Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MiG

Offizieller Battlefield-1942.net GameServer!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geile Sache. Habe diese Woche richtig viel Zeit und kann mit euch hoffentlich ordentlich zocken.

In letzter Zeit enstehen ja viele neue Maps zu Battlefield. Wie wäre es, wenn in den Mapcycle auch mal solche Maps aufgenommen werden? Eine Custommap für 2 Wochen bspw. und die wird dann im Forum oder auf der Hauptseite bekannt gegeben. Was ich auf keinen will ist, das eine Custommapinflation stattfindet. Das ist in meinen Augen kontraproduktiv.

Gast
Geschrieben

ich schnarcher sollte mehr die´news lesen ;)

habe es gestern erst gesehen und mir gleich mal den server gespeichert.....

ich werde heute abend so gegen 23uhr mal vorbei sehen wenn alles normal läuft

Geschrieben

hmm...

sitze nun seit ner Stunde allein dort im Jeep rum...

wenn alle denken: och, bloss einerdrauf, da geh ich nicht hin, werdens auch nie 2 oder dann halt mal mehr...

Gast
Geschrieben
hmm...

wenn alle denken: och, bloss einerdrauf, da geh ich nicht hin, werdens auch nie 2 oder dann halt mal mehr...

Geschrieben
hmm...

der hausmann fristet wieder sein trauriges dasein als einzelkämpfer.....

kannst ja mal die ganze map durchfahren :D

Geschrieben

ja kannst ja fett deine statistik aufpolieren inde du ständig die flaggen holst :lol:

oder braucht man dafür 2 spieler? :huh:

MfG ET

Gast
Geschrieben
ja kannst ja fett deine statistik aufpolieren inde du ständig die flaggen holst :lol:

MfG ET

Geschrieben

MfG ET

Geschrieben
Geile Sache. Habe diese Woche richtig viel Zeit und kann mit euch hoffentlich ordentlich zocken.

In letzter Zeit enstehen ja viele neue Maps zu Battlefield. Wie wäre es, wenn in den Mapcycle auch mal solche Maps aufgenommen werden? Eine Custommap für 2 Wochen bspw. und die wird dann im Forum oder auf der Hauptseite bekannt gegeben. Was ich auf keinen will ist, das eine Custommapinflation stattfindet. Das ist in meinen Augen kontraproduktiv.

Geschrieben

der server ist geil und endlich mal leute die die maps spielen wie man sie soll :lol:

und zum thema mindest anzahl. das wird sich wohl bald einpändeln :D

Geschrieben

Ist der Server gerade down? Ich kann nicht connecten und über ASE wird er gar nicht angezeigt :(

RaY editiert: das ist kein chat hier!!! IRC ist ein chat und unser channel heisst #BattleField-1942

Geschrieben

Erstmal der Server ist echt nett.... :rolleyes::D:) B)

und jetzt kommt das aber :o

Frage wer administriert denn den Server, soll heissen das Mapcycling und die Anzahl der Tickets.

Als ich gestern mal drauf war waren es erst 8 dann später 4 bis 3 Leutz drauf war zwar echt funny aber die Laufzeiten bei großen Maps z.B. Alamein sind für die Anzahl viel zu viel.

Mir stellt sich die Frage ob es nicht besser ist die Tickets etwas niedriger zu halten. Die vorgegebene Zeit ist ok aber wenn es nur wenige Leutz sind ist die Ticketzahl meiner Meinung nach zu hoch.

Was meint Ihr dazu?

Greets

Gast
Geschrieben

leider waren als ich online war nur 2-3leute online......

aber ich werde immer mal wieder reinsehen....

Geschrieben

war gestern abend drauf war ganz nett mal mit leuten zu spielen die man aus dem forum kennt. es könnten bloss ein paar mehr werden.

gestern gab es aber glaube ich ein paar unstimmigkeiten, habe mich bei schnelle der nachrichten vielleich auch verguckt, dort wurde basecampen gemeldet? kann ich persönlich nicht sagen, das ich dieses bemerkt habe.

(ich war im gleichen team)

Geschrieben

Klingt gut! Werde auf jeden Fall auch öfters vorbeischaun (eher abends). :ph34r: