Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MiG

Offizieller Battlefield-1942.net GameServer!

Empfohlene Beiträge

der server ist geil und endlich mal leute die die maps spielen wie man sie soll 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich rockstar nur zustimmen,von teamplay sehe ich da auch wenig!!manchmal glaub ich das einige garnicht wissen,das sanis ANDERE heilen können!!!!!

ist schade,hätte mehr erwartet von den leuten aus dem forum!!

ist aber nicht auf alle bezogen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht rumheulen (nicht böse gemeint)

Lasst es uns lernen und gebt ordentliche Tipps(auch während des Spiels) und das wird schon...

Über kurz oder lang werden sich auch die Leute zusammenfinden, die gut miteinande (spielen) können

<edit> Jetzt gibts den Server, wonach alle geschrien haben, und auch jetzt wird nur wieder gemeckert. Das finde ich si schade an diesem Forum, welches eigentlich ein gutes ist...

Ständig wird nur darauf geachtet, was andere für Fehler machen....

Werdet bessre Menschen und Ihr kriegt ne bessre Welt (B.O.) </edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo rudi,da geb ich dir recht!!!!alles wird gut,ich bin immer bereit was zu lernen oder vielleicht jemanden was zu zeigen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mecker ja auch nich, das manche gut oder schlecht spielen. aber erst den dicken machen "jo endlich teamplay" "nie wieder airfield camper" oder sonstiger scheiss über den sich die meissten hier im forum aufregen und dann machen sie es ja doch die gleichen fehler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz

@Rockstar

Also ich geb immer zu das ich campe (das is mir scheiß egal) und das ich nur am fliegen bin seit ich bf spiele stimmt nich, woher willst du das auch wissen. Die frage warum 3 auf einmal fliegen kann ich dir nicht beantworten, ich helfe allerdings durch mein fliegen meinem team am meisten wenn dann andere so genannte ''FLIEGER'' sich auch daran ''versuchen'' kann ich nix dafür.

dann das mit den unterlegenen teams kotzt mich auch an...denn auf der runde vorher war ich als erster tommy weil die deutschen 3mann(!) zu wenig haben wechsel ich zu denen. nach ner zeit nachdem die deutschen das spiel zu gewinnen scheinen joint jeder dahin.... Dann hab ich mich noch einmal dazu bringen können das team zu wechseln aber ich hab auch keine bock mich 2mal selbst zu killen!!!

mfg PatHeT!c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich und ein paa andere zocken gerade auf dem server

wer zeit hat soll kommen :)

ach ja weil gerade wieder jemand gecampt hat:

nun nicht campen im eigentlichen sinne- aber mit dem flugzeug die base bebomben, is auch ne art von campen.

vor allem dann wenn das team des campers an der front gerade den arsch offen hatte :angry:

nein, die frnt interessiert uns nicht- wir müssen dirket zur feindlichen base fliegen und dort die panzer zerstören.

auf der anderen seite sind das genau die leute, die sich danach aufregen, wenn man das selbe bei ihrer base tut. :angry:

ich fühle mich echt etwas angepisst :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hörmal und bis auf ein paar ausnahmen und ungleichgewichte in den teams wars doch lustig und es wurde von keinem wirklich übertrieben :huh: ich weiß ja nicht was du gesehen hast aber man muss ja nicht alles schlechter machen als es ist...

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,ich war auch grad ne stunde drauf,und es hat spaß gemacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

piefkens pief Erstellt am 1. Jul 2003, 20:30

--------------------------------------------------------------------------------

war auch gerade auf dem server! war echt gut. auf ein weiteres 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich nur anschliessen, das läuft sehr gut auf dem Server. Und alle Teilnehmer die ich bislang getroffen habe*, verhalten sich vorbildlich.

viele Grüße,

Tom

*irgendwie doppeldeutig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, der Server rockt! Hat Spaß gemacht! Könnte nur n'bisserl mehr los sein. Das max. waren so um die 11 Leutz. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mecker ja auch nich, das manche gut oder schlecht spielen. aber erst den dicken machen "jo endlich teamplay" "nie wieder airfield camper" oder sonstiger scheiss über den sich die meissten hier im forum aufregen und dann machen sie es ja doch die gleichen fehler...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The einziger Rabaukar,

seltsam, irgendwie fühl ich mich angesprochen,

brauchst du nicht, habe ja ein wenig mitgezockt und mir ist nichts aufgefallen.

ps: den flieger kannste aber bedienen und das nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.