Zum Inhalt springen
Sanguro

Enemy Territory - Quake Wars

Empfohlene Beiträge

schonmal jemand panzer gefahren?! meiner meinung nach ist das ein jeep mit papp-verkleidung. hält nix aus, lenkt wie sau und hat eine beschleunigung eines ferraris^^

aber das is ja noch leicht zu ändern.

was mich mehr stört, ist die trägheit beim zielen, kann man das optimieren? (will jetzt nicht starten und nachsehn^^)

außerdem die komischen ufos der gegner die einen dauernd umballern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wunderts das keiner screenshots postet

ich möchte an eurer freude (oder auch nicht) teilhaben ! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin kein fanboy. das spiel haut mich auch nicht aus den Socken aber wenn man solche anschuldigungen bringt, dann nur weil man sich nicht mit dem spiel auseinander setzt. das spiel hat viel spieltiefe, mehr als bf, dafür muss man sich auch ein wenig einarbeiten.

das HUD ist wirklich NICHT schwer zu verstehen. hier ein bild mit erklärung für die, die es immernoch nicht hinbekommen haben.

post-20711-1189529004_thumb.jpg

XP = deine stats

mit m togglet man die nebenmissionen (welche REIN xp bringen) durch. diese sind oft klassenabhängig und können von "belebe XY wieder" über "bau ein radar" bis hin zu "repariere XYZ" alles sein.

die hauptmission ist die, die gerade dran ist. auf valley gibts als GDF:

1. Brücke bauen (INGENEUR ONLY!)

2. Fahrzeug über Brücke, durch Tunnel, über Platz zu Posi fahren

3. Hacke den EMP-TURM (SNIPER ONLY (kp wie der nu heißt))

4. Sprenge den Generator (Soldat only)

als Strogg muss man alles vermeiden (Bomben können von Ingeneuren entschärft werden!)

zusätzliche nebenmissionen für alle klassen:

Spawnpunkt einnehmen. Wenn die Angreifende Fraktion diesen besitzt spawnen alle weiter vorne, wenn nicht dann eben nicht.

Wenn man genug XP mit einer Klasse gemacht hat, bekommt man ein UNLOCK welches die Klasse verbessert. Dieses Unlock behält man nur für eine CAMPAIGN und ist danach wieder weg (also nicht wie in BF dauerhaft). DIese unlocks sind unabhängig vom RANG!

eine CAMPAIGN geht 3 MAPS (in diesem Falle 3x Valley).

Es gibt 4 Arten von Unlocks:

Klasse

Waffe

Fahrzeug

Battlesens

jedes kann man 4x ausbauen und immer besser werden. Wer im Team spielt steigt schneller auf als einer der nur rumläuft und nicht wirklich aktiv am Spiel / MIssionsspiel teilnimmt.

weitere fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch so schlechte Performence?

nö, hab alles auf ultra-mega-high gestellt, auflösung hoch, aber irgendwie sind die bodentexturen immer noch total schwammig... aber das game an sich läuft flüssig :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, hab alles auf ultra-mega-high gestellt, auflösung hoch, aber irgendwie sind die bodentexturen immer noch total schwammig... aber das game an sich läuft flüssig :rolleyes:

Jo hast Recht die Texturen sind wirklich unscharf auch auf Ultra High.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht beschweren, habe auf High und es läuft ohne ruckeln oder Grafikfehler.

Bei mir ist alles scharf oder mir fällt es nicht auf :blink:

Bearbeitet von Notrox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Pedder sag mal dein System

ich habn

Intel Core 2 Duo 2x 2,4GhZ

Nvidia GF 8800 GTS 640Mb

2048 Mb Corsair Ram

Widows Vista Ultimate 64bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin kein fanboy. das spiel haut mich auch nicht aus den Socken aber wenn man solche anschuldigungen bringt, dann nur weil man sich nicht mit dem spiel auseinander setzt. das spiel hat viel spieltiefe, mehr als bf, dafür muss man sich auch ein wenig einarbeiten.

das HUD ist wirklich NICHT schwer zu verstehen. hier ein bild mit erklärung für die, die es immernoch nicht hinbekommen haben.

post-20711-1189529004_thumb.jpg

XP = deine stats

mit m togglet man die nebenmissionen (welche REIN xp bringen) durch. diese sind oft klassenabhängig und können von "belebe XY wieder" über "bau ein radar" bis hin zu "repariere XYZ" alles sein.

die hauptmission ist die, die gerade dran ist. auf valley gibts als GDF:

1. Brücke bauen (INGENEUR ONLY!)

2. Fahrzeug über Brücke, durch Tunnel, über Platz zu Posi fahren

3. Hacke den EMP-TURM (SNIPER ONLY (kp wie der nu heißt))

4. Sprenge den Generator (Soldat only)

als Strogg muss man alles vermeiden (Bomben können von Ingeneuren entschärft werden!)

zusätzliche nebenmissionen für alle klassen:

Spawnpunkt einnehmen. Wenn die Angreifende Fraktion diesen besitzt spawnen alle weiter vorne, wenn nicht dann eben nicht.

