Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Also, lasst uns hier weiter diskutieren.... Ja, ich mag keine 16'er Maps.... Spiele doch keine Maps, wo ich von einem Ende zum anderen einen Messerkill machen kann ohne mich zu bewegen.....
McMex 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) Naja das wichtigste ist ja mal: Wieviele Leute kann TMA stellen das sollten wir wissen. Dann könn ma details besprechen. LG McMex Bearbeitet 11. Januar 2006 von McMex
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Egal, ich will mich wieder einmal mit Cleo prügeln, das letzte Mal ist sicher schon 2 Jahre her..... Und ich will wieder Alte Säcke an meiner Seite..... B)
[TmA]cleo 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) Immo haben wir n voll aktives 8er Team... max. 10 wenns n guter termin is aber darauf würde ich mich nicht verlassen... btw. TMA und TmA ist ein feiner aber kleiner unterschied, aber TMA ist n anderer deutscher bf-clan @Gilgamesh: kenn ich dich überhaupt? Bearbeitet 11. Januar 2006 von [TmA]cleo
McMex 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 TMA und TmA ist ein feiner aber kleiner unterschied, aber TMA ist n anderer deutscher bf-clan sorry wusste ich net 8 vs 8 hmmmm naja koennt ma ja auch mal versuchen obwohl 8 leute schon wenige sind. Schlag mal einen Termin vor cleo bei uns ist das eher kein Problem denke ich mal von den Leuten her. LG McMex
[TmA]cleo 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 jup zu 42er Zeiten waren wir mehr... teilweise gegen ende von bf haben wir aber keine 8 leute mehr zusammen gebracht.. aber neues spiel neues glück *GG* 22.01.05 20 Uhr - Peninsula
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Warum, sind Legionäre eigentlich keine Alternative?
[TmA]cleo 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 naja... wir spielen um spass zu haben aber unter anderem auch um das tp etc. zu verbessern.. was macht es denn dann für einen sinn sich clanexterne zu holen?
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2006 cleo,11. Jan 2006, 09:38] naja... wir spielen um spass zu haben aber unter anderem auch um das tp etc. zu verbessern.. was macht es denn dann für einen sinn sich clanexterne zu holen? Spaß?? Egal, warten wir mal, ob die anderen Säcke auch zu acht spielen.... Habe aber ein gutes Gefühl dabei.....
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Was ist nun mit den Alten Säcken?? Wollt Ihr auch zu acht zocken???
McMex 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Ich habe kein Problem damit aber wer spielt wenn mehr als 8 wollen? LG McMex
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) Die ersten acht, natürlich.... Deshalb: Gilgamesh Soapy_Smith McMex Edit: @Cleo Auf welchen Serbär wollen wir zocken??? Bearbeitet 11. Januar 2006 von Gilgamesh