Zum Inhalt springen
Chrex

Wie macht ihr Punkte?

Empfohlene Beiträge

So wie ich das sehe, punkten Heli´s und Jet´s recht gut.

Nur bei mir klappt das trotz neuem Joystick mit dem Fliegen recht schlecht, so dass ich mir über das Landen keine Sorgen machen muß, denn ich knall ja eh irgendwo dagegen und getroffen habe ich noch nie was, wie das gehen soll ist mir ein Rätsel, drum punkte ich meist mit dem Panzer ...

Auch im Spiel kotz ich ab, weil die Gegner viel mehr einstecken können als ich, liegt wohl am Ping dachte ich, aber auch offline ist es nicht so viel besser.

Und wenn eine Beförderung in Aussicht gestellt wird, wenn man sich im nächsten Spiel als Commander bewirbt muß dass auch noch innerhalb einer gewisen Zeit erfolgen. Nichts war es mit der Beförderung, offensichtlich weil das Game zu lange brauchte um genügend Spieler zu haben. Da brachte es nichts, dass ich in der Vorrunde, ohne ausreichend Spieler und im eigentlichen Spiel und im nächsten Spiel Commander war ...

Habe ich mir als 1. Waffe das Scharfschützengewehr freigeschaltet, aber die Cockpitscheibe eines Heli durchschlägt mir die Wumme doch nicht ganz, es waren zwar Risse auf der Scheibe nach dem Treffer, aber kein Loch ...

Eine 2. Chance gab mir der Heli-Pilot dann leider nimmer ...  :(

Als 2. Waffe habe ich mir das G3 freigeschaltet, ist schon bisserl besser ...

Daddler

Nur bei mir klappt das trotz neuem Joystick mit dem Fliegen recht schlecht, so dass ich mir über das Landen keine Sorgen machen muß, denn ich knall ja eh irgendwo dagegen und getroffen habe ich noch nie was, wie das gehen soll ist mir ein Rätsel, drum punkte ich meist mit dem Panzer ...

So gings mir am Anfang auch. So schnell ich in der Luft war, so schnell war ich auch schon wieder unten! Da war der Panzer schon einfacher zu händeln.

Jetzt ist es eher anders rum.Ich fliege lieber, als das ich mich im Panzer von allen Seiten beschiessen, oder mit C4 in die ewigen Jagdgründe pusten lasse.

Is echt schlimm geworden.man kann kaum noch in Ruhe seine Kills machen. Ständig will einer einem ans Leder. :(

Ganz zu schweigen von den Piloten, die leider immer besser werden

und einem ständig ihre Bomben aufdrängen,

obwohl man die gar nicht haben will :P

Im Flugzeug hat man da schon ein wenig mehr Ruhe vor C4 und Konsorten.

Und von dem Scharfschützengewehr, welches ich mir auch als erstes freigeschaltet habe ( leider :( ) habe ich mir auch mehr versprochen.

Na ja, aber der nächste Patch soll ja Besserung bringen(One Hit-one Kill ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(One Hit-one Kill ?)

1. Habe das M95 getestet und es ist jetzt genauso gut wie das M24.

Habe aus genügend Entfernung auf den Kopf gehalten und getroffen. Und wenn das Ziel jetzt im Fadenkreuz ist wird es(solange es still hält) immer getroffen, was bei mir vor dem Patch öfters nicht der Fall war. Trotzdem ich das Ziel wenigstens genau mittig auf der Linie hatte, erhielt ich oft keine Trefferanzeige.

Jetzt schon, aber wenns daneben geht...Pech! 

2. Das BF2 Sani-Unlock L85A1 habe ich auch getestet, konnte aber meinerseits keine große Veränderung feststellen.

Das kann aber auch subjektiv sein, da ich mit dieser Waffe noch nie besonders gut konnte und da lieber das G36E als Saniwaffe nehme. Selbst das M16 und die AK ist mir lieber als das L85A1.

3. Die MP7 des Engineers hatte glaube vor dem Patchen ein 20 Schuss Magazin (kann es ja jetzt leider nicht mehr kontrollieren, also berichtigt mich wenn ich mich irre). Jetzt sind es 40 Schuss. Das Magazin war auf jeden Fall immer sehr schnell alle, jetzt kann man sich etwas länger wehren.

