Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MiG

Offizieller Battlefield-1942.net GameServer!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leutz

So ich finds lagsam echt traurig wie diese teamkiller den server kaputt machen vorher waren [VIG]Back Hawk und noch ein anderer von [VIG] da (member in diesem forum!!!) diese teamkillten mit voller absicht hatten dann glaub ich -4 und -6....danach sin sie gegangen. Aber nur 2min später kommen 2Typen auf den server die sich Teamkiller und Teamkiller 2 nennen (komisch ne? ''könnten'' die von VIG sein und warens wahrscheinlich auch) aber die 2Typen tkten nach lust und laune, :angry: mit voller absicht....

@Manitu

Wenn der server keine spieler verlieren soll dann stellt autokick ein so ab -4 den nich alle kennen die consolen befehle und schauen nich mal in den chatt wenn man schreibt sie sollen einen kicken......

ps: ich entschuldige mich nochmals für meine 2 tk's die aber nicht absicht waren

mfg PatHeT!c

Geschrieben
Ich finde den Server spitze - mich stört nur, dass anscheinend auch in diesem Forum kaum jemand die Konsolenbefehle für Abstimmungen kennt. Also nochmal:

Map voten: vm <ID> (z.B. vm 3)

Spieler kicken: kick <ID> (z.B. kick 14)

So, das musste ich einfach noch einmal loswerden. :rolleyes:

Geschrieben
hi leutz

So ich finds lagsam echt traurig wie diese teamkiller den server kaputt machen vorher waren [VIG]Back Hawk und noch ein anderer von [VIG] da (member in diesem forum!!!) diese teamkillten mit voller absicht hatten dann glaub ich -4 und -6....danach sin sie gegangen. Aber nur 2min später kommen 2Typen auf den server die sich Teamkiller und Teamkiller 2 nennen (komisch ne? ''könnten'' die von VIG sein und warens wahrscheinlich auch) aber die 2Typen tkten nach lust und laune, :angry: mit voller absicht....

@Manitu

Wenn der server keine spieler verlieren soll dann stellt autokick ein so ab -4 den nich alle kennen die consolen befehle und schauen nich mal in den chatt wenn man schreibt sie sollen einen kicken......

ps: ich entschuldige mich nochmals für meine 2 tk's die aber nicht absicht waren

mfg PatHeT!c

Geschrieben

in der spate comunity wurde das thema schon bequasselt (nichts für ungut falls du es noch nicht gesehen hast) unser Häuptling hat deshalb die änderung autokick bei drei teamkills oder score -6 eingeführt. somit haben sich spassbremsen ausgerollt. ;)

Geschrieben
war grad drauf,und hat super spaß gemacht,es gab sogar teamplay!!!!! :D,dank besonders an battlefielder

weiter so,nun müßen nur noch ein paar mehr leute da sein!!!!

@manitu,hast du was gegen das geruckel gemacht??er lief diesmal einwandfrei!!!!

Geschrieben

he kevin!!!

gestern was es vol geil!! phaetic hat mich immer von hinten mit dem flugi abgeknallt!! und umgekehrt!!!! hat voll spass gemacht!!

heute gehe ich wieder mit kevin kommt doch auch!!

Geschrieben
he kevin!!!

gestern was es vol geil!! phaetic hat mich immer von hinten mit dem flugi abgeknallt!! und umgekehrt!!!! hat voll spass gemacht!!

Geschrieben
Pvt. Ryan,7. Jul 2003, 11:47]
he kevin!!!

Ja es wäre cool wenn wir den Server mal vollkriegen würden.

Das wäre ne Schlacht.

Aber ich finde es auch sonst fett!

Gruss Kevin

Geschrieben
Ich finde den Server spitze - mich stört nur, dass anscheinend auch in diesem Forum kaum jemand die Konsolenbefehle für Abstimmungen kennt. Also nochmal:

Map voten: vm <ID> (z.B. vm 3)

Spieler kicken: kick <ID> (z.B. kick 14)

So, das musste ich einfach noch einmal loswerden.  :rolleyes:

Howdy,

ich kenne/ kannte die Befehle auch nicht, aber man lernt ja nie aus ;-)

Problem was ich immer noch habe, woher bekomme ich die ID's und die Befehle?

:blink:

Geschrieben
Guckst du mal hier:
Gast [cDs] mo
Geschrieben

Ich finde es ein bisschen eine Frechheit,

dass sie den kleine Clan [VIG] ...... beschuldigen. Denn ich bin eine guter Frund

von [VIG] Black Hawk und Shark und ich

war mit ihenen an diesem Freitag auch gamen

aber wir gingen nach einiger Zeit dann

aus dem Bf server heraus und gingen in einen Anderen.

Aber ihnen war bewusst dass sie scheisse gebaut haben.!!!!!!!!

Geschrieben

Hey danke Mo , dass du uns in Schutz genommen hast, war zwar am Freitag nicht am gamen, kann mir aber nicht vorstellen dass sie so scheiss temkillen!

Geschrieben
mo,8. Jul 2003, 11:53] Ich finde es ein bisschen eine Frechheit,

dass sie den kleine Clan [VIG] ...... beschuldigen.

Aber ihnen war bewusst dass sie scheisse gebaut haben.!!!!!!!!

Gast [cDs] mo
Geschrieben

Ok!!!! Ich habe eine Frage!!!!!??????????? Wer kommt auf unseren Sever gamen?