Battlefield-1942.net GameServer!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wunderbar!!!!!

da hab ich doch glatt nen neuen stammserver!! B) B) B)

Geschrieben

hoffentlich bleib das passwort weil wäre doch doof wenn die leutz aus dem forum nicht drauf können weil der schon voll ist mit allem was europa so bietet?

Geschrieben

gladi, den beitrag versteh ich nich so ganz ;)

Geschrieben

er meint, es soll kein public server sein, damit wirklich nur leute von dieser seite aus dort spielen.

Geschrieben

B) juhu das is ja mal geil

Geschrieben

endlich, das war überfällig!

jetzt müssen wir uns nicht mehr verabreden, man weiß immer wo man euch Mützen findet B)

vielen dank fürs organisieren und an GAMEMACHINES.de

show them no mercy.... Daywalker

Geschrieben

MUss ich mir irgendwelche Custom Maps downloaden oder sind da nur die standard maps drauf ?

War vorhin schon mal drauf,da hatte ich ein wenig lag.

Und getroffen hab ich auch nix :lol:

Geschrieben

also, soweit ich weiss, sind noch keine zusatzmaps drauf ;)

Geschrieben

Ich schätze mal das ich das hier erfahren werde.

Jedenfall find ich es super das wir jetzt hier nen Server haben :)

Geschrieben

jo ich finds auch recht gut.

NUR: ich dachte, hier hätten wir etwas teamplay

stimmt aber nicht :(

auf omaha beach war alles was die achsen konnten blöd am strand rumcampen (besonder pathetic fühlte sich am strand heimisch)

ausserdem war ein ziemlicher streit. es waren alle am schimpfen(mich eingeschlossen)

Also jungs ich erwarte mir besseres teamplay und das dieser server nich zu einem noob server verkommt :angry:

Geschrieben

Stellt Gamemachines.de auch einen Teamspeak-Server zur Verfügung? Auf deren Webseite bieten sie immerhin den Dienst an.

viele Grüße,

Tom

Geschrieben

also mein prob mit dem passwort hat sich selbst erledigt.

der server ist geil auch wenn er manchmal noch laagt.

die moderatoren oder regelmäßige member (ich meine mich nicht) die den server besuchen sollten admins rechte haben damit man die noob`s die keinen bock haben ( AMD-FAN ) direkt gebannt werden als das sie TK betreiben wie minen vor startenden flieger zu legen. (coral sea, er war im selben team)

also nochmal : AMD-FAN ist mir direkt negativ aufgefallen <_<

Geschrieben

War bisher 2mal On und finde schade, dass jedesmal wenig los war. Da kommt kein Zocker Feeling auf.....Leute wo seid ihr?

CU

Geschrieben

Aber wenn das PW überall auf dieser Seite angezeigt wird, isses ja quasi doch n public, oder sehe ich das falsch?

Auf jeden Fall ein fettes DANKE