4. Nachladen während des Sprintens ist jetzt jederzeit möglich.

was freu ich mich schon auf den patch

Bearbeitet von D4rk][M4triX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich renne seit neustem mit der MG36 rein uns säbel alles nieder was mich nervt.

Aber ich mache kein Bunny Hopping oder Nade launching.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch wohl eine Flugschule ...

Ich denke, dass mein AMD3000+ 2GB RAM mit ATI Radeon9600 256 MB zu schwach auf der Brust für ist, verzögert zu sehr ...

Meine Lieblingswaffe war lange die Panzerfaust, aber auch da werden mir gelegentlich Volltreffer ignoriert und das Gewehr ist ja nur Müll, nun bin ich gerade auf dem C4 tripp :rolleyes:

War schon im Clinch mit der Telekom und bin wieder auf DSL2000 zurück, aber offline ist es auch nicht besser.

:ph34r: Und ich hasse Bunny-Hopper !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ph34r:

Bearbeitet von Daddler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich punkte von nun an gar nciht mehr, das Spiel verarscht mich ständig. Habe viel Geld wegen diesem blöden Spiel ausgegeben und trotzdem flutscht es net.

Ich bekomme einfach eine falsche Anzeige. Ich stech zu und ich bin tot, Gegner sind nahezu unverwundbar aber ich peng und tot. Ich habe Gegner sauber im Visier, baller ganzes mag leer, er dreht sich rum peng.

Wenn Artillerie kommt, bin ich tot, noch bevor der erste Einschlag zu hören ist.

Wenn ich Artillerie auslöse, trifft es selten jemanden, auch wenn ich rein zoome und es nur noch so von Gegnern an der Stelle wimmelt.

Bazooka oder die rumstehenden Raketenwerfer treffen auch selten, selbst korrigieren hilft nicht, meine Granaten fliegen so langsam, dass der Gegner locker ausweichen kann. Überhaupt kann sich jeder schneller und flinker bewegen und ich baller mit Watte ...

Mir reicht es, ich schmeiß das Teil wieder runter, Ranking ist kacke, wenn die Telekom keine vernünftige Verbindung zustande kriegt ...

Und nur Offline ist langweilig, weil keine neuen Waffen, sch ... doch auf die Orden und den Rang, ich möchte gute Fights und nicht ins Spiel kommen und tot, rein und tot, rein und tot. Und dann diese blöden Bunny´s und die kommen mit dem Gehopse auch noch allzuoft durch ...

Die haben alle irgendwelche MODS drauf, denn wenn ich auswähle, selbes MOD bekomm ich keinen Server mer. Dann habe ich es mit Mercenaries 6 versucht, auch nicht besser. Warum werden solche MODS zugelassen, die einen einseitigen Vorteil ergeben, wenn schon, dann muß selbes MOD zwingend sein. Aber es gibt ja keine Info, welches MOD auf dem Server läuft. Nicht genug, dass ohne Sonderwaffen eh der Arsch bist.

ich stell mein BF2 und SF bei e-bay rein ...

Bearbeitet von Daddler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mal ruhig Blut! Das ganze hört sich für mich erst mal nach zu hardwarehungrigen Einstellungen an. Schraub die mal alle auf "mittel" und dann probier es nochmal. Dann solltest du dich auch schneller bewegen können und auch mal was treffen.

Die haben alle irgendwelche MODS drauf

Nein, haben die nicht. Wenn die mit Mods zocken würden, würdest du ohne die passende Mod garnicht auf den Server gelangen. Dass du bei der Option "nur gleiche Mod" keine Server angezeigt bekommst liegt an dem Gamebrowser selbst und ist ein Bug.

Also keine Sorge. Stell mal ein wenig an deinen Einstellungen rum und du wirst sehen, dass es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einstellungen habe ich schon runtergeschraubt, bringt nichts ...

So wie ich das sehe, werden eh die Einstellungen vom Server vorgegeben, zumindest wird eine Meldung, die das suggeriert gelegentlich angezeigt.

Nein, ich steck´s, habe ich halt einge Hunderter in Sand gesetzt ...

