Zum Inhalt springen
Sanguro

Enemy Territory - Quake Wars

Empfohlene Beiträge

Also mich hats auch net so wirklich überzeugt. Die Steuerung ist recht "bescheiden" (recht "schwammig" und träge), die Grafik ist nicht viel besser als bei BF2 und dafür ziehts zu viel Performance (nicht das ich da nicht genug hätte :D ) und das Szenario ist ja ähnlich wie 2142 also eher net meins ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafikengine ist von der Polyanzahl schlechter als die BF2 Engine... Naja, ich lutsch es trotzdem mal, obwohl ich nicht son ET:QW Fan bin. Demo kostet ja nix. Was ich aber gut finde ist, dass die Demo weniger als 1GB groß ist. Das schaffen die Entwickler heutzutage ja kaum noch, da die meisten Demos alle um die 2GB schwer sind....

Bearbeitet von Tha Godfather
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in jeglicher Hinsicht begeistert, auch wenn dieses SciFi Szenario nicht mein Fall ist (2142 :daumenrunter:)

Was mich begeistert ist, dass die Maps nicht übermäßig groß ist (in BF2 rennt man sich schon mal den Mittelfinger wund um zu einem Fahrzeug oder einer Flagge wund), man aber annehmbare Kampfdistanzen hat (in CSS zB mit Sniper in Seitengasse O.o).

Und wie schon gesagt, es gibt immer was zu tun. Auch dass die XP als ganzes gewertet wird und nicht die K/D Ratio oder dass man kein schönes Bild von einem Orden bekommt wenn man mal 5 min sinnlos in einer Flak sitzt find ich Klasse.

Zu den Fahrzeugen: Leute das ist eine Demo!

Und nein, ich bin kein Fanboy, das ist nur meine Meinung :)

(Wobei ET, RTCW und Doom I -III schon geile Spiele sind, Quake war jedoch nie mein Fall).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällts auch super !

aber mich stört : - dass die bots nix machen wenn ich ihnen was befehle. "einsteigen" "negativ" "einsteigen" "befehl verweigert" "einsteigen" "*Stille*"

und die heli steuerung is au argh

und i finds au n bissl blöd das man mit dem raketenwerfer immer wirklich das ziel fixieren muss und warten bis der laser des hat und man nit einfach auch ohne zielsystem schiessen kann (so wie beim heli)

aber sonst tolles spiel .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällts auch super !

aber mich stört : - dass die bots nix machen wenn ich ihnen was befehle. "einsteigen" "negativ" "einsteigen" "befehl verweigert" "einsteigen" "*Stille*"

und die heli steuerung is au argh

und i finds au n bissl blöd das man mit dem raketenwerfer immer wirklich das ziel fixieren muss und warten bis der laser des hat und man nit einfach auch ohne zielsystem schiessen kann (so wie beim heli)

aber sonst tolles spiel .

muss man fixiren?

glaub man kann auch einfach so schießen (mitten in die menge hinter dem blablabla :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man fixiren?

glaub man kann auch einfach so schießen (mitten in die menge hinter dem blablabla :bones:

wenn man nit zielt dauerts trotzdem ne weile bis er schiesst

die preisen die KI so an. wieso macht die nix? die schweine steigen ni ein, beleben, munitionieren und helfen mir nit! ARGH

post-17532-1189611613_thumb.jpg

post-17532-1189611719_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ki is echt manchmal n bissel meschugge glaub ich :rolleyes:

auf dieser brücke fuhr n panzer aus unserem team und dann kommt plötzlich son propellerding ausm himmel und setzt nen mtw auf den panzer... beide verkeilen sich und gehn kaputt... cartillerie in etqw? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ki is echt manchmal n bissel meschugge glaub ich :rolleyes:

auf dieser brücke fuhr n panzer aus unserem team und dann kommt plötzlich son propellerding ausm himmel und setzt nen mtw auf den panzer... beide verkeilen sich und gehn kaputt... cartillerie in etqw? *lol*

lool

ich fands natürlich geil als so n typ mit dem heli abheben wollte und der andere heli über ihm drüber geflogen war und sie sich dann gar nimmre bewegt haben und die autos unten nimmer durchkonnten ^^

aber besonders gespielt wird die au nit oder? paar serverchen alle leer nur einer mit 31 spielern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt mal die Demo angetestet und ich find das Spiel eigentlich ganz gut :) Aber ich test erstmal noch weiter :puuuh:

Anbei noch ein paar Screenies:

post-16769-1189620316_thumb.jpg post-16769-1189620370_thumb.jpg post-16769-1189620411_thumb.jpg post-16769-1189620445_thumb.jpg post-16769-1189620466_thumb.jpg

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. die ki ist in der demo echt grausig.. in der beta war sie meilen besser.. vllt. in der voll wieder

2. das ding ausm himmel war die karre für das missionsziel, wenn da grad ein panzer steht: schwund ;) ist angekündigt ;p

3. man kann ohne fixieren schießen

4.helisteuerung wird besser indem man "advanced flight control" aktiviert.. sucht ma in den optionen (irgendwo ist das.. NICHT bei der tastenbelegung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lool

ich fands natürlich geil als so n typ mit dem heli abheben wollte und der andere heli über ihm drüber geflogen war und sie sich dann gar nimmre bewegt haben und die autos unten nimmer durchkonnten ^^

aber besonders gespielt wird die au nit oder? paar serverchen alle leer nur einer mit 31 spielern

das liegt 100% an dir! hab eben noch echte massen gefunden :P

4.helisteuerung wird besser indem man "advanced flight control" aktiviert.. sucht ma in den optionen (irgendwo ist das.. NICHT bei der tastenbelegung)

was wird denn dann anders?

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt? :/

lass mich raten... ati-grafikkarte?

mach mal den neusten treiber drauf, den catalyst 7.8 dann müsste es laufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.