Zum Inhalt springen
Gilgamesh

TmA vs. Alte Säcke?

Empfohlene Beiträge

um einer akuten Gefahr nämlich der des Vergessen gleich mal den riegel vor zu schieben kann mich bitte wer am Sonntag per ICQ daran erinnern lol oder gibts da irgendeine möglichkeit wie bei einen Geburtstag das mir sagt Du Trottel heut net vergessen auf denn War :P:D

McMex

P.S. Ich hoffe das sich das alles legt nach dem Hausbau aber ich habe immer 10 Sachen im Kopf und am WE schalte ich meistens aufs minimum zurück *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cleo,16. Jan 2006, 12:32] lol.. glaubst du wirklich ich les mir eure regeln durch... unser server, unsere regeln.. *lol* :frauenpower:

Wüsste nicht, was daran lustig sein soll!!

Wir hatten schon das Vergnügen, dass Witzbolde in der nichteinnehmbaren Homebase herumlungerten, dass Artillerie auf die nichteinnehmbare Homebase niedergeht...

Wenn das geschieht, verlass ich den Server.... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein 8er chaos ist sicher produktiver als ein 16er chaos, wird sicher spassig.

muss mir aber unbedingt noch 16er sharqui anschauen habe ich, glaub ich zumindest, noch nie gesehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich nun noch alle bitte zur Sicherheit im VWar anmelden... Danke..

Und wenn sich noch ein, zwei Mann zur Reserver melden, wäre es perfekt.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schätzchen,

ich habe mich für diesen vwar eingetragen um mein grandioses comeback nach vier wochen pause zu feiern :-). jetzt bin ich wieder voller elan.

da es aber nur acht plätze sind, will ich diesen nicht blockieren für diejenigen alten säcke, die viel häufiger gespielt haben oder spielen und wegen mir :-) nicht teilnehmen können. da gehe ich dann auch in die reserve. einfach bescheid geben.

sonst bleibt mir nur über zu sagen:

ich freu mich.

kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum?

Du bist dabei....

Soll ja Spaß machen und kein Hardcoreeinsatz sein....

Wie zu Beginn geschrieben, die ersten acht spielen, sollte TmA mehr Personal aufstellen, rücken die anderen nach.....

Eventuell, kann man wechseln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach gilga,

danke für diese netten worte. diese unterwürfigkeit in mir vor autoritätspersonen ist einfach anerzogen. so richtig deutsch halt. aber davon verstehst du recht wenig :D

kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, doch, davon verstehe ich auch was, allerdings von der anderen Seite her...... :whistling:

Sei devot..... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei devot..... *lol*

*hust* als nächstes lädt er dich in seinen Panzer ein. Ich kenn ihn. Pass auf kalki! Das nur unter uns. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.