War auch schon auf 2 LAN-Party´s zum Erfahrungsaustausch ...

Die haben auch keine stärkeren PC´s eingesetzt, aber DSL6000 und bessere Flight-Stick für Heli fliegen. ich kaufte mir nen neuen Logi Joy, aber das klappt alles nicht, regiert viel zu indirekt ...

Bei der letzten Lan auf der Suche nach dem Vernstalltungsort mit dem Auto beim wenden in einer vereissten Seitenstrasse noch gegen Gehweg geknallt, Felge, Lenkgestänge und Antriebswelle am A... - Nur 350,- duch gebrauchte Teile ...

Ein Glück konnte ich noch bis max. 120 km/h schnell fahren, schneller traute ich mich nicht, da ich befürchte, dass es mir das Auto zerlegt :blink:

Nein ich bin mit dem Spiel durch, denke allenfalls eine schnellere CPU könnte noch was bringen, aber das macht mir keinen schnelleren Ping und die Telekom investiert nicht in bessere Leitungen.

Muß ich nun mein Häusle verkaufen und an einen DSL6000 tauglichen Wohnort ziehen um endlich vernünftig BF2 auf Ranking daddeln zu können ...

Ich punkte einfach nicht mehr und der dicke Hals schwillt dann vielleicht langsam ab :rolleyes:

Daddler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Artillerie auslöse, trifft es selten jemanden, auch wenn ich rein zoome und es nur noch so von Gegnern an der Stelle wimmelt.

das kenne ich, wenn ich ari mache treffe ich selten einen, macht der gegner ari is fast das ganze team (auf 16 und 32er servern) tot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das klingt einfach nur nach Frust. Solltest mal mehr üben und überlegt vorgehen und nicht nicht dahingehen, wo nur rote Punkte sind.

Also ich habe DSL1000 und fliege mit Tastatur Heli - und es geht gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einstellungen habe ich schon runtergeschraubt, bringt nichts ...

So wie ich das sehe, werden eh die Einstellungen vom Server vorgegeben, zumindest wird eine Meldung, die das suggeriert gelegentlich angezeigt.

Nein, ich steck´s, habe ich halt einge Hunderter in Sand gesetzt ...

War auch schon auf 2 LAN-Party´s zum Erfahrungsaustausch ...

Die haben auch keine stärkeren PC´s eingesetzt, aber DSL6000 und bessere Flight-Stick für Heli fliegen. ich kaufte mir nen neuen Logi Joy, aber das klappt alles nicht, regiert viel zu indirekt ...

Bei der letzten Lan auf der Suche nach dem Vernstalltungsort mit dem Auto beim wenden in einer vereissten Seitenstrasse noch gegen Gehweg geknallt, Felge, Lenkgestänge und Antriebswelle am A... - Nur 350,- duch gebrauchte Teile ...

Ein Glück konnte ich noch bis max. 120 km/h schnell fahren, schneller traute ich mich nicht, da ich befürchte, dass es mir das Auto zerlegt  :blink:

Nein ich bin mit dem Spiel durch, denke allenfalls eine schnellere CPU könnte noch was bringen, aber das macht mir keinen schnelleren Ping und die Telekom investiert nicht in bessere Leitungen.

Muß ich nun mein Häusle verkaufen und an einen DSL6000 tauglichen Wohnort ziehen um endlich vernünftig BF2 auf Ranking daddeln zu können ...

Ich punkte einfach nicht mehr und der dicke Hals schwillt dann vielleicht langsam ab  :rolleyes:

Daddler

Du scheinst ja ne richtige Pechsträhne zu haben !

Ich hab nur ne olle 1000 DSL - Verbindung mit Fastpath von der Telekom, aber es läuft meistens immer recht flüssig.

Wenn ich auf deutschen Servern zocke hab ich ein Ping von 20-30 und da kann man gut mit spielen.

Zum Rechner : ich habe nen P4 mit 3Ghz und 2GB Ram und ner Ati 9800 XT,

also auch nicht besser als dein System.

Spielen tue ich mit mittleren Grafikeinstellungen.

Ich kann verstehen das du kein Bock mehr auf das Spiel hast!

Wenn man ständig abgeballert wird und das Gefühl hat, das alle anderen irgendwie cheaten, weil sie , obwohl mehrfach getroffen, nicht zu Boden gehen, dann kann das schon den Spielspass verhageln.

So was hab ich auch schon öfter erlebt und es ist absolut frustrierend.

Und je mehr man sich hineinsteigert, desto schlimmer wirds.Dann trifft man nämlich wirklich nicht mehr, weil man viel zu verkrampft ist.

Und zum Heli fliegen: Ich kann dir nur den Tipp geben, den Heli mit Maus und Tastatur zu steuern.Ist wesentlich leichter als mit Joystick.

Beim Jet siehts da natürlich anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Medic: Der reanimiert dann nicht, wenn der Gefallene schief in der Landschaft hängt, z.B. Treppen runterrutscht oder so. Auch muss seit Kit-Sack direkt bei ihm liegen, sonst geht es nicht.

Zum Thema Wie-spiele-ich:

Tja, also wenn es - wie leider sehr oft der Fall - kein Vernünftiges Squad gibt. Bin ich meist allein unterwegs. Als SpecOps weil der als Einzelgänger am besten gebalanced ist (haut was weg und kann sich auch gegen schweres Gerät durchsetzen) oder als Sniper, wenn ich mal Lust habe.

Ansonsten war ich gestern erstaunt auf Karkand als Medic 132 Points gemacht zu haben 8) Wie ich das geschafft habe weiss ich nicht mehr genau - war wohl gerade gut in Fahrt ;) Nee, die meiste Aktion war zwischen den ersten beiden Flaggen und da bin ich immer hin und her gerannt, habe unterwegs alles gekillt, was mir vor die Flinte lief und auch alles geheilt und reanimiert, MedicPacks bei den Flaggen gelassen und diese mehrmals zurückerobert. Ergo das getan, was ein KampfMedic halt so macht.

Ansonsten macht man auch Citymaps eine Menge Punkte als Tanker. That's it! Allerdings solltet ihr immer daran denken, dass es ein Spiel ist und es würden alle mehr davon haben, wenn man statt der Punkte jagt mal mehr Teamplay macht. Ist doch immer wieder dass gleiche auf Karkand: Da wird nur zwischen den ersten beiden Flaggen gekämpft, anstatt auch mal eine andere zu erobern - weil es dort die meisten Frags gibt :(

Ich wünsche mir mehr Teamplay fürs Jahr 2006 :D

HF und GL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele nicht sehr oft, aber wenn meistens Sniper.

Ich renn gern im Gebirge rum, leg mich hin schau dass ich nen kill

mach und wechsle die stellung. jetz kommt sicher gleich camper usw..

ich spiel aber auch medic, macht auch bock

nebenbei: eigentlich sollt ich das thema lieber lassn aber wegen ranked...

mir is ma folgendes passiert, ich spiel ja gern css.

War ich auf nem css ranked (hlx stats) wo man auf der Page anschaun

kann kd und lauter so schwachsinn^^. Jedenfalls platz 3 oda so hatte ne kd von 3.7

.denk ich ma so der is sicher voll gut und owned mich. Geh auf den Server, rennt da

aztec(is ne map wo bei vielen leuten ein team nen vorteil hat, die cts) is der da terror.

ich geh anti, gib ihm nen headshot und was macht er.... um seine stats zu retten geht

er ct.... dann geh ich terror krepier halt oft.. wayne bock hats gemacht. kommen 2 top10 player von dem ranking gehn terror - sterben einmal und gehn spectator und wartn bisse ins winnerteam kommen.

hallo? wie tief is sowas bitte, jeder unter top10 macht dass so. Ich fand ja ranks ganz nett aber sollt das nich nebenbei sein? so ein nettes tool nebenbei. aber bei manchen dreht sichs nur um diese scheiss behinderten zahlen die nix über skill usw. aussagen.

ich denke bei bf2 is das problem ähnlich, weshalb ich ranking nich mag

waffen freischalten und orden sind ja recht nett, aber meiner meinung nach

sollte einfach das ranking weg, punkte aber schon nur halt nich ranked ...

najo jedem dass seine , sorry dass ich das jetz wieda schreib, aber ich hatte nen reiz dazu was zu schreiben *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.