Wenn man genug XP mit einer Klasse gemacht hat, bekommt man ein UNLOCK welches die Klasse verbessert. Dieses Unlock behält man nur für eine CAMPAIGN und ist danach wieder weg (also nicht wie in BF dauerhaft). DIese unlocks sind unabhängig vom RANG!

eine CAMPAIGN geht 3 MAPS (in diesem Falle 3x Valley).

Es gibt 4 Arten von Unlocks:

Klasse

Waffe

Fahrzeug

Battlesens

jedes kann man 4x ausbauen und immer besser werden. Wer im Team spielt steigt schneller auf als einer der nur rumläuft und nicht wirklich aktiv am Spiel / MIssionsspiel teilnimmt.

weitere fragen?

Ja, wieso gehst du davon aus das die Leute, die das Spiel nicht mögen, sich nicht damit auseinandergesetzt haben?

Das was du dort schreibst war mir bewusst, und trotzdem reizt mich das Spiel nicht in geringsten, höchstens vielleicht als Modding-Basis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wunderts das keiner screenshots postet

ich möchte an eurer freude (oder auch nicht) teilhaben ! ^^

post-19901-1189531542_thumb.jpgpost-19901-1189531552_thumb.jpgpost-19901-1189531569_thumb.jpg

post-19901-1189531581_thumb.jpgpost-19901-1189531605_thumb.jpgpost-19901-1189531625_thumb.jpg

post-19901-1189531561_thumb.jpg

post-19901-1189531648_thumb.jpg

Bearbeitet von Hitman45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pedder sag mal dein System

ich habn

Intel Core 2 Duo 2x 2,4GhZ

Nvidia GF 8800 GTS 640Mb

2048 Mb Corsair Ram

Widows Vista Ultimate 64bit

komishc ^^

ich hab

AMD 64 3500+

Nvidia Geforce 7800 GT 256 Mb

1,5 GB Ram

Windows XP :P

und bei mir läufts flüssiger als bei dir? merkwürdig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 fragen:

1. wie steuert man den fliegenden kram? bei mir gibts halt nur w,a,s,d für hochfliegen zur seite runter blablabla und zum neigen etc. nur die maus, aber das geht mal so gar kann man das umstellen? oder gibts dafür noch andere controlls?

2. wie lässt man die bombe hochgehen?

ich hab ma eine da vor der strogg basis im haus neben nim feuerlöscher gelegt(ging iwie) und ich konnt die nich zünden O_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Das Spiel läuft bei mir zwar einwanfrei, jedoch nur für ca 15. min ...danach hilft nur noch Reset. Ein grundsätzliches Hardware-Problem schließ ich aus da andere Spiele endlos laufen ...

Was könnte das Problem sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 fragen:

1. wie steuert man den fliegenden kram? bei mir gibts halt nur w,a,s,d für hochfliegen zur seite runter blablabla und zum neigen etc. nur die maus, aber das geht mal so gar kann man das umstellen? oder gibts dafür noch andere controlls?

2. wie lässt man die bombe hochgehen?

ich hab ma eine da vor der strogg basis im haus neben nim feuerlöscher gelegt(ging iwie) und ich konnt die nich zünden O_O

zu 1: noch nie wirklich geschafft, istn bissi tricky aber gibt schon piloten die wirklich gut sind

zu 2: du musst die erst scharf machen.. legen, dann mit F dran bleiben bis der kreis voll ist, dann ist die scharf

@bom:

wenn ich sehe was hier für sprüche gebracht werden, dann kann sich diese person max. 10 minuten mit dem spiel beschäftigt haben. welches spiel kennst du, dass man in 10 minuten gut beherrscht? ok, wow, sonst noch?

auch bei bf braucht man eingewöhnungszeit. die lernkurve ist zwar deutlich steiler in bf aber dafür hören die feinheiten irgendwann auf. bei etqw gibts einfach viel mehr zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.