Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MiG

Offizieller Battlefield-1942.net GameServer!

Empfohlene Beiträge

@white dwarf

danke für das kompliment, aber als jemand der sich viel über leute aufregt die aus mangelnder erfahrung und frustation einfach den anderen einen auswischen will (hier ist keiner dem ich das zutraue)sei es durch cheat, bug, TK und was es sonst da für möglichkeiten gibt, bin ich doch bemüht einen akzeptablen guten spieler sowohl als verbündeter oder als auch feind zu entsprechend.

klappt zwar nur ab und zu aber bemühen tu ich mich weiter.

wenn ich mich grundlos unsportlich verhalten habe möchte ich gerne darauf hingewiesen werden als einfach nur als sonst was bezeichnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise zeigt es bei mir im Programm ASE an, dass unser Server nun ein Schweizer Server ist!?!?! :blink:

Und er heisst:

BF1942>>powered by flatlands.ch

hmmm oder hab ich da was falsches gesehn?? :huh:

gruss kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht der Server als deutscher Server verbucht, hat sich nichts geändert - vielleicht ist Dein ASE besoffen? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na habt ihrs gut. bei ir steht er nichma in der liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pvt. Ryan,2. Jul 2003, 19:20] Komischerweise zeigt es bei mir im Programm ASE an, dass unser Server nun ein Schweizer Server ist!?!?! :blink:

Und er heisst:

BF1942>>powered by flatlands.ch

hmmm oder hab ich da was falsches gesehn?? :huh:

gruss kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pvt. Ryan,2. Jul 2003, 19:20] Komischerweise zeigt es bei mir im Programm ASE an, dass unser Server nun ein Schweizer Server ist!?!?! :blink:

Und er heisst:

BF1942>>powered by flatlands.ch

hmmm oder hab ich da was falsches gesehn?? :huh:

gruss kevin

Am Server hat sich nix verändert :

BF-42.de || GameMachines.de|68ms|217.13.198.75:9600

Der schweizer Server ist einfach ein anderer:

BF1942>>powered by flatlands.ch|99ms|62.2.20.20:14567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy zusammen, gibts den immer noch, läuft er ständig und habe ich als verkümmerlichter Modemuser da auch ne Chance zu connecten, oder werde ich da auch mißhandelt? :(

Nein im Ernst, wenn ich merke das ich zuu sehr blockiere verschwinde ich, aber trotzdem mag ich auch respektiert werden, wenn es läuft...

Grüßle

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gegen 21:00 mit nem Freund auf dem Server verabredet.

Ob ich pünktlich schaffe, weiss ich nicht, da ich die kinder ins Bett bringen muss und die haben hervorragende Verzögerungstaktiken.

Aber ich hab sturmfreie Bude und bin deshalb auf jeden Fall heute abend am Start

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Exorzist warum standest du eigentlich ne halbe Stunde in der gegend rum und hast in die Luft geguggt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war grad drauf,und hat super spaß gemacht,es gab sogar teamplay!!!!! :D,dank besonders an battlefielder

weiter so,nun müßen nur noch ein paar mehr leute da sein!!!!

@manitu,hast du was gegen das geruckel gemacht??er lief diesmal einwandfrei